west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 wenns so weiter geht könnt wir gegen sturm und rbs was erleben... ich hoff die spieler werden jz mal so richtig eine aufn deckel bekommen vom pp extratraining usw... solln nachdenken was sie da "gespielt" haben... haha das is ja süß. was sie da gespielt haben? sie haben das gespielt, was ihnen der trainer beibringt. finds ja lustig, dass jetzt welche aus allen wolken fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) wer nichts ist und wer nichts kann, geht zu der post oder zur bahn. ein dankeschön an herrn gludovatz, die taktische und auswechslungs-technische nacktheit von pacult aufzuzeigen. eine bankrotterklärung unseres trainers. maierhofer wieder wie ein fels in der brandung - unbeweglich. hofmann mit einem unglaublich schlechten spiel. die verteidiger wie ein haufen hühner, denen der schädel abgehackt wurde. die einwechslung von hiden war das sahnehäubchen; manifestiertes auf-den-kopf-greifen .. wirklich klasse spiel der rieder, vom spielverlauf her war es 1:1 wie gegen sturm. mehr einsatz, mehr laufarbeit, mehr spielintelligenz; hätte eigentlich höher ausgehen müssen. bearbeitet 23. September 2008 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. September 2008 Wir sind ja jetzt krasser Außenseiter im Cup und können somit nur überraschen! Nö, im Ernst, aber zumindest is die Haltung: "Wir fahren eh über die drüber" weg....... das wird mir fehlen... aber mal schaun schlechter kanns nicht werden, besser jz verloren haben als im cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Ich dachte ja Fürth hätte gestern grottig gespielt, aber was Rapid heute gezeigt hat verdient teilweise nicht einmal die Bezeichnung "Fußball". Wann hat Hofmann eigentlich das Freistoßschießen verlernt? Die beiden Trickvarianten waren ja auch sehr suboptimal. bearbeitet 23. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2008 Ja wie scheiße ist das bitte das spielt man gegen "Ried" (RIed in alle Ehren ) aber trotzdem und dann verliert man als hätten die in ried noch nie einen fußball gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. September 2008 wie schon gesagt ich hass so nen fussball wos nur um taktik hin taktik her geht und manndeckung bis aufs letze... ich will schönen offensivfussball sehn mit guten aktionen toren usw... aber dieses elendige mauern... Wenn wir Playstation spielen gehn die match auch immer 5:3 , 6:2 usw. aus. Versuch dich dort einmal. Da wirst du dann sicher glücklich, denn da gibts auch keine Manndeckung usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 als hätten die in ried noch nie einen fußball gesehen... bei einem Ballbesitz von 30:70 is das durchaus möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. September 2008 patocka maierhofer warum reitet man immer auf denen herum? was war heute mit kavlak oder SHFG, die waren genauso um NICHTS besser... auch wenn man sie "lieber" hat als andere haben sie trotzdem keine Stammplatzgarantie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2008 warum reitet man immer auf denen herum? was war heute mit kavlak oder SHFG, die waren genauso um NICHTS besser... auch wenn man sie "lieber" hat als andere haben sie trotzdem keine Stammplatzgarantie! nur hat man zum beispiel bei patocka eine hervorragende alternative (eder) die man im mittelfeld halt nicht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 warum reitet man immer auf denen herum? was war heute mit kavlak oder SHFG, die waren genauso um NICHTS besser... auch wenn man sie "lieber" hat als andere haben sie trotzdem keine Stammplatzgarantie! unsere erste elf hat fast eine stammplatzgarantie aufgrund der kadergröße. wir konnten heute nicht wahnsinnig viel von der bank bringen. ein bazina geht in solchen spielen gewaltig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 Wann hat Hofmann eigentlich das Freistoßschießen verlernt? Die beiden Trickvarianten waren ja auch sehr suboptimal. ja! bsp.: nicht dass er den ball hoch in die mitte flankt . nein wir spielen schnell mal einen weiten flachen pass zum mika . der den ball dann gleich wieder verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 mich braucht man gar ned anredn Was ich schon immer mal von dir wissen wollte, sag,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. September 2008 Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. September 2008 Unsere Verteidigung is schon die ganze Saison ein schlechter Witz, aber immerhin konnten wir uns immer noch auf MF und unseren hungrigen Sturm verlassen. Aber so? Heikkinen, Hofmann, Kavlak furchtbar! Fehlpässe am laufenden Band, gepaart mit dem üblichen Draufballern irgendwohin...i will ja gar nicht mehr sagen! Was is mit Jimmy und Maierhofer passiert? Keiner hat auch nur ein Auge für den anderen, naa, da hau ma lieber hirnlos drauf, irgendwas wird schon passieren, so kann ich nicht Fußballspielen Das ist einer Rapid nicht würdig! Das is nichtmal der Regionalliga würdig, das is einfach nur fürn A....! Leistung von Ried war völlig ok. Gludovats hat uns geknackt...es war wohl an der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. September 2008 das spiel war fast eine 1:1 kopie von letztem freitag. nur ried noch etwas besser. hofmann wiedermal mit grauenvollen fehlpässen, die nationalspieler wiedermal unter aller sau aus er länderspielpause gekommen. kavlak auch kein ersatz für boskovic, macht technische fehler (wie hofmann), die eigentlich unpackbar sind. heikkinen?! patocka?! dober?! hoffer kennt das wort lauffräudigkeit auch nur vom hörensagen. hedl auch wiedermal mit einem tor, dass man nicht bekommen muss (wenngleich wiedermal der rieder ungestört durchspaziert ist). aber ich habs nicht anders erwartet, ried einfach sehr kompakt und gefährlich mit den schnellen gegenstößen. vielleicht hätte rapid etwas tiefer stehen sollen, aber für schnelle gegenstöße fehlt mmn etwas das spielermaterial (drazan heute vielleicht, aber hoffer im großen und ganzen zu statisch mmn). kavlak, hofmann, heikkinen, sind andere spieler spielertypen, da sieht man einfach kaum einmal einen ball abtropfen und sofort marschieren. spielertyp ala ümit fehlt einfach. bis zum sonntag gut arbeiten und auf eine boskovic (für mich die klare nummer eins im mittelfeld, vor hofmann, der in einer schrecklichen form ist - schon wieder) rückkehr hoffen. meine befürchtung ist, sturm wird das spiel ähnlich wie ried anlegen, allerdings haben sie noch bessere einzelspieler. hilfreich wäre es einmal das erste tor zu erzielen. auch wichtig - mehr zweikämpfe gewinnen, wie in den runden vor ried, dann funktioniert unser spiel. gegnerische angriffe im keim ersticken, fehler erzwingen und so dann die unordnung in einer aufrückenden mannschaft ausnutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts