Pläne KW [40]


gerhard79

Recommended Posts

Anfänger

@barra brava Hab heute bei Partizan Beograd angerufen!!! Wo bist du her???? fährst du jetzt auch???? mach ma uns was aus?!

Und sie haben gesagt dasz das Spiel mit Zuschauer stattfinden wird :super::clap::support: ole, ole, ole,... _Serbien_

Naja... Ujpest stadion war ich einmal wegen dummen komplikationen für 15min (MTK-Fenerbache) CL :hää?deppat?: darum würd es mir schon taugen :betrunken:

:allaaah:_Iran_ = :knife::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Scheint, als wuerde Vorarlberg und Schweiz schon wieder ins Wasser fallen :aaarrrggghhh:

Eventuelles Alternativprogramm:

Fr 20h Zwettl - Parndorf

Sa 15h30 Gaflenz - Krems

Sa 18h30 Seitenstetten - Oed/Z.

So 14h30 ŠK Blava Jaslovské Bohunice - Spartak Vráble

Tipp fuer Bean und Barra Brava (auch fuer mich eine ueberlegung wert):

Cegléd-Ferencváros Sa 15.00

Kecskemét-Vasas Sa 18.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eventuelles Alternativprogramm:

Fr 20h Zwettl - Parndorf

Sa 15h30 Gaflenz - Krems

Sa 18h30 Seitenstetten - Oed/Z.

So 14h30 ŠK Blava Jaslovské Bohunice - Spartak Vráble

@ Stebi: Bist Du am Samstag bzw. Sonntag dabei?

@ Nico: Wie Du siehst fahren wir selbst in die Slowakei. Wenn Du dich uns anschließen willst, ist es gut. Ansonsten müssen wir uns am Samstag zu Mittag wegen der Kronenübergabe treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@ Stebi: Bist Du am Samstag bzw. Sonntag dabei?

@ Nico: Wie Du siehst fahren wir selbst in die Slowakei. Wenn Du dich uns anschließen willst, ist es gut. Ansonsten müssen wir uns am Samstag zu Mittag wegen der Kronenübergabe treffen!

Gesellschaftliche Verpflichtungen ala Geburtstagsfeier machen mir einen Strich durch die Rechnung. Schade, nun hätten wir Gaflenz gemeinsam machen können und es wird wieder nix :heul: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Stebi: Bist Du am Samstag bzw. Sonntag dabei?

@ Nico: Wie Du siehst fahren wir selbst in die Slowakei. Wenn Du dich uns anschließen willst, ist es gut. Ansonsten müssen wir uns am Samstag zu Mittag wegen der Kronenübergabe treffen!

@Gerhard und Philipp: Zwettl heute abend hätte auch durchaus seinen Reiz (wann und wo wollt ihr losfahren?)

Samstag geht nicht, wenn dann nur Gaflenz (@ Stebi: würdest du nur Gaflenz fahren?)

Sonntag Slowakei klingt gut, aber ich würde zu Dunajska Streda oder Zlate Moravce machen (liegt für euch nicht wirklich aufm Weg, oder?!). Alternativ bei mir: Mosonmagyarovar - Csorna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@Gerhard und Philipp: Zwettl heute abend hätte auch durchaus seinen Reiz (wann und wo wollt ihr losfahren?)

Samstag geht nicht, wenn dann nur Gaflenz (@ Stebi: würdest du nur Gaflenz fahren?)

Sonntag Slowakei klingt gut, aber ich würde zu Dunajska Streda oder Zlate Moravce machen (liegt für euch nicht wirklich aufm Weg, oder?!). Alternativ bei mir: Mosonmagyarovar - Csorna

Ich denke, dass wir um 17.30 Uhr losfahren müssen! Nach Zwettl fahren wir ca. 2 Stunden. Edelhof liegt ja 10 km hinter Zwettl. Abfahrt ist bei mir in Unter St.Veit bzw. kannst Du auch in Hütteldorf zusteigen. Da nehme ich dir gleich ein paar Kronen mit.

DS und ZM liegen nicht wirklich auf dem Weg. Bzw. ess noch ein ein schönes Stück von Bohunice bzw. Trnava bis ZM.

Schade, dass sich Seitenstetten nicht ausgeht, denn das wäre ja ein aufgelegter Doppler und gegen Oed wäre es noch dazu ein Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@Gerhard und Philipp: Zwettl heute abend hätte auch durchaus seinen Reiz (wann und wo wollt ihr losfahren?)

Samstag geht nicht, wenn dann nur Gaflenz (@ Stebi: würdest du nur Gaflenz fahren?)

Sonntag Slowakei klingt gut, aber ich würde zu Dunajska Streda oder Zlate Moravce machen (liegt für euch nicht wirklich aufm Weg, oder?!). Alternativ bei mir: Mosonmagyarovar - Csorna

Bin ab 13h zum Mittagsschmaus eingeladen. denke mir, dass ich aber bis nach 16h hängen bleibe und somit die restlichen Möglichkeiten einen Ground zu machen schwinden.

Mosonmagyarovar(die Kotlett-Tribüne) würde ich dir ans Herz legen, damit wir Moravce gemeinsam machen können ;) .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bin ab 13h zum Mittagsschmaus eingeladen. denke mir, dass ich aber bis nach 16h hängen bleibe und somit die restlichen Möglichkeiten einen Ground zu machen schwinden.

Mosonmagyarovar(die Kotlett-Tribüne) würde ich dir ans Herz legen, damit wir Moravce gemeinsam machen können ;) .

Ist der Mittagsschmaus Samstag oder Sonntag? :ratlos: Oder fällst Du gar an beiden Tagen aus?! :knife:

Bohunice gegen Vrable wäre ja das AKW-Derby! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ist der Mittagsschmaus Samstag oder Sonntag? :ratlos: Oder fällst Du gar an beiden Tagen aus?! :knife:

Bohunice gegen Vrable wäre ja das AKW-Derby! :lol:

Mädls, Sonntag fliege ich nach Libyen - somit ist er am Samstag ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke, dass wir um 17.30 Uhr losfahren müssen! Nach Zwettl fahren wir ca. 2 Stunden. Edelhof liegt ja 10 km hinter Zwettl. Abfahrt ist bei mir in Unter St.Veit bzw. kannst Du auch in Hütteldorf zusteigen. Da nehme ich dir gleich ein paar Kronen mit.

DS und ZM liegen nicht wirklich auf dem Weg. Bzw. ess noch ein ein schönes Stück von Bohunice bzw. Trnava bis ZM.

Schade, dass sich Seitenstetten nicht ausgeht, denn das wäre ja ein aufgelegter Doppler und gegen Oed wäre es noch dazu ein Derby.

Zwettl überleg ich mir - geb dir dann Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fr. 03.10. 19.00 SC Neusiedl - Ostbahn XI

Rest tbc

Eins ist Fakt: Das WE wird mit Sicherheit nicht dem entsprechen, was ich mir vorgestellt habe.

Solltest du kommen, findest mich in der Mitte der Tribüne unter der Kantine =)

Oder du sparst dir den Ground fürs Frühjahr, da hätten wir noch Vienna und den Sportklub zu Gast :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

dank diverser reisepasskomplikationen meines mitstreiters fällt die tour jetzt ins wasser. cegleti kann man auch knicken da fradi aufgrund zu hoher eintrittspreise streiken. wenns nicht sein soll solls nicht sein, werd ich mich in hartberg betrinken, wetter is eh auch scheisse. :aaarrrggghhh:

ajo, war gestern in prag, sehr fein gewesen und unzählige hopper am start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin ab 13h zum Mittagsschmaus eingeladen. denke mir, dass ich aber bis nach 16h hängen bleibe und somit die restlichen Möglichkeiten einen Ground zu machen schwinden.

DU BIRNE solltest mal besser mit uns hoppen statt zu schmausen! :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.