Pläne KW [40]


gerhard79

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Fr, 03.10.2008 19:00 Donau Linz : Vöcklamarkt (OÖ-Liga) /

Fr, 03.10.2008 19:30 Braunau FC : Esternberg (LL OÖ West) /

Fr, 03.10.2008 19:00 SV Seekirchen : SPG Reichenau/Union (Reg. West)

Sa, 04.10.2008 16:00 Hard : Höchst (Reg. West)

Sa, 04.10.2008 18:00 St. Gallen : Stade Nyonnais (Dosenbach-Liga Schweiz)

So, 05.10.2008 10:30 Schwarzach : Andelsbuch (Vorarlbergliga)

So, 05.10.2008 15:30 Schwaz : Hohenems (Reg. West)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Do. 2.10. 20:30 Red Bull Salzburg - Sevilla FC (zwecks Oberrang)

Fr. 3.10. 20:30 Arminia Bielefeld - KSC

Sa. 4.10. 15:30 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Sa. 4.10. 20:00 KRC Genk - KV Mechelen

(So. 5.10. 13:15 Westfalia Schalke II - Union Neustadt II)

So. 5.10. 15:00 Teutonia Schalke - FC Neuruhrort

So. 5.10. 17:00 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

4.10.08: FC St. Gallen - Stade Nyonnais

Wie machst du es mit Tickets?

Wie viel Zeit würdest du für die Autofahrt von Hard (16 Uhr Derby gg. Höchst) nach St. Gallen einplanen (Anpfiff 18 Uhr)? Sind echt besch... diese Ankickzeiten!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie machst du es mit Tickets?

Bei den Eintrittspreisen werde ich definitiv auf keine Längsseite gehen (was ich weiß hat St. Gallen die höchsten Eintrittspreise der gesamten Schweiz?!), sondern hinter das Tor (gegenüber Espenblock). Wenn es da ganz mies aussieht, würde ich im Notfall auf den Gästesektor ausweichen (da ist ja nicht gerade damit zu rechnen, dass er ausverkauft sein wird...). Sowie die Tickets / das Ticket werde ich vor Ort kaufen! Der einzige Vorteil, in den Heimblock zu gehen, wäre der Ticketpreis - 15 (!!) Franken günstiger, als genau der gleiche Platz auf der Gegenüberseite (halt Stehplatz anstatt Sitzplatz, aber Sicht in etwa gleich). Am Spieltag gibt es 5 Franken Aufschlag auf alle Tickets! Momentan sind ja noch genügend Karten vorhanden, aber da es noch gut 2 Wochen bis zum Spiel sind, lässt es sich natürlich noch nicht genau abschätzen, wie ausgelastet das Stadion sein wird... In welchen Sektor werdet ihr gehen (bzw. habt ihr vor zu gehen)? Ev. könnte ich auch für euch Tickets mal unter der Woche kaufen gehen, aber muss noch schauen ob ich Zeit finden würde.

Wie viel Zeit würdest du für die Autofahrt von Hard (16 Uhr Derby gg. Höchst) nach St. Gallen einplanen (Anpfiff 18 Uhr)? Sind echt besch... diese Ankickzeiten!!! :aaarrrggghhh:

Da ich selbst noch kein Auto habe (bin erst 15, am Spieltag dann schon 16), kann ich es dir nicht genau sagen. Das Stadion in St. Gallen ist jedoch sehr gut an den Verkehr angebunden (direkt neben der Autobahn, nicht zu übersehen). Laut der offiziellen Stadionhomepage benötigst du 40 Minuten von Bregenz nach St. Gallen (http://www.afgarena.ch/desktopdefault.aspx/tabid-77/). Von Hard aus sind es laut Google Maps rund 33 Minuten (mit Zieladresse St. Gallen Winkeln, da ich die genaue Adresse des Stadions nicht gefunden habe). Also 30-35 Minuten...

Edit: Wenn ich euch die Karten kaufen würde, würde es mit der Übergabe problematisch werden, da ich wahrscheinlich mit dem Zug anreisen werde, + wenn ihr so knapp zum Spiel kommt, es mit dem Treffen schwierig werden könnte. Weiters ist es fraglich, ob ich die "Original-FC St. Gallen-Eintrittskarte" (siehe http://www.groundhopping.de/stgallen-baselconcordia.htm) oder ein billiges ticketportal-Ticket bekommen würde...

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr, 03.10.2008 19:00 Donau Linz : Vöcklamarkt (OÖ-Liga) /

Fr, 03.10.2008 19:30 Braunau FC : Esternberg (LL OÖ West) /

Fr, 03.10.2008 19:00 SV Seekirchen : SPG Reichenau/Union (Reg. West)

Sa, 04.10.2008 16:00 Hard : Höchst (Reg. West)

Sa, 04.10.2008 18:00 St. Gallen : Stade Nyonnais (Dosenbach-Liga Schweiz)

So, 05.10.2008 10:30 Schwarzach : Andelsbuch (Vorarlbergliga)

So, 05.10.2008 15:30 Schwaz : Hohenems (Reg. West)

Wäre nicht schlecht.....

Würde auf jeden Fall Donau Linz aber eher Braunau FC bevorzugen. Seekrichen möchte ich an diesem Freitag nicht machen. Entweder Linz oder Braunau! Wäre mir egal. Für Samstag ist Hard ganz ok, st. GAllen natürlich für mich sehr motivierend, da LP!

Sonntag ganz ok......Motivation hällt sich in Grenzen, aktuelle Fahrer bzw. Mitfahrer?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wäre nicht schlecht.....

Würde auf jeden Fall Donau Linz aber eher Braunau FC bevorzugen. Seekrichen möchte ich an diesem Freitag nicht machen. Entweder Linz oder Braunau! Wäre mir egal. Für Samstag ist Hard ganz ok, st. GAllen natürlich für mich sehr motivierend, da LP!

Sonntag ganz ok......Motivation hällt sich in Grenzen, aktuelle Fahrer bzw. Mitfahrer?? :ratlos:

Musst uns dann eben bescheid geben, ob du mitfährst oder nicht. Wäre auch interessant wegen Übernachten in Mattighofen! :augenbrauen: Ich weiß, bei dir ist alles spontan, aber wir müssen auch planen :ears: (@ Dave, Bean)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst uns dann eben bescheid geben, ob du mitfährst oder nicht. Wäre auch interessant wegen Übernachten in Mattighofen! :augenbrauen: Ich weiß, bei dir ist alles spontan, aber wir müssen auch planen :ears: (@ Dave, Bean)

Bis dahin ist eh noch lange. Da hast du recht, bei bean und mir ist es immer spontan. Mal so oder dann doch wiederum so....ES gibts nichts besseres als eine kurzfristige Planung.... :clap:

Wie du schon selbst mitbekommen hast, z.b. Ukraine :lol:

Gebe dir aber früh genug Bescheid wg dem besagten WE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bis dahin ist eh noch lange. Da hast du recht, bei bean und mir ist es immer spontan. Mal so oder dann doch wiederum so....ES gibts nichts besseres als eine kurzfristige Planung.... :clap:

Bei einer rechtzeitigen und guten Planung können dafür solche Sachen nicht passieren, dass man wohin fährt und dann kein Spiel sieht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also hat sich Belgrad wohl bei dir erledigt?

@ Nico

Bei mir noch nicht ich bin grad am Planen also

:support: 04.10.2008 15.30 Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad _Serbien_

Nach jetztigen stand ich will halt noch was verbinden mal schaun vlt. _Bosnien_ , _Kroatien_ oder (und) _Ungarn_:allaaah: ich plan halt daweil noch und mein internet zuhauzse ist ein horror :aaarrrggghhh: ab und zu gehts ab und zu nicht :knife: !!

von Bosnien steht halt noch nichts fest von der 1.liga da schwirrt mir nämlich Bihac herum ;):clap:

Belgrad ist trotzdem fix also wenn du lust hast kannst du dich mir anschließen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer rechtzeitigen und guten Planung können dafür solche Sachen nicht passieren, dass man wohin fährt und dann kein Spiel sieht :laugh:

Das ist mir bis dato noch nie passiert....

Kurzfristig ist man einfach flexibel. Außer Flüge die ich lange vorher weiss mache ich am liebstes alles recht kurzfristig aus. Kann ja immer irgendwas sein oder sich etwas ändern! :super:

@bean: Belgrad wäre super, aber wie heute schon am tel gesagt wirds sicherlich der Sonntag Abend werden und das wäre dann sehr sehr zach...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.