Pläne KW [40]


gerhard79

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das ist mir bis dato noch nie passiert....

:support: siehe Thessaloniki (30 min. im Stadion), Sofia (eine Woche nach der letzten Runde), Podgorica (kein Spiel, weiter ins Zigeunerkaff Tuzi), Färöer (kein Spiel), Libanon, Syrien (jeweils ohne Spiel), um nur einige aufzuzählen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: siehe Thessaloniki (30 min. im Stadion), Sofia (eine Woche nach der letzten Runde), Podgorica (kein Spiel, weiter ins Zigeunerkaff Tuzi), Färöer (kein Spiel), Libanon, Syrien (jeweils ohne Spiel), um nur einige aufzuzählen :finger:

--> Thessaloniki habe ich vorher gewusst, der letzte Zug von Thessaloniki nach Sofia musste erwischt werden, daher eigentlich ganz klar!

--> Sofia: War uns auch bewusst, dass dann nicht mehr gespielt wird. Konnte aber verkraftet werden, da der Sofia Trip vorallem im Vordergrund einer Kulturreise stand!

--> Pogdorica wurde ca. 15 min vor dem Spiel abgesagt. Mehrfacher Anruf an Montenegrinischen Fußballverband war eben vergebens! Tuzi war auch ok und der LP CG wurde gemacht!

--> Färöer: war mein Sommerurlaub, Aufenthaltszeit auf den Inseln war beschrenkt. Fußball war gar nicht geplant!

--> Libanon und Syrien war als Kulturreise gedacht, kein Spiel ist sogesehen eglt. egal! Da konnte man die Ansetzungen bei Flugbuchung sowieso noch nicht vorhersagen bzw. vom Verband ausfindig machen!

Also, kurzfristige Planung geht eglt. nie schief! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also, kurzfristige Planung geht eglt. nie schief! :finger:

Dennoch: z.B. Sommer 2009 müssen wir längerfristig (sprich: möglichst bald) planen und buchen, weil die Flugpreise sicher nicht billiger werden -> vor allem wenn wir z.B. Zentralasien, Südostasien oder Australien machen wollen ... :ratlos: wie gesagt, komm mal vorbei auf ein Bier, z.B. Montag oder Dienstag nächste Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch: z.B. Sommer 2009 müssen wir längerfristig (sprich: möglichst bald) planen und buchen, weil die Flugpreise sicher nicht billiger werden -> vor allem wenn wir z.B. Zentralasien, Südostasien oder Australien machen wollen ... :ratlos: wie gesagt, komm mal vorbei auf ein Bier, z.B. Montag oder Dienstag nächste Woche ;)

Da hast du recht....!

Passt, ich komme nächste Woche am MO bzw. DI vorbei, oder an beiden Tagen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da hast du recht....!

Passt, ich komme nächste Woche am MO bzw. DI vorbei, oder an beiden Tagen! :augenbrauen:

Ja kein Problem, aber bitte vorher telefonische Ankündigung (am besten SMS) :support:

Wir können ja auch mal Heffridge auf ein Bier besuchen :smoke: (Selbsteinladung) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

05.10.2008 18.00 Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad _Serbien_

Ich hab gerade bei Partizan Belgrad mit meinem Handy angerufen und nachgefragt und der nette mann am Telefon sagte mir Dasz es fix am 05.10.2008 stattrfindet uhrzeit war nicht so vertrauenswürdig da hat er ein wenig gezögert aber 18.00 für dieses Spiel wird eh passen hört sich gut an=) :glubsch:

verbindungen folgen in kürze :yes:

Also ich würd auch gern mal zum Phillip auf ein bier er hat letztens bei unsrem Nachtbesuch eh gesagt beim nächsten mal soll ma kommen=) :winke: Ein Prosit, ein Prosit der gemütlichkeit, Ein Prosit, ein Prosit der gemütlichkeit!!!

:allaaah:_Iran_:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja kein Problem, aber bitte vorher telefonische Ankündigung (am besten SMS) :support:

Wir können ja auch mal Heffridge auf ein Bier besuchen :smoke: (Selbsteinladung) :feier:

ja gerne... aber bitte nicht so um halb zwei in der Nacht! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fr., 3.Okt. Rapid Amat. - Wiener Sportklub

Sa., 4.Okt. Gaflenz od. Haladas

@Gaflenz: Das wären einmal etwas für eine gemeinsame Tour. Der Platz fehlt echt noch jedem.

@Groundhopper: Wenn diesmal alles passt (Wetter, usw..) und noch ein Plätzchen im Auto frei ist (sehr realistisch), kannst Du sicher wieder mit uns nach VBG zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@Gaflenz: Das wären einmal etwas für eine gemeinsame Tour. Der Platz fehlt echt noch jedem.

@Groundhopper: Wenn diesmal alles passt (Wetter, usw..) und noch ein Plätzchen im Auto frei ist (sehr realistisch), kannst Du sicher wieder mit uns nach VBG zurückkommen.

da ich sonntags fliege möchte ich keine allzu weite tour starten. mal sehe :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

3.10. hartberg - bw linz

4.10. rad belgrad - ofk b.

5.10. rs belgrad - partizan

mit auto, mitfahrer, route (man spekuliert noch mir cegleti - fradi + kesckemeti statt belgrad am sa.), nächtigungen in planung. 18uhr wäre blöd, muss mo. zur arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.10. hartberg - bw linz

4.10. rad belgrad - ofk b.

5.10. rs belgrad - partizan

mit auto, mitfahrer, route (man spekuliert noch mir cegleti - fradi + kesckemeti statt belgrad am sa.), nächtigungen in planung. 18uhr wäre blöd, muss mo. zur arbeit

Fährst du das WE nach belgrad obwohl das spiel um 18h00 ist?? wie viele leute seid ihr>? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.