Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Sa, 27.09.2008, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - SV Ried:2,60 - 3,00 - 2,20 Eröffne den Thread für das Spiel am Samstag.Hoffe natürlich auf einen Aufwärtstrend. Ein Sieg muss her!Und der ist sicher auch möglich! bearbeitet 27. September 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Diesmal hoffe ich auch auf einen Sieg!!! Hoffentlich lässt Schönenberger Schoppitsch durchspielen (er ist einfach einer der besten am Platz) und hoffentlich bekommt Ailton mehr als nur 15 Minuten Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Jetzt wirds Zeit für 3 Punkte Meine Auftsellung: --------------Michl-------------- --Pircher --Carreno-- Stückler-- Pfister Jagne --Pamminger-- Guem-- Schoppitsch --------Konrad---Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyplayer7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Meine Auftsellung: --------------Michl-------------- --Pircher --Carreno-- Stückler-- Pfister Jagne --Pamminger-- Guem-- Schoppitsch --------Konrad---Ailton Diese aufstellung klingt gar nicht so schlecht. Hast aber wohl bei dieser aufstellung ze elias vergessen. Bin mal Froh dass wenigstens einer hier im forum bei der Tormannfrage die gleiche meinung hat wie ich. Meine Aufstellung: Michl Mimm -- Carreno -- Pircher -- Kling/Pfister Pamminger -- Guem -- Ze Elias -- Schoppitsch Konrad/Jagne -- Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Hubert Nagel wird auf der VIP Tribüne anwesend sein. Vlt. macht Er einen auf Scout und gibt dann bekannt dass Er Ribeiro, Rajic und Sereinig kauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 wird sicher eine heisse partie, ried im moment bärenstark, die müssen wir niederkämpfen. was die aufstellung betrifft, kann man noch nichts sagen. lt. schönenberger gestern haben schoppitsch und ze elias muskuläre probleme gehabt, darum wurden sie ausgewechselt. bei schoppitsch hat man bei der auswechslung auch den bandagierten oberschenkel gesehen. wünschen tu ich mich diese aufstellung: krassnitzer pircher carreno stückler mimm guem pamminger karatay ze elias schoppitsch ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Jetzt wirds Zeit für 3 Punkte Meine Auftsellung: --------------Michl-------------- --Pircher --Carreno-- Stückler-- Pfister Jagne --Pamminger-- Guem-- Schoppitsch --------Konrad---Ailton Gute Aufstellung ,leider ist Ze Elias mit einer zerrung out! Krassnitzer (leider wird wahrscheinlich wieder Michl spielen) Mimm - Carreno - Stueckler - Pfister Koch - Guem - Pamminger - Shoppi Jagne - Ailton Hubert Nagel wird auf der VIP Tribüne anwesend sein. Vlt. macht Er einen auf Scout und gibt dann bekannt dass Er Ribeiro, Rajic und Sereinig kauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Schätze mal das Sereinig wieder spielt. Der hald im training am meisten zeigt! Er sei sogar besser im training wie Carreno und Pircher! (darum immer stam 11) Und der Longo stelt hald die wo im training was zeigen auf! Ich sags euch gleich karatay spielt warscheinlich auch nicht von anfang an, obwol er mir sehr gefallen würde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Wird eine sehr schwere partie, ried ist momentan in Hochform. Bin aber trotzdem zuversichtlich, denn dass was man ihn Wien gesehen hat war sehr seeehr positiv. Kämpfen jungs kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 ich tippe auf ein 1:1 nach drei heimpleiten ist es höchste zeit wiedermal zu punkten kapfenberg verliert eh wieder *g* bin wieder in altach am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Ried ist momentan wirklich sehr, sehr gefährlich und vielleicht einer der unangenehmsten Gegner der Liga ... dennoch bin ich überzeugt das wir am Samstag zumindest Punkten werden ... AUF GEHTS :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Ich glaube nicht, dass Ried nach den 2 starken Spielen gegen Rapid nachlegen kann. Sieg für Altach oder mind. ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Wegen der Torhüterfrage würd mich interessieren, ob einige von euch das Training anschauen, und wie der junge Torhüter Breuss ist? Von Michl bin ich nicht begeistert - viel schlechter kann Breuss doch nicht sein, oder doch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Wegen der Torhüterfrage würd mich interessieren, ob einige von euch das Training anschauen, und wie der junge Torhüter Breuss ist? Von Michl bin ich nicht begeistert - viel schlechter kann Breuss doch nicht sein, oder doch??? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Wenn Michl so hält wie in den letzten beiden Spielen passt das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 lt. Radio Vorarlberg fällt Ze Elias wegen einer Muskelzerrung für das Spiel am Samstag ziemlich sicher aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts