mazunte Ω Geschrieben 28. September 2008 Ich habe die neue offizielle von Anfang an kritisiert und manche wissen das auch! Ich habe nie verstanden warum das nicht ein eigenes professionelles Team macht; Staro & andere haben es auf den Pkt. gebracht. Bin gespannt ob man dies nach dieser Aktion ernster nimmt! Ladezeiten der HP sind ein Skandal wird wohl auf irgendeinem Nudelserver liegen, teils überladen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. September 2008 ich würde es ja breiter fassen, und auf die kommunikationspolitik beziehen. also, ich kann nicht einmal "den gläsernen verein" propagieren, und dann hoffen, dass sich niemand daran erinnert. wenn die page als instrument der kommunikation mit den fans gesehen wird, müssen alle themen, die so über rapid auftauchen (siehe gestern) auch dort zu finden sein. natürlich würde ich mir eine vorstellung des gegners auch erwarten, mit spielerstatistiken habe ich es nicht so, aber die gehören natürlich dazu. ich brauch es ja nicht (abo), aber angeblich ist das ticketing system einwandfrei, und auch der fanartikel shop sehr gut; man soll ja auch positives sagen. Wieso? Kann ja die selbe HP sein, nur eben mit einem LOGIN für Mitglieder, wo in folge dessen, dann einige Features freigeschalten werden. Also ich glaube schon dass einen Hrn Foda interessiert ob nun ein Boskovic oder Heikinnen einsatzbereit sind, oder nicht? Man muss dem Gegner nicht gleich um jeden Preis helfen. Als nächstes fordern vielleicht noch ein paar Leute die Aufstellung ein paar Std. vorm Spielbeginn..... Das wäre nur mit einem Mitgliederbereich möglich. sorry, aber das kannst du vergessen, finde ich nicht gewünscht, vollkommen irreal und hoffentlich nicht durchgeführt PUNKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. September 2008 Wieso? Kann ja die selbe HP sein, nur eben mit einem LOGIN für Mitglieder, wo in folge dessen, dann einige Features freigeschalten werden. Also ich glaube schon dass einen Hrn Foda interessiert ob nun ein Boskovic oder Heikinnen einsatzbereit sind, oder nicht? Man muss dem Gegner nicht gleich um jeden Preis helfen. Als nächstes fordern vielleicht noch ein paar Leute die Aufstellung ein paar Std. vorm Spielbeginn..... Das wäre nur mit einem Mitgliederbereich möglich. Also wenn ein Hr. Foda wissen will, ob jemand verletzt is dann findet ers so und so raus... Und für Aufstellung Stunden vorher wär ich absolut auch nicht, aber generell! Warum sollt ma uns selber die Spannung nehmen? Außerdem is es unwahrscheinlich, dass PP um 12 Uhr mittags zur Presseabteilung läuft und sagt: Des is mei aufstellung für heit, schnö, schreibts es eini, das jo a jedes Mitglied glei woas, wias ausschaut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Ich habe die neue offizielle von Anfang an kritisiert und manche wissen das auch! Ich habe nie verstanden warum das nicht ein eigenes professionelles Team macht; Staro & andere haben es auf den Pkt. gebracht. Bin gespannt ob man dies nach dieser Aktion ernster nimmt! Ladezeiten der HP sind ein Skandal wird wohl auf irgendeinem Nudelserver liegen, teils überladen etc. Weiss ned, welchen Anbieter du hast, aber bei mir in Salzburg bin ich ratzfatz auf der HP, keinerlei Wartezeiten und kein stocken, beim ASB dauerts z.B. länger, bis es vollständig geladen ist. Die Aktualität lässt natürlich zu wünschen übrig, die erwähnten kindischen Spielchen in Bezug auf die Austria brauchen auch ned sein. Und was diese "Geschichte" betrifft, von wegen der Spieler ist ned wichtig genug ( hör ich grad zum ersten Mal), also des is schon ein starkes Stück. Ein Liveticker für die Testspiele und die regulären Spiele wär wirklich mal angebracht.Was mir sehr gut gefallen würde wäre ein virtueller Rundgang durchs Stadion, inkl. Kabinen etc., so wie es bei englischen Klubs Standard ist. Red Bull bietet seit neuesten auch sowas auf deren HP. bearbeitet 28. September 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. September 2008 Ein professionellerer Internetauftritt von seiten des Vereins wäre absolut wünschenswert. Da gäbe es wohl genug Anschauungsmaterial in ganz Europa. Allerdings brauche ich nicht die letzten Geheimnisse von Kabinengesprächen, taktischen Vorgaben oder jegliches finanzielles Detail zu wissen. Das würde uns kleine Fans wohl interessieren, aber Rapid in verschiedensten Bereichen wohl den einen oder anderen Vorteil nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. September 2008 Und wie soll dass machen? Hat er einen kleinen STURM-Spitzel bei uns?? Oder beobachtet er jedes unserer Trainings? Das mit der Aufstellung war wohl ein blödes Beispiel meiner seits, denn wie du richtig sagst, wird sich PP nicht in die Karten schauen lassen, und selbst bei Interviews kurz vor den Spielen, gibt er sich der Aufstellung betreffen dezent zugeknöpft. Natürlich bin ich auch schon gespannt, wie PP heute aufstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. September 2008 Ein professionellerer Internetauftritt von seiten des Vereins wäre absolut wünschenswert. Da gäbe es wohl genug Anschauungsmaterial in ganz Europa. Allerdings brauche ich nicht die letzten Geheimnisse von Kabinengesprächen, taktischen Vorgaben oder jegliches finanzielles Detail zu wissen. Das würde uns kleine Fans wohl interessieren, aber Rapid in verschiedensten Bereichen wohl den einen oder anderen Vorteil nehmen. Genauso hab ich das auch gemeint. Dass die Hp geändert werden muss steht ja sowieso außer Frage! Aber nicht jeder Furz muss gleich an die Öffentlichkeit getragen werden... Und wie soll dass machen? Hat er einen kleinen STURM-Spitzel bei uns?? Oder beobachtet er jedes unserer Trainings? Ich geh davon aus, dass Foda soviel über unsere Spieler weiß, wie PP über die Grazer...ich weiß auch, dass Heikkinen heute bereitstehen würde und ich hab bloß den Kurier gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2008 Weiss ned, welchen Anbieter du hast, aber bei mir in Salzburg bin ich ratzfatz auf der HP, keinerlei Wartezeiten und kein stocken, beim ASB dauerts z.B. länger, bis es vollständig geladen ist. Die Aktualität lässt natürlich zu wünschen übrig, die erwähnten kindischen Spielchen in Bezug auf die Austria brauchen auch ned sein. Und was diese "Geschichte" betrifft, von wegen der Spieler ist ned wichtig genug ( hör ich grad zum ersten Mal), also des is schon ein starkes Stück. Ein Liveticker für die Testspiele und die regulären Spiele wär wirklich mal angebracht.Was mir sehr gut gefallen würde wäre ein virtueller Rundgang durchs Stadion, inkl. Kabinen etc., so wie es bei englischen Klubs Standard ist. Red Bull bietet seit neuesten auch sowas auf deren HP. Ja Sie geht zuweilen auch ratzfatz auf aber nicht immer und wennst dich öfters auf der Plattform bewegst merkst du das einfach! Möge ansich nicht wirklich das Problem sein denn meine Anbindung ist wohl doch eine recht gute! Über andere Anbindungen wie Handy oder Lapi will ichs eigentlich gar nicht so genau wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. September 2008 Verdemmt, hätte ich doch schon zum Briefkasten gehen und den Kurier holen sollen :-) Werd ich wohl jetzt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 28. September 2008 Die Gestaltung des Homepage anundfürsich ist nicht schlecht. Nur läßt die Aktualität und die Übersichtlichkeit zeitweise zu wünschen übrig. Es wäre fein wenn man die Trainingszeiten rechtzeitig reinstellt. Auch wäre eine Art "größerer Rundgang" durch unser 2.Wohnzimmer wünschenswert. So wie es derzeit ist, ist das Minimalismus. Der Anfahrtsweg zum Stadion könnte etwas größer und übersichtlicher gestaltet werden.(meine damit einen Stadtplan Umkreis bis zum Bahnhof/Autobahn...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. September 2008 Die Gestaltung des Homepage anundfürsich ist nicht schlecht.Nur läßt die Aktualität und die Übersichtlichkeit zeitweise zu wünschen übrig. Es wäre fein wenn man die Trainingszeiten rechtzeitig reinstellt. Auch wäre eine Art "größerer Rundgang" durch unser 2.Wohnzimmer wünschenswert. So wie es derzeit ist, ist das Minimalismus. Der Anfahrtsweg zum Stadion könnte etwas größer und übersichtlicher gestaltet werden.(meine damit einen Stadtplan Umkreis bis zum Bahnhof/Autobahn...) du hast in deinen punkten natürlich recht, nur glaube ich nicht, dass man hier verschiedene punkte konkretisieren muss, da einfach das gesamtpaket nicht passt. es gibt so viel mehr als deine punkte, was zu verbessern wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2008 Wieso? Kann ja die selbe HP sein, nur eben mit einem LOGIN für Mitglieder, wo in folge dessen, dann einige Features freigeschalten werden. Also ich glaube schon dass einen Hrn Foda interessiert ob nun ein Boskovic oder Heikinnen einsatzbereit sind, oder nicht? Man muss dem Gegner nicht gleich um jeden Preis helfen. Als nächstes fordern vielleicht noch ein paar Leute die Aufstellung ein paar Std. vorm Spielbeginn..... Das wäre nur mit einem Mitgliederbereich möglich. ein login für mitglieder war ja ursprünglich geplant, wurde dann aber doch nicht gemacht - warum auch immer. was du dir vorstellst, wäre sowieso unrealisierbar und zudem ein ziemlicher schwachsinn, allerdings hätte es durchaus andere möglichkeiten gegeben. zum beispiel in verbindung mit dem ticketsystem durch den login, das vorverkaufsrecht für mitglieder und abonnenten im europacup auch über das internet zu nutzen. oder auch ein protokoll der mitgliederversammlungen für die mitglieder, die keine zeit hatten, dabei zu sein. da gäbe es so viele dinge, die man einbauen könnte, aber anscheinend ist man sich zu schade dafür, auch nur einen cent auszugeben. so teuer würde etwas derartiges wohl kaum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 28. September 2008 du hast in deinen punkten natürlich recht, nur glaube ich nicht, dass man hier verschiedene punkte konkretisieren muss, da einfach das gesamtpaket nicht passt. es gibt so viel mehr als deine punkte, was zu verbessern wäre Lieber Burschi ! Mir ist klar, dass es viel mehr als meine Punkte sind, die zu tätigen wären. Keine Frage, da bin ich bei Dir. Ich bin mal mit dem Versuch eine sachlichen Kritik anzubringen von dem geringsten aller Übel ausgegangen: nämlich dass wir kein Geld haben für die Gestaltung einer sehr professionell gestalteten Homepage von Professionisten. Das war nämlich in der Vergangenheit so und wurde mir auch so bestätigt. Ich ging davon aus, dass wer, der sich halbwegs auskennt, ein paar Dinge ändern kann, die meines Erachtens nicht so viel Arbeit und Geld in Anspruch nehmen. Weiters verweise ich auf die Gedankengänge von User "rostiger nagel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2008 ein login für mitglieder war ja ursprünglich geplant, wurde dann aber doch nicht gemacht - warum auch immer. was du dir vorstellst, wäre sowieso unrealisierbar und zudem ein ziemlicher schwachsinn, allerdings hätte es durchaus andere möglichkeiten gegeben. zum beispiel in verbindung mit dem ticketsystem durch den login, das vorverkaufsrecht für mitglieder und abonnenten im europacup auch über das internet zu nutzen. oder auch ein protokoll der mitgliederversammlungen für die mitglieder, die keine zeit hatten, dabei zu sein. da gäbe es so viele dinge, die man einbauen könnte, aber anscheinend ist man sich zu schade dafür, auch nur einen cent auszugeben. so teuer würde etwas derartiges wohl kaum sein. Eben! Ein Team einbauen die eben darauf acht & wert legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2008 Die Homepage ist, was Aktualität und Objektivität angeht, unter aller Kritik! Da ich nicht sämtliche Vorschläge wiederholen möchte, die meine Vorschreiber schon gebracht haben, will ich nur einen Punkt anbringen: Ich kann mich noch an das Testspiel gegen den 1.FC Köln erinnern, als wir Rapidler eine tolle und vor allem objektive Videozusammenfassung!! von der Kölner-Homepage ansehen konnten. Das wäre nebst den mittlerweile vorhandenen Text-Zusammenfassungen äußerst wünschenswert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einmalige Anschaffung einer halbwegs moderaten Kamera (wobei ich nicht weiß wie viel so ein Teil kostet) und die Anstellung eines halbwegs moderaten Kameramannes unser Budget sprengen würde. (wobei man nicht weiß, ob sich durch die strukturellen Änderungen des Anlagevermögens und den erhöhten Personalaufwand wieder Millionen an Altlasten aufbauen würden...) Im Grunde genommen ist es nur eine Bitte an die Verantwortlichen nach mehr Professionalität! Alle anderen, mir wichtigen Punkte, wurden schon angeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts