SCR Altach - SV Ried 0:1


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

War wirklich traurig gestern.

Mmn fangen die fehler schon in der IV an. Da werden Bälle die ganze Zeit halb hoch nach vorne geschlagen, dann wird der Ball verloren und danach rollt schon der Gegenangriff. 0 Kreativität 0 Kombinationen. Es macht einfach keinen Spaß mehr diesen Fußball-Söldnern zu zusehen. Finanziell hätten wir sicher ein paar gute Spieler holen können. Doch anstatt sich abzumühen lässt man Fuchsi freien lauf und er holt ein schlechten Spieler nach dem anderen. Sorry Konrad, Rajic, Ribeiro, Mattle, Mimm es reicht nicht für die Bundesliga. Davon ist nur der Hr. F. überzeugt.

Ich hoffe, dass "Longo" nächstes mal eine andere Aufstellung macht. Pamminger gehört ins Zentrum und nicht auf die Seite. Guem bringt in letzter Zeit auch nichts zusammen, er kämpft wie ein Löwe aber es gelingt ihm einfach nichts. Das ständige Ball hin und her geschiebe von Sereinig und Stückler macht einen fuchsteufelswild. Aber viele Spieler bieten sich auch nicht an. Ailton bemüht sich scho, will in die Tiefe gehen, bekommt aber keinen einzige Ball.

Im moment sieht es wirklich schlecht aus und ich habe kein gutes Gefühl für die nächsten Runden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch anstatt sich abzumühen lässt man Fuchsi freien lauf und er holt ein schlechten Spieler nach dem anderen. Sorry Konrad, Rajic, Ribeiro, Mattle, Mimm es reicht nicht für die Bundesliga. Davon ist nur der Hr. F. überzeugt.

und wenn man dann hört, dass sehr wohl brauchbare spieler wie zb ein lexa angeboten wurden, kann man nur noch kotzen. anstattdessen holt man spieler wie eh scho wissen. und das ist sicher nicht nur die schuld von fuchsbichler alleine, es gäbe auch andere herren, die in sachen transfers mal ein veto einlegen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die pflaume von der laola zsfg nennt michl eisl warum auch immer ^^

meine prognose:

niederlagen in linz, zuhause gegen salzburg und in graz - gegen mattersburg wird ein dreier eingefahren. außer lederer wird gefeuert und es ist ein trainereffekt aber das ist eh erst am 1. november sorry for OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine prognose:

niederlagen in linz, zuhause gegen salzburg und in graz - gegen mattersburg wird ein dreier eingefahren. außer lederer wird gefeuert und es ist ein trainereffekt aber das ist eh erst am 1. november sorry for OT

seh ich auch so, der oktober wird wahrscheinlich punktelos bleiben, im november haben wir 2x mattersburg und 1x kapfenberg zu hause, dass da gewonnen werden muss ist glaub ich eh klar. ob es auch gelingen wird ist wieder eine andere frage. :madmax:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

gestern haben wir wirklich nicht schlecht gespielt in der 1. hz. aber der stangenschuss und der wirklich herrvoragende gebauer haben unseren wieder mal den nerv gezogen. es läuft wirklich immer gleich, irgendwann bekommen wir ein dummes tor und das war es dann. richtig reagieren können wir mit dem kader leider auch nicht und das war es dann.

sehe es auch so, das wir uns aus den nächsten spielen keine punkte erwarten dürfen, aber der druck liegt in diesen spielen dann sicher auch nicht auf den unsrigen, es erwartet sich keiner punkte in linz oder daheim gegen salzburg. könnte ein vorteil sein, wenn man sich so wie in wien verkaufen kann, wirds vielleicht doch was mit dem einen oder anderen punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gestern hätte man eigentlich nur noch einen Turm hinstellen müssen, dann wäre eine Kirche perfekt gewesen.

Die letzten beiden Orgelpfeifen, die kleine dicke und die lange dünne, wurden ja auch kürzlich eingekauft. "Himmel, Kruzifix" war auch überall zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War wirklich traurig gestern.

Mmn fangen die fehler schon in der IV an. Da werden Bälle die ganze Zeit halb hoch nach vorne geschlagen, dann wird der Ball verloren und danach rollt schon der Gegenangriff. 0 Kreativität 0 Kombinationen. Es macht einfach keinen Spaß mehr diesen Fußball-Söldnern zu zusehen. Finanziell hätten wir sicher ein paar gute Spieler holen können. Doch anstatt sich abzumühen lässt man Fuchsi freien lauf und er holt ein schlechten Spieler nach dem anderen. Sorry Konrad, Rajic, Ribeiro, Mattle, Mimm es reicht nicht für die Bundesliga. Davon ist nur der Hr. F. überzeugt.

Ich hoffe, dass "Longo" nächstes mal eine andere Aufstellung macht. Pamminger gehört ins Zentrum und nicht auf die Seite. Guem bringt in letzter Zeit auch nichts zusammen, er kämpft wie ein Löwe aber es gelingt ihm einfach nichts. Das ständige Ball hin und her geschiebe von Sereinig und Stückler macht einen fuchsteufelswild. Aber viele Spieler bieten sich auch nicht an. Ailton bemüht sich scho, will in die Tiefe gehen, bekommt aber keinen einzige Ball.

Im moment sieht es wirklich schlecht aus und ich habe kein gutes Gefühl für die nächsten Runden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Ja stimmt ,leider macht Longo immer wieder ,sind erst 3 Spiele , :angry: Fehler in der Aufstellung , wie schon 1000mal angesprochen der schwache Sereining und wie du es angesprochen hast Pammi auf Rechtsaussen ,als links Fuss ,abgesehen davon ist er ein typischer zentraler Mittelfeldspieler und einer der wenigen ,der einen guten pass fuer die Stuermer spielen koennte ,weiters ist es ja schon ein Wahnsinn :aaarrrggghhh: ,dass er den Carreno einfach nicht bringen will bzw. aufstellt.

Im Angriff stellt er den Jagne raus und laesst den Konrad mit Ailton spielen , da waere es besser gewesen Ailton mit Jagne spielen zu lassen ,was Ailton betrifft ist er ja eine armes Schwein in so einer spielerisch schwachen Mannschaft ,welche es immer wieder mit langen oder hohen Baellen versucht,spielen zu muessen... :angry:

Auch ein Pfister ist besser als unser deutsche Legionaer Kling !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der war aber ganz bestimmt nicht an der niederlage schuld, da gabs bei gott schlechtere und wann ich mich recht erinnere, hat er auch ein tor verhindert..

Stimmt, Sereinig war diesmal nicht schlechter aufgefallen als der Rest der Abwehr.

@Ailton: Nach den heutigen Kommentaren in den Medien kann man schon drüber munkeln, dass er nicht mehr lange bleibt. Ob das gut oder schlecht für Altach ist, lass ich mal dahingestellt. Für Ailtons Werdegang in den letzten Jahren natürlich bezeichnend. So ein Karriereende (von Klub zu Klub wandern, immer wieder unter den Erwartungen bleiben) ist beschämend für einen ehemaligen Torschützenkönig.

Da war ein Kirchler wesentlich wertvoller und beständiger.

Übrigens: Dem Trainer an den Niederlagen die volle Schuld zu geben ist meiner Meinung nach zu früh. Gegen Jahresende kann man erst gut beurteilen, ob er seine Arbeit gewissenhaft erledigt hat oder nicht.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn ich nach einem verlorenen Spiel die VN aufschlage und mir die Noten anschaue.

Die Gegner bekommen immer schlechtere Noten, gehen aber als Gewinner vom Platz!!!

War am Samstag auch auf dem Spiel und zu Michl möchte ich sagen, das er neben guten Szenen, auch seine obligatorischen Unsicherheiten gezeigt hat, die bis jetzt Gott sei Dank ohne Konsequenzen geblieben sind.

Man darf auch die Frage stellen, ob der Tormann bei einem Eckball nicht einen Mann am zweiten Pfosten platzieren sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.