SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 27.09.2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Red Bull Salzburg:
3,40 - 3,10 - 1,80





Wird wohl die nächste Heimniederlage werden.

Schön langsam wird's ungemütlich für den Trainer. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Stellt man dem Ledernen jetzt den Koffer vor die Tür oder darf er weiterwurschteln?

ich denke nicht dass eine niederlage gegen salzburg große auswirkungen haben wird.

aber eine auswärtsniederlage am freitag in ried und eine darauffolgende niederlage zuhause gegen sturm könnte ihn den trainerjob kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist denn mit den mattersburger zuschauern los?

früher waren das doch relativ ordentliche zuschauerzahlen für einen dorfklub, aber wenn der titelaspirant nummero 1 kommt sollte man doch denken es kommen mehr wie 4.800 - auch wenn man gerade ein leistungstief hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was ist denn mit den mattersburger zuschauern los?

früher waren das doch relativ ordentliche zuschauerzahlen für einen dorfklub, aber wenn der titelaspirant nummero 1 kommt sollte man doch denken es kommen mehr wie 4.800 - auch wenn man gerade ein leistungstief hat

Gegen Rapid warens e mehr als 4.800

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die SVM - Fans haben am Samstag gestreikt?

Kann jemand was dazu sagen?

Es wurden zwei Spruchbänder aufgehängt- :support: "SCHNAUZE VOLL KURVE LEER"

In der ersten Halbzeit gab es keinerlei Aktivitäten des Fanclubs, und in der zweiten wurde dann wieder Gas gegeben!

Fotos gibts unter svmfans.at

Stellungnahme des SVM Fanclubs Grüne Horde

Protestaktion "Schnauze voll - Kurve leer" am 27. September 2008

Als einziger Fanclub des SV Mattersburg unterstützen wir unseren Verein bei jedem Heim- und Auswärtsspiel. Der Kern der Gruppe ist seit 1999 in organisierter Form dabei und alle unsere Mitglieder sind aus vollster Überzeugung und mit ganzem Herzen SV Mattersburg Fans.

Genau aus diesem Grund ist es uns ein großes Anliegen, dass es dem SVM "gut geht" und "alles passt". Die Mannschaft, die Vereinsleitung, die Mitarbeiter und Fans, das alles zusammen macht einen Verein aus.

Doch in den letzten Monaten hat sich vieles in eine Richtung entwickelt, die offensichtlich keine "Gute" ist.

Besonders der immense Zuschauerrückgang macht uns sehr betroffen. Viele Zuschauer sind vergrämt. Versitzplatzung der Haupttribüne, so gut wie keine Werbeaktivitäten des Vereins, dazu noch alles andere als glanzvolle sportliche Leistungen.

Uns als Fanclub betreffen diese Dinge nicht direkt. Wir haben einen Stehplatz-Sektor, sind selbst keine Moral-Apostel und unser Support ist auch nicht von den Leistungen der Mannschaft abhängig.

Es ist aber an der Zeit, dass sich die Vereinsleitung die genannten Probleme eingesteht und nicht totschweigt. Nur vom Schönreden wird sich nichts ändern, davon haben wir die "Schnauze voll". Die Zeiten der fröhlichen Familien-Events sind vorbei. Jetzt ist es höchste Eisenbahn, die treuesten Fans, ein "Fußballpublikum", an den SVM zu binden und auch dementsprechend zu behandeln. Viele Fans sehen dies genauso, ja sogar weit drastischer (nachzulesen in diversen Internet-Foren). Und auch Mattersburg selbst ist bei Weitem keine Großstadt, um die Stimmungslage unter den Fußball-Anhänger nicht erkennen zu können.

Wenn schon die Mannschaft keine zufriedenstellenden Leistungen bietet, dann sollte zumindest das Umfeld passen. Burgenländische Fans werden nur wenige aus Ehre oder Stolz in's Stadion kommen. Sie wollen unterhalten werden, sie wollen Stehplätze mit guter Sicht und Feste, Spiele mit "Event-Charakter". 10.000 Besucher im Schnitt wären utopisch, aber unserer Meinung nach wäre bei zuschauer-orientierter Vereinspolitik ein Stammpublikum von 6.000 Fans realistisch.

Es wurde in den letzten Jahren Großes geleistet, das Stadion ausgebaut, der SVM hat sich in der Bundesliga etabliert und die Fertigstellung der Fußballakademie steht bevor.

Uns als Fans tut es im Herzen weh, wenn diese Voraussetzungen nicht weiter genutzt werden. Nun müssen alle zusammen zukunftsorientiert denken und handeln. Dazu gehört auch, aktuelle Probleme anzusprechen und gemeinsam an den Lösungen zu arbeiten. Damit der SVM auch weiterhin ein Vorzeige-Klub mit Vorzeige-Fans ist, bzw. wieder wird.

Der Fanclub "Grüne Horde" hat einen ersten Schritt gemacht und aufgezeigt, dass ein "Augen verschließen" nicht zielführend ist.

Selbstverständlich werden wir die Mannschaft weiterhin wie gewohnt unterstützen und als treue, aber auch besorgte Fans auftreten, die sich Gedanken um "ihren" SVM machen und Missstände nicht verschweigen.

:super::allaaah:

QUELLE: svmfans.at

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Protest der Fankurve mMn lächerlich!

Zum Spiel: Leider wieder nach einer Führung nur mehr hinten reingestellt. Am Beginn der zweiten Hälfte waren einige Konterchancen dabei, nur waren wir mit Jancker schlecht diesbezüglich aufgestellt. Er ist einfach viel zu langsam für schnelle Konter - da wäre ein Tausch gegen Schutti oder Spuller schon sinnvoller gewesen als nach dem Ausgleichstreffer!

Lederer werden wir wenigstens nicht mehr lange ertragen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.