Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Liebes ASB-Team, ihr solltet wirklich mal einen gescheiten Webspace für ASB hertun, ich kenne keine Webseite (und ich kenn wirklich viele!), bei der die Erreichbarkeit dermaßen schlecht ist. Man weiß nie, ob man mangels Erreichbarkeit in den ASB reinkommt, ist man drinnen, weiß man nie, wie lange es geht, bis der Webspace/Server wieder ausfällt... Webspace kostet heutzutage doch nichts mehr - das was momentan ist, ist eine einzige Katastrophe!!! bearbeitet 25. September 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Hehe, mit "Webspace" wäre es nicht bei der Größe des ASB wohl lang nicht mehr getan Wir haben mittlerweile drei verschiedene Server stehen und einen bezahlten Techniker, der sich um diese kümmert. Vor etwa zwei Wochen gab es ein paar Probleme mit der Connectivity, aber die dürften wir wieder in den Griff bekommen haben. Welche Fehlermeldungen bzw. Abstürze bekommst du denn so regelmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) meine güte, das war jetzt das erste mal seit langem, dass es kurz komplett weg war (vielleicht aufgrund einer umstellung damits wieder besser läuft nüm?) - sonst musstest halt mal ab und zu warten... bearbeitet 25. September 2008 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Ganz unterschiedlich - mal sind es Datenbankfehler (mysql-Fehlermeldungen), mal wie heute Nachmittag kommt lange gar nichts und so nach 2 Minuten kommt die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Ihr habts echt 3 Server? Hab echt gedacht, wegen der schlechten Erreichbarkeit, ASB würd auf einem Gratis-Webspace liegen. *schäm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 mal wie heute Nachmittag kommt lange gar nichts und so nach 2 Minuten kommt die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" War bei mir auch, schätz so vor einer Stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 War bei mir auch, schätz so vor einer Stunde... Bei mir auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Jo, habe mir dem Techniker gegeben, Fehler lag nicht in unserem Bereich, sondern bei Strato, wo unsere Server liegen; trotzdem sorry für den Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Ihr habts echt 3 Server? Hab echt gedacht, wegen der schlechten Erreichbarkeit, ASB würd auf einem Gratis-Webspace liegen. *schäm* Die gesamten Server- und Technikkosten des ASB kratzen an den 1000€ monatlich - bei derartigen Summen darf es eigentlich noch weniger Probleme geben, manchmal - nämlich wenn bei den Providern selbst etwas nicht stimmt - kann es leider auch die beste Technik nicht verhindern, dass es mal einen Ausfall gibt. Prinzipiell denke ich aber, dass wir es mittlerweile geschafft haben, dass das Board übers Jahr gesehen 99,9% der Zeit sehr gut läuft und wenn man das mit früher (also so ca. vor drei Jahren vergleicht) ist das wahrlich ein Segen Bitte trotzdem nie aufhören Kritikpunkte anzusprechen!! Je mehr konkrete Fehler ihr uns aufzeigt, desto besser können wir sie beheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 dannyo, ich bin eher dafuer, dass du die erreichbarkeit des asb verschlechterst, damit anywish es gar nicht mehr erreicht. dann waeren alle froh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Momentan krampft es wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Momentan krampft es wieder... so lang der bretwalda erreichbar is .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts