Recommended Posts

btw: die lilanen haben soeben die tabellenführung errungen.

die nummer eins in wien sind sie, wie sie seit langem bei den derbies beweisen, halt nicht :feier:

kommt mir da doch auch ein Grinser aus;

Das Ried Spiel sollte man jetzt abhaken, bringt mMn. nichts mehr sich darüber noch zu eschauffieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Eines ist klar, gegen viele Mannschaften aus unserer Liga wird der SV Ried so ein Sieg nicht gelingen passieren(?).

Das Rapidwerkl war einfach total einfallslos und wirkte wie Tischfußball.

Keine Ahnung warum man trotz der Defensiv-Ankündigungen seitens des Gegners so auftritt.

Nur weil wir Rapid sind muss man nicht immer mit zwei Stürmern spielen. Angesichts unserer Personaldecke ist das natürlich nur schwer realisierbar, und in diesem Punkt ist der Pacult eine arme Sau, andererseits hat er sich nie einen Spieler für die rechte Flanke gewünscht. Nach unserer Stammelf kommt einfach lange nichts(garnichtsmehr), zumindest offensiv.

Enttäuschung nicht nur weil wir so ideenlos und schwach waren sonder auch weil die SV Ried mit ihrer dreckspfui Taktik drei Punkte geholt hat. So ein Fußball gehört mMn nicht belohnt.

Auch wenn sie ihr Konzept toll durchgezogen haben, so ein Fußball verdirbt mir die Laune, wurscht ob Rapid spielt.

was erwartest du dir? dass sich jeder widerstandslos von rapid abschlachten lässt?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

habe alle beiträge noch einmal durchgelesen, was da so von sich gegeben wird ....

ist vielleicht schon jemand auf die idee gekommen, dass hofmann dzt. sein

volles potential nicht ausschöpfen kann, da er nicht 1ooprozentig fit ist, sprich,

eine verletzung nicht ausgeheilt ist? kann mir einer sagen, welch

kongenialer partner ihm außer boskovic wirklich beisteht? ich gebe zu, ich bin ein hofmann fan, aber ich schätze genauso heikkinen, dober (!), kulovits (!), jimmy,

drazan, eigentlich alle rapid-spieler die sich für rapid einsetzen.

ich bin der meinung, dass die taktik von pp nicht richtig war, wie schon oft

auch in den letzten spielen, nur dank des einsatzes der spieler die siege eingefahren werden konnten.

wie bereits an anderer stelle angeführt: geht es steffen gut, geht es rapid gut.

so ist es leider nun einmal. ach übrigens, er hat sich vor die presse gestellt

und die fehler bei sich gesucht, nicht bei der taktik oder mitspielern.

natürlich ist jetzt die ganze mannschaft gefragt.

habe alle beiträge noch einmal durchgelesen, was da so von sich gegeben wird ....

ist vielleicht schon jemand auf die idee gekommen, dass hofmann dzt. sein

volles potential nicht ausschöpfen kann, da er nicht 1ooprozentig fit ist, sprich,

eine verletzung nicht ausgeheilt ist? kann mir einer sagen, welch

kongenialer partner ihm außer boskovic wirklich beisteht? ich gebe zu, ich bin ein hofmann fan, aber ich schätze genauso heikkinen, dober (!), kulovits (!), jimmy,

drazan, eigentlich alle rapid-spieler die sich für rapid einsetzen.

ich bin der meinung, dass die taktik von pp nicht richtig war, wie schon oft

auch in den letzten spielen, nur dank des einsatzes der spieler die siege eingefahren werden konnten.

wie bereits an anderer stelle angeführt: geht es steffen gut, geht es rapid gut.

so ist es leider nun einmal. ach übrigens, er hat sich vor die presse gestellt

und die fehler bei sich gesucht, nicht bei der taktik oder mitspielern.

natürlich ist jetzt die ganze mannschaft gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Warum merkt der Trainer nicht das mit SPIELEN nix geht und gibt Anweisung den Ball in den Strafraum zu setzen. Im Strafraum gibts auf Dauer immer ein Loch,aber nicht mal die Standarts wurden reingespielt von Hoffman,...unverständlich wenn ich einen 2m Stürmer drinn hab und ich spielerisch 3 Halbzeiten zu keiner Chance komme.

Schläft der Pacult am Bankl oder sind Alle blind???? :aaarrrggghhh: :angry: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

was erwartest du dir? dass sich jeder widerstandslos von rapid abschlachten lässt?

Jomei, natürlich erwarte ich das :)

Ich wollt ja nur sagen das ihr nichts gewinnen werdets wenn der Gegner nicht dumm genug ist euch in die karten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum merkt der Trainer nicht das mit SPIELEN nix geht und gibt Anweisung den Ball in den Strafraum zu setzen. Im Strafraum gibts auf Dauer immer ein Loch,aber nicht mal die Standarts wurden reingespielt von Hoffman,...unverständlich wenn ich einen 2m Stürmer drinn hab und ich spielerisch 3 Halbzeiten zu keiner Chance komme.

Schläft der Pacult am Bankl oder sind Alle blind???? :aaarrrggghhh: :angry: :hää?deppat?:

ähm welches spiel hast du gesehen?

zum schluß gab es nur mehr "kugel hoch vor", eh unser standardrezept, wenn die linke seite mal von einem schlauen gegnerischen trainer zu gemacht wird.

was glaubst du warum er jelavic gebracht hat bzw hiden in die abwehr, damit patocka nach vorne kann?

damit ma de longen vuan hom.

die kugel sinnlos nach vorne dreschen machen wir viel zu oft.

pacult sollte sich mit seinen spielern mal darauf verständigen, dass man die gesamte breite des spielfeldes ausnutzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Enttäuschung nicht nur weil wir so ideenlos und schwach waren sonder auch weil die SV Ried mit ihrer dreckspfui Taktik drei Punkte geholt hat. So ein Fußball gehört mMn nicht belohnt.

Auch wenn sie ihr Konzept toll durchgezogen haben, so ein Fußball verdirbt mir die Laune, wurscht ob Rapid spielt.

:lol:

Heber von Nacho auf der Linie geklärt.

Kopfball von Nacho haarschaft am Tor vorbei.

Kopfball von Salihi an die Stange

Lexa alleine vorm Tor daneben

Ulmer mit dem Tor

Keine Chancen von Rapid.

Keine Ideen von Rapid.

Wenn du das dann eine "dreckspfui Taktik" nennst, dann spreche ich dir jegliches auch nur annäherndes Wissen von der Sportart Fussball ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jomei, natürlich erwarte ich das :)

Ich wollt ja nur sagen das ihr nichts gewinnen werdets wenn der Gegner nicht dumm genug ist euch in die karten zu spielen.

Für den regierenden Meister hat's ja gereicht. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

@ themanwho

wenn ich mich richtig erinnere (wofür ich keinenfalls garantieren kann) entstanden die meisten rieder chancen aus kontern (so auch mehr oder weniger das tor).

schöner fußball war das von ried mMn nicht, aber eben effizienter. und jetzt kritisierts mich nicht, ich bin/war einfach zu enttäuscht um meine postings jetzt zu rechtfertigen :heul:

(außerdem hab ich nirgends geschrieben dass es dreckspfui taktik war := )

bin aber sehr gespannt wie sich Ried unter Gludovatz entwickeln wird, vA wie sie sich gegen Gegner präsentieren die eine andere Taktik als Rapid verlangen.

Wenigstens haben wir die Punkte gegen Ried verloren, gibt keine Mannschaft gegen die mir es lieber gewesen wäre.

Für den regierenden Meister hat's ja gereicht. :zzz:

willst du mir irgendetwas neues mitteilen oder nur deinen Senf hier abladen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mich richtig erinnere (wofür ich keinenfalls garantieren kann) entstanden die meisten rieder chancen aus kontern (so auch mehr oder weniger das tor).

schöner fußball war das von ried mMn nicht, aber eben effizienter.

Unser Fußball war weder schön, noch effizient. Ich verstehe einfach nicht, wie man nach so einem Dreckskick unserer Mannschaft auf die Rieder draufhauen kann, dass die doch nur mit ihrem Antifußball gewinnen konnten. Die waren uns spielerisch haushoch überlegen, daran gibts nichts zu rütteln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag