schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Klar, dass man einen Ze Elias und Schoppitsch nicht ersetzen kann. Koch und Karatay wäre sehr interessant, sind zwar noch sehr jung und noch nicht reif genug. Aber nur durch Einsätze werden sie stärker und stärker. Denke aber dass "da lange" statt schoppitsch oder Ze Elias den Hutwelker bringen wird. bearbeitet 27. September 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2008 Stimmt. Um die Torhüterfrage mach ich mir im Moment auch am wenigsten Sorgen. Das Fehlen von Ze`und vor allem Schoppitsch ist allerdings ein ernstes Problem denn spontan fällt mir jetzt niemand in unserem Kader ein der am linken flügel ähnlich viel zeigen könnte .. hmm Ja ,stimmt leider ,hoffentlich beginnt diesmal AILTON und macht sein erstes Tor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2008 Schaut leider wieder nicht gut aus mit Punkten !!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. September 2008 1-0-10 schade, würde viel lieber Mattersburg absteigen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2008 Zum Spiel: Leider haben wir kein Glück und dieser Gebauer hält einfach alles (1 HZ.) 2 HZ: Kein Spielfluss, keine Ideen, keine Torchancen... Einfach nur Scheiße! Nach dem Spiel in Wien hab ich mir einen Aufwertstrend erwartet, vergebens x/ Zum Gegentor: Warum beim Pfosten keiner steht, verstehen wohl nur die Spieler und Michl Jetzt spieln wir Auswärts gegen den Lask und daheim gegen Salzburg --> Da wachsen die Trauben sehr hoch. Systematisch für unsere Leistung war, dass Mattle 5 Minuten benötigte um die Kapitänsbinde anzulegen :hää?deppat?: Wenns so weiter geht sehe ich leider kein Licht am ende des Tunnels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2008 Zum Spiel: Leider haben wir kein Glück und dieser Gebauer hält einfach alles (1 HZ.) 2 HZ: Kein Spielfluss, keine Ideen, keine Torchancen... Einfach nur Scheiße! Nach dem Spiel in Wien hab ich mir einen Aufwertstrend erwartet, vergebens x/ Zum Gegentor: Warum beim Pfosten keiner steht, verstehen wohl nur die Spieler und Michl Jetzt spieln wir Auswärts gegen den Lask und daheim gegen Salzburg --> Da wachsen die Trauben sehr hoch. Systematisch für unsere Leistung war, dass Mattle 5 Minuten benötigte um die Kapitänsbinde anzulegen :hää?deppat?: Wenns so weiter geht sehe ich leider kein Licht am ende des Tunnels! Stimmt , es war wirklich nicht berauschend , ohne Ze Elias ist Altach um die Haelfte schwaecher ...! Verstehe nicht ,dass Carreno nicht spielt bzw. PFISTER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 27. September 2008 :aaarrrggghhh: nächste Niederlage Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen! Sereinig kotzt mich echt an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2008 :aaarrrggghhh: nächste Niederlage Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen! Sereinig kotzt mich echt an! Mal wieder Zeit, dass ich ein Spiel kommentiere... Auch wenn ich alles andere als ein Sereinigfan bin, so muss ich sagen dass es heute nicht an ihm gelegen hat. Er hat sogar Zweikämpfe gewonnen und ohne Risiko gespielt, anders als ein Mimm. Auch Stückler hatte einen schweren Aussetzer, der nur mit Mühe ausgebügelt werden konnte. Die Defensive war insgesamt etwas wacklig, aber nicht mehr dermaßen inferior wie zur Fuchsblichler-Ära. Das Spiel war auf einem mässigen Niveau ausgeglichen, in der ersten Halbzeit hätten wir einfach ein Tor schießen müssen. Schade dass Schoppitschs Schuss an die Latte geknallt ist. In der zweiten Halbzeit war leider absolut nichts da, außer einem Abseitstor, welches auch nur ein Zufallsprodukt war. Ried hingegen macht einen Eckball rein und zieht sich zurück. Der Spielaufbau in der gegnerischen Hälfte ist einfach ungenügend. Druck konnte kaum aufgebaut werden, immer wieder Fehlpässe und Ballverluste. Zug zum Tor, Mangelware. Ried ist gegen Ende nur noch hinten gestanden und hat auf Konter gespielt, wobei ihnen fast noch ein oder zwei Tore gelungen wären. Hätte da nicht ein Michl (für mich der beste Altacher auf dem Feld) ein ums andere Mal in extremis gerettet. In der Form ist er für mich eindeutig Nummer 1 auf dem Platz. Vielleicht hat das Fehlen von Ze Elias heute den Unterschied gemacht, aber das ist nur eine Mutmaßung. Ailton ist leider immer noch nicht in Form, das hat jeder gesehen. Positiv ist, dass der Wille da ist und dass man heute nicht mit 8 Stürmern in ein Debakel gelaufen ist, wie es vor einem Monat vielleicht noch passiert wäre. Man merkt eindeutig dass Schönenbergers Arbeit nicht umsonst ist. Was mir an Schönenberger außerdem noch gefällt, ist dass er nicht nach Ausreden sucht wie ein Fuchsbichler sondern die Situation nüchtern im Blick hat. Sofern Kapfenbergs Leistung sich nicht verbessert, sehe ich uns Ende des Jahres mindestens auf Platz 9. Man darf nicht vergessen dass Ried letzte Runde Rapid geputzt hat und heute nur durch einen Eckball gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2008 zurück vom spiel - war eh ein relativ gutes spiel michl und auch koch sind mir heute positiv aufgefallen negativ war die stimmung .... ziemlich schwach ailton war heute auch schlecht - wie schon oft erwähnt: der ist zu fett für einen profikicker... naja gegen den lask und gegen salzburg (auswärtssieg!!!) wirds nix zu holen geben, aber dann ja vielleicht was....... wenigstens hat kapfenberg auch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2008 ailton war heute auch schlecht - wie schon oft erwähnt: der ist zu fett für einen profikicker... Das Problem ist, dass er nie einen brauchbaren Pass bekommt, obwohl er einigemale gestartet ist, wie z.B bei einem Konter über Kling der ewig rennt obwohl Ailton sich schon lange anbietet. Verständlich das man da nach 45 Minuten "Keinen Bock" mehr hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. September 2008 Ailton war heute nicht irgenwie ein bisserl schwach, das war eine brutale Vorgabe, die auch in den nächsten Wochen nicht besser werden wird. Unglaublich, was der abliefert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2008 Ailton war heute nicht irgenwie ein bisserl schwach, das war eine brutale Vorgabe, die auch in den nächsten Wochen nicht besser werden wird. Unglaublich, was der abliefert... Hab ich mir auch gedacht, 18 Ballkontakte Und dafür 200.000 Euro Jahresgehalt bekommen... x/ (laut NAMS). Das ist wirklich der Einkauf des Jahrzehnts in Vorarlberg Könnt ihr im Winter aus dem Vertrag mit Ailton aussteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 28. September 2008 Das Problem ist, dass er nie einen brauchbaren Pass bekommt, obwohl er einigemale gestartet ist, wie z.B bei einem Konter über Kling der ewig rennt obwohl Ailton sich schon lange anbietet. Verständlich das man da nach 45 Minuten "Keinen Bock" mehr hat... er war mit abstand der schlechteste mann am platz. auch ein ailton darf im abstiegskampf einmal rutschen, zweikämpfe annehmen, foulen oder sonstiges.. 3 spiele - 3 niederlagen, dafür hätte man keinen neuen trainer verpflichten können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlaukopf Anfänger Geschrieben 28. September 2008 Es waren 4 Spiele und 4 Niederlagen, wenn man das Cup- Spiel mitrechnet! Trainer-Fazit nach 4 Spielen: 0 Punkte = 0 Erfolg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Ich bin gestern fix von Punkten ausgegangen, jetzt wirds langsam aber sicher richtig kritisch, denn irgendwann wird Kapfenberg wieder punkten und wir zumindest die nächsten drei Spiele im Normalfall nicht. Zwischen der 20. und 30.Minute geht eine Mannschaft mit einem richtigen Stürmer normalerweise in Führung, wir aber nicht, das 0-1 war dann eigentlich nur eine Frage der Zeit. Danach hat Ried die Führung clever nach Hause gespielt, war auch nicht schwer, da von uns nicht mal im Ansatz noch was zwingendes vor dem Tor passiert ist. Ailton war eine Katastrophe, eigentlich genau der Stürmer den wir im Moment nicht brauchen, Jaqua wäre der Typ den wir jetzt wieder brauchen, der hat sich auch mal gelegentlich einen Ball selber geholt. In der Hintermannschaft wäre es jetzt auch mal an der Zeit Umstellungen vorzunehmen, die vier momentanen Stammverteidiger sind zwar sicher nicht alleine Schuld an der Niederlage, aber immer wieder für sensationelle Schnitzer zu haben, die aber dank Michl ungestraft blieben. Pircher und Carreno sollten jetzt mal eine Chance erhalten. Vorne fehlt sowieso eine Alternativ, da werden wir mit Konrad, Jagne und Ailton bis zum Winter durchhalten müssen. bearbeitet 28. September 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts