Recommended Posts

Chi se ne frega!

Genoa und Lazio schießen heute die CL-Kandidaten über den haufen! :eek:

nur wer? alles pflaumen heute... ausser zarate... :love:

ach, warum hab ich pandev nicht aufgstellt :aaarrrggghhh:

Warts ab, mit etwas Glück wirds eh das erwartete Remis! :p

Derzeit bin ich +2,5

Wahnsinn, wie knapp das war! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, Catania weiß wohl immer noch nicht wie sie das Unentschieden geholt haben.

Im Zeitschinden sinds jedenfalls jetzt schon Weltmeister

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst schuld wenn du Pandev nicht ins Team nimmst. :lol:

Wahnsinnig starkes Spiel von uns heute. So stark waren wir schon lange nicht mehr. Alle zusammen waren einmalig! Hätte Frey nicht gut gehalten hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können. Wir haben die Fiorentina einfach auseinander genommen!

Foggia war enorm stark - solange Rocchi verletzt ist, kommt Rossi an ihm nicht vorbei!

Pandev auch ganz fein, und ZARATE wieder mal der beste! Er ist das beste das uns passiert ist!!! :clap: Dribblings, Vorlagen, und läuferisch einfach 1A!!!

Das war heute eines der besten Spiele von Lazio das ich je gesehen habe!! Es war ein wundervoller Abend - ich geh schlafen! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was für ein Kraftakt das war! :holy:

dass es kein zu 0 wird, war ja ohnehin klar...

aber ein sehr wichtiger sieg! vor allem da alle titelkonkurenten, mit ausnahme von inter, nicht gewonnen haben...

Selbst schuld wenn du Pandev nicht ins Team nimmst. :lol:

naja, sinnlos spekuliert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So, Tabelle und Torschützenliste ist aktualisisert! :)

Sieht aus Milan-Sicht schon besser aus, und wenn man bedenkt, dass nächste Woche Derbytime ist, dann kann das bald noch besser aussehen. Einzig unsere IV macht mir wirklich Sorgen, Bonera war heute solide bis teilweise sogar gut, nur Kaladse ist nur noch ein Schatten seiner selbst! :nein:

Sandro, werd ja schnell gesund! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

lazio is heuer schon ein wahnsinn... :allaaah:

aber udineses 3:0 überrascht mich auch ziehmlich...

zur zeit läufts bei den friulani recht gut, hat man ja auch im uefacup gesehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ancelotti commented on the injury to Borriello, which forced him to be substituted in the second half.

"I hope that its nothing serious. If it is a muscular problem he will not be available soon,” Carletto concluded.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

für diejenigen die beim Tipspiel bei Lazio auf X oder 2 gesetzt haben :hää?deppat?: :finger2::finger:

hehe :D das gleiche hab ich mir bei meinem tipp auch gedacht, da war der wunsch vater des gedanken...hab gehofft das Mutu aufdreht ;) aber nüchtern gesehen war mir beim tippen schon klar das ein X schon eine riesenüberraschung wäre. hab das spiel bis zur 60ten gesehen und bei normaler chancenauswertung bzw ohne Frey muss es da schon 5:0 stehen, unglaublich was vergeben wurde, Lazio sehr stark nach vorne, hat mir sehr gut gefallen wobei man neben Lazios sehr guter leistung auch festhalten muss das die Fiorentina sehr schwach gespielt hat :nein:

Pandev und Zarate (eigentlich die gesamte mannschaft) beeindruckend :allaaah: Radu von anfang an hat mir natürlich auch getaugt ;)

um die Fiorentina muss man sich langsam sorgen machen, so wirds nix mit der CL bzw schwer genug einen top 6 platz zu holen... da seh ich einige stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

War leidergottes ab dem 1-0 schon wieder abzusehen. Es war zwar Pech dabei, mit einem aberkannten Tor und der Roten für Daniele aber trotzdem kanns das nicht sein. Ich bin nicht mal sauer. Ich bin einfach traurig darüber was im Moment mit uns passiert. Einmal eine respektable Leistung und ein hoher Sieg, 4 Tage danach die nächste Niederlage gegen einen Gegner der durchaus zu schlagen wäre. Trotzdem ist es noch zu früh nach grundlegenden personellen Veränderungen zu schreien. Es läuft im Moment einfach nichts bei uns. Das fing beim 0-5 gegen Tottenham im Sommer an und wird noch eine Zeit lang so gehen da können wir machen was wir wollen. Die Saison ist noch lang, es kann noch viel passieren aber im Moment gehts eben nicht. Wichtig ist jetzt eben, dass man der Roma nicht den Rücken zuwendet. Ich für meinen Teil habe das nach dem berühmten 7-1 nicht getan, nach dem 2-1 gegen Cluj nicht und werde es auch jetzt nicht tun.

Forza Roma, Forza Magica, Forza Lupi-Per Sempre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

nachdem der stream erst ab minute ~20 funktioniert hat, hab ich das erste gegentor noch nicht gesehen. der rest der partie war aber im großen und ganzen recht ansehnlich. wie zu erwarten war, ist Genoa kein Team, wo man hinfährt und drei Punkte holt. gestern war die leistung der roma nicht sooo schlecht wie das ergebnis vermuten lässt. natürlich darf man damit nicht "zufrieden" sein, aber die partie kann auch anders ausgehen. das 2-1 von genoa muss man nicht geben, es standen immerhin 2 gegner im fünfer zwar nicht direkt vorm goalie aber immerhin im fünfer im passiven abseits. der "ausgleich" von Panucci war natürlich regulär, keine ahnung was der wachler da gesehen hat, die gelb rote von daniele war frust, muss nicht sein und das 1-3 war ein stellungsfehler von Loria in einem Konter. also keine Weltuntergangsstimmung und dass es momentan nicht läuft, sollte ja schon jeder mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das spiel bis zur 60ten gesehen und bei normaler chancenauswertung bzw ohne Frey muss es da schon 5:0 stehen, unglaublich was vergeben wurde, Lazio sehr stark nach vorne, hat mir sehr gut gefallen wobei man neben Lazios sehr guter leistung auch festhalten muss das die Fiorentina sehr schwach gespielt hat

Pandev und Zarate (eigentlich die gesamte mannschaft) beeindruckend Radu von anfang an hat mir natürlich auch getaugt

um die Fiorentina muss man sich langsam sorgen machen, so wirds nix mit der CL bzw schwer genug einen top 6 platz zu holen... da seh ich einige stärker

wie schon gesagt - es war eines der besten Spiele die ich gesehen habe. Wie du sagst - die ganze Mannschaft war stark - hervorheben muss man trotzdem Foggia, Pandev und Zarate! Ich hab mir dann noch mal einzelne szenen angesehen - muss sagen, dass Pandev vielleicht am stärksten war. Angeblich will Rossi ihn gegen Torino eine Auszeit geben?! - kann mir nur vorstellen, dass das reine Spekulation ist, oder dass vielleicht schon Rocchi fit ist.

Zarate war geil, als er glaub ich bei der 4. oder 5. Großchance abgewunken hat - sozusagen "spielt mich nicht mehr an - ich treff heute nicht" :lol: - trotzdem wieder ein Topspiel von ihm.

Radu wieder zu sehen, hat mir sehr gut gefallen. Viel besser als Kolarov - vor allem defensiv!

Diese Saison dürfte für uns einiges drin sein. Wir spielen wirklich sehr gut. Man darf nicht vergessen, wer aller noch nicht fit ist. Für die Abwehr De Silvestri, der beste Allrounder in unserem Mittelfeld Dabo und Rocchi natürlich auch noch!!

Wenn die alle fit sind, dann würd ich so aufstellen - und dann gehts erst richtig los!

Carrizo

De Silvestri - Siviglia - Rozenhal/Cribari - Radu

Lichtsteiner - Ledesma - Dabo

Pandev

Rocchi - Zarate

Und Rossi hat dann noch zum umstellen auf der Bank: Foggia, Mauri, Brocchi, Matuzalem, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Puh, das 1:1 gestern wurmt mich gewaltig, weil es zwei vollkommen unnötig verlorene Punkte sind, die zum Schluss fehlen können. Chiellini hatte beim Ausgleich leider einen Aussetzer, was aber jedem passieren kann, zumal sich der Ball wohl leicht versprang. Nichts destotrotz hätte wir 3-4 Tore machen müssen, es fehlte gestern die letzte Effizient vorm Tor und manchmal war einwenig Pech dabei. Bin froh das Giovinco gleich von beginn an ran durfte, und war wohl der beste Juve Spieler am Platz, bereitete unter anderem das 1:0 durch Amauri vor, hoffe ich kommt jetzt regelmäßig zum Einsatz, am besten gleich wieder am Samstag gegen Sampdoria, wo man sich auswärts die 2 verlorenen Punkte zurückholen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag