SV Mattersburg - LASK


Iniesta

Recommended Posts

Tribünenzierde

Da hast du eindeutig Recht. Hoffentlich kann Mörz wieder spielen, vonwo ich ausgehe, dann schauts schlecht für den Lask aus. Daheim sind wir einfach eine M8 und ich denke die Burschen werden es auch morgen abermals beweisen.

SVM 3 : 1 LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Da hast du eindeutig Recht. Hoffentlich kann Mörz wieder spielen, vonwo ich ausgehe, dann schauts schlecht für den Lask aus. Daheim sind wir einfach eine M8 und ich denke die Burschen werden es auch morgen abermals beweisen.

SVM 3 : 1 LASK

0:2 für unseren lask... mörz ist sicher eine bereicherung für euer spiel, nur ob´s er alleine richten wird nach der verletzung. zur heimmacht, bis dato habt ihr aber nur gegen die unteren teams wie altach, ried und kapfenberg gewonnen, und die auch nicht in überlegener weise... da brauchst schon noch ein wenig mehr um wieder die festung mattersburg zu werden die ihr in den letzten jahren zweifelsohne wart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

0:2 für unseren lask... mörz ist sicher eine bereicherung für euer spiel, nur ob´s er alleine richten wird nach der verletzung. zur heimmacht, bis dato habt ihr aber nur gegen die unteren teams wie altach, ried und kapfenberg gewonnen, und die auch nicht in überlegener weise... da brauchst schon noch ein wenig mehr um wieder die festung mattersburg zu werden die ihr in den letzten jahren zweifelsohne wart.

hast recht eine mannschaft besteht aus 11 mann und nicht 1em. trotzdem glaub ich das der michi die moral deutlich anheben wird und das das schon auswirkugnen haben kann.

wenns heute gegen euch klappt wirds für die salzburger umso schwerer im nächsten spiel weil die mannschaft hoffentlich motiviert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hast recht eine mannschaft besteht aus 11 mann und nicht 1em. trotzdem glaub ich das der michi die moral deutlich anheben wird und das das schon auswirkugnen haben kann.

wenns heute gegen euch klappt wirds für die salzburger umso schwerer im nächsten spiel weil die mannschaft hoffentlich motiviert wird.

oder doch nicht :)

1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

was war da nur los?

bin gespannt wie lange sich das pucher anschauen wird, falls das in dieser tonart weiter geht.

ich kenn mich ja bei m´burg nicht wirklich aus, aber ich denke dass die verluste von kühbauer sowie fuchs doch ziemlich schmerzen..... :ratlos:

wird halt eine sinnlose saison für euch, für vorne reichts nicht und fürn abstieg seids zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich kenn mich ja bei m´burg nicht wirklich aus, aber ich denke dass die verluste von kühbauer sowie fuchs doch ziemlich schmerzen..... :ratlos:

wird halt eine sinnlose saison für euch, für vorne reichts nicht und fürn abstieg seids zu gut.

schaut wohl so aus als ob diese saison zum abschreiben wird, zuschauer maessig habts aber extrem abgebaut, was ist da blos los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich kenn mich ja bei m´burg nicht wirklich aus, aber ich denke dass die verluste von kühbauer sowie fuchs doch ziemlich schmerzen..... :ratlos:

wird halt eine sinnlose saison für euch, für vorne reichts nicht und fürn abstieg seids zu gut.

schaut wohl so aus als ob diese saison zum abschreiben wird, zuschauer maessig habts aber extrem abgebaut, was ist da blos los...

das is mir alles nichts neues und in mattersburg vielfach eh auch genauso erwartet worden.

@ zuschauer: die meisten leute sind wohl gesättigt und nicht mehr sonderlich interessiert (aber das war mmn auch zu erwarten).

mich hätt eher interessiert was heute am spielfeld los war, daher auch die frage in meinem voriges post. ich war ja arbeiten als das spiel angepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mattersburg-Trainer Lederer :

''Von einer Krise möchte ich nicht sprechen. Wenn man zu Hause 1:4 verliert, dann ist es natürlich eine Klatsche. Aber ich denke, dass wir hier heute als bessere Mannschaft verloren haben. Wir müssen über den Kampf zum Sieg kommen.''

Was gebts ihr eurem Trainer zum trinken oder rauchen? :smoke::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja ich mein ihr habts halt doch fuchs und kühbauer abgegeben. die beiden zu ersetzen ist nicht so einfach. mir war eigentlich schon vor der saison klar, dass es heuer für euch eher nicht in richtung der oberen tabellenhälfte geht sondern dass ihr unten mitspielen werdet (leider!). aber absteigen werdets schon ned. dafür gibts heuer altach und kapfenberg... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mattersburg-Trainer Lederer :

''Von einer Krise möchte ich nicht sprechen. Wenn man zu Hause 1:4 verliert, dann ist es natürlich eine Klatsche. Aber ich denke, dass wir hier heute als bessere Mannschaft verloren haben. Wir müssen über den Kampf zum Sieg kommen.''

Was gebts ihr eurem Trainer zum trinken oder rauchen? :smoke::ratlos:

der is vo haus aus angrennt. der war nie anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.