Pläne KW [40]


gerhard79

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Topolcany hätte ich auch gern gemacht, aber Spielbeginn im slowakischen Cup war 15 Uhr, und das an einem Dienstag :hää?deppat?:

hast du weitere news zu topolcany? grösse etc.? wäre nur auf gut glück hingefahren, allerdings wars mir bei weitem auch zu früh. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hab ein bisschen geforscht: Mestský štadión Vojtecha Schrotterta, 12.000 Plätze

fuchs, das hätte sich echtg ausgezahlt :aaarrrggghhh: . was solls, das nächste mal in combo im auto. hatte nur noch einige kronen die ich vor jahresende auf den hut hauen wollte :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

fuchs, das hätte sich echtg ausgezahlt :aaarrrggghhh: . was solls, das nächste mal in combo im auto. hatte nur noch einige kronen die ich vor jahresende auf den hut hauen wollte :yes: .

Hab auch noch Kronen, die ich verbraten will ... geht sich bestimmt noch aus, bevor der EURO in der Slowakei klimpert :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab auch noch Kronen, die ich verbraten will ... geht sich bestimmt noch aus, bevor der EURO in der Slowakei klimpert :cool:

bin auch dabei, denn ich habe noch eine Menge Kronen.

Nico, wenn Du wieder einmal in die Slowakei fährst, kannst Du die Kronen wieder bei mir wechseln! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

so ein fuck, die terminisierung wäre grenzgenial

sa. 14.30 novi sad - krusevac

so 14.00 rad - ofk

17.00 rs - partizan

leider kann es sein, dass das grosse derby ohne zuschauer stattfindet, da der verband am rad dreht.

roter stern hatte ein riesentransparent mit der aufschrift freiheit für uros (der typ, der 10 jahre bekam weil er einen kop mittels bengalo abfackeln wollte) und die spieler sind mit der selben aufschrift am t shirt eingelaufen, dies alles beim letzten spiel, nun war der verband gar nicht begeistert davon und droht mit leeren rängen. bitte das zuschauer reindürfen, für brisanz wäre gesorgt, hehe. ansonsten ist die tour gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so ein fuck, die terminisierung wäre grenzgenial

sa. 14.30 novi sad - krusevac

so 14.00 rad - ofk

17.00 rs - partizan

leider kann es sein, dass das grosse derby ohne zuschauer stattfindet, da der verband am rad dreht.

roter stern hatte ein riesentransparent mit der aufschrift freiheit für uros (der typ, der 10 jahre bekam weil er einen kop mittels bengalo abfackeln wollte) und die sz mit ungarn undspieler sind mit der selben aufschrift am t shirt eingelaufen, dies alles beim letzten spiel, nun war der verband gar nicht begeistert davon und droht mit leeren rängen. bitte das zuschauer reindürfen, für brisanz wäre gesorgt, hehe. ansonsten ist die tour gestorben.

@barra brava

Ich hoffe auch auf zuseher würd mich sonst extrem anfucken!!! :angry: Ich ruf an und frag nach!? Ich sag morgen bescheid!!!

Wie du sagst wenn keine zuseher erlaubt sind ist das ganze routing fürn arsch außer am samstag ungarn halt!!!!!

NB 1 _Ungarn_

Sa 04.10.08 15:00 Ujpest Budapest - MTK Budapest

Sa 04.10.08 18:00 TE Kecskemeti - Vasas Budapest

oder

Premijer Liga _Bosnien_

Sa 04.10.08 NK Siroki Brijeg - NK Travnik

Sa 04.10.08 Zrinjski Mostar - Zeljeznicar Sarajevo

Meridian SuperLiga _Serbien_

So 05.10.08 14:00 FK Rad Belgrad - OFK Belgrad

So 05.10.08 17:00 Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

soweit ich weiss wird es spätestens freitags feststehen,aber wäre nett wenn du vorher schon was herausbekommst. mal sehen. ungarn würd ich wenn schon dann cegleti - fradi und kesckemeti kombinieren, ujpest war ich schon 2 mal gegen fradi und mtk bringt ja auch nix besonderes mit, waren bei deinem genannten spiel (nur im mtk ground) auch schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NB 1 _Ungarn_

Sa 04.10.08 15:00 Ujpest Budapest - MTK Budapest

Sa 04.10.08 18:00 TE Kecskemeti - Vasas Budapest

oder

Premijer Liga _Bosnien_

Sa 04.10.08 NK Siroki Brijeg - NK Travnik

Sa 04.10.08 Zrinjski Mostar - Zeljeznicar Sarajevo

Meridian SuperLiga _Serbien_

So 05.10.08 14:00 FK Rad Belgrad - OFK Belgrad

So 05.10.08 17:00 Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad

Ich glaub das in Serbien wird sowieso nichts, denn wenn der Verband so etwas schon androht überlegen die Serben oft nich tlange so ein Derby ohne Zuseher auszutragen wobei das auch zu starken Ausschreitungen führen wird, aber mal schauen.

Bosnien interessiert mich genau gar nicht für das WE, das hab ich dir aber eh heute schon gesagt. Ungarn wäre super. Aber ich denke ich schließe mich Heffridge und Gerhard79 an! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fr. 03.10. 19.00 SC Neusiedl - Ostbahn XI

Rest tbc

Da wird sich der Grün-Weiße freuen! :super: Aber Ostbahn ist jetzt nicht so die Kracher-Partei (sowohl zuschauertechnisch als auch Away-Support-mäßig) :support: oder ist mir das Ulta´Commando Ostbahn entgangen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn ich nach serbien fahre dann habe ich für freitag auch noch etwas anzuschauen, d.h. ich würde wohl auch nach neusiedl mit dir fahren! :super: sollte sich aber alles heute abend entscheiden!

Entscheide dich erstmal was du am WE machst, und dann kannst du dich immer noch melden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.