La 4° Giornata:

MILANISTA

Recommended Posts

ICHTHYS

Wird ein schwieriges Spiel gegen Genoa. Haben nur knapp gegen ein sehr starkes Palermo verloren und wir sind ja bekanntlich nicht in Überform. Ich bin aber zuversichtlich dass der Sieg gegen Reggina endlich den ersehnten Auftrieb geben wird. Baptista wird eben die nächsten 3 Wochen verletzt sein, Mexes kommt hingegen schon wieder zurück.

Die Aufstellung wird in etwa so aussehen denke ich:

Doni

Cicinho (Cassetti) -Mexes-Panucci-Riise

De Rossi-Brighi

Taddei-Aquilani-Vuci

Totti

Panucci war ziemlich torgefährlich in letzter Zeit deshalb wird er mMn sicher auflaufen. Ich würde auf rechts lieber Cicinho sehen, aber ich denke dass Cassetti spielen wird...De Rossi und Brighi haben, nachdem was ich gehört habe, gegen Reggina sehr gut zusammengespielt, und da Pizarro noch immer verletzt ist wird Brighi spielen. Zwischen Taddei und Menez ist es das (schon) alte Spiel. Allerdings dürfte er am Samstag auch brav gewesen sein. Ich hoffe dass Totti wieder mal ein Spiel von Anfang an machen kann, wenn nicht dann wird Vuci in die Spitze rücken und Menez auf die linke Seite kommen. Zum Glück ist der Bursche extrem flexibel was die Positionen angeht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Egal wie und mit wem, nach diesem Spieltag müssen wir zweistellig mit der Punkteausbeude sein, sprich 3 Punkte zu Hause gegen Catania müssen Plicht sein. Wir haben zwar mit Buffon einen weiteren auf der Verletzenliste, doch durch die guten Formen von Amauri, Nedved, Sissoko, Chiellini und auch De Ceglie wären alles andere als 3 Punkte eine Niederlage gegen Catania. Würde mir zudem wünschen das Giovinco zumindestens eingewechselt wird, oder gar von Beginn an spielen darf, egal ob links im Mittelfeld statt Nedved, oder im Angriff neben Amauri, doch Giovinco sollten endlich zu seinem Serie A Debüt für Juventus kommen. Ich vermute folgende Aufstellung, hoffe aber auf die in der Klammer :D :

Amauri - Iaquinta

Nedved(Giovinco) - Sissoko - Poulsen(Marchisio) - Marchionni

Molinaro(De Ceglie) - Chiellini - Legrottaglie - Grygera

Manninger

Obwohl ein Heimsieg quasi fix sein sollte, erwarte ich ein schweres Spiel mit nicht vielen Toren, sprich ein weiterer 1:0 Erfolg würde mich nicht wundern, ganz im Gegenteil, hätte nichts einzuwenden gegen solchen. :D Diesmal soll aber der Goldtorschütze Iaquinta heißen, verdient sich ein Tor schon seit längerem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

22 settembre 2008 - Serie A 4^ giornata: gli arbitri

Mercoledì 24 settembre ore 20.30

ATALANTA – CAGLIARI

STEFANINI

MASOTTI – BERNARDONI M.

IV°: ORSATO

BOLOGNA – UDINESE MAZZOLENI

DI FIORE – FRANZI

IV°: BARACANI

CHIEVO – TORINO

GIRARDI

COSTA C. – IANNELLO

IV°: GAVA

GENOA – ROMA

BRIGHI

BIASUTTO – GIORDANO

IV°: RIZZOLI

INTER – LECCE

BERGONZI

GIACHERO – COMITO

IV°: MARELLI

JUVENTUS – CATANIA

PIERPAOLI

ANGRISANI – TOSCANO

IV°: GERVASONI

LAZIO – FIORENTINA

DE MARCO

CARRER – CARRETTA

IV°: CALVARESE

NAPOLI – PALERMO

ROCCHI

CARIOLATO – PUGIOTTO

IV°: CELI

REGGINA – MILAN

SACCANI

LANCIANI – DE SANTIS

IV°: VELOTTO

SIENA – SAMPDORIA

TOMMASI

RUBINO C. – CONCA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Catania wird sicher ein hartes Stück Arbeit, aber zuhause müssen 3 Zähler her, wie ist mir ziemlich egal. Wär zwar schön wenn Iaquinta mal treffen würde, tipp aber eher auf Amauri :v:

Tipp auf folgende Aufstellung:

Amauri - Iaquinta

Nedved - Sissoko - Poulsen - Marchionni

De Ceglie - Chiellini - Legrottaglie - Grygera

Manninger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Totti wird nicht beginnen, sondern eingewechselt werden - daher ergibt sich eine nette Stammaufstellung mit 4 Back-Ups. Die müssen sich zeigen, dass sie jederzeit auch Stamm spielen können (gut, bei Panucci mach ich mir da keine großen Sorgen und Cassetti is heuer eh mehr Stamm als Cicinho):

Vucinic

Menez - Perrotta - Taddei

De Rossi - Brighi

Riise - Mexes - Panucci - Cassetti

Doni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan gegen Reggina wohl so:

Abbiati

Zambrotta - Bonera - Kaladse - Favalli

Flamini - Ambrosini

Seedorf

Pato - Kaká

Sheva

Hoffe allerdings auf Borriello in der Startformation. Von unserem "Traumduo" in der IV (neben Favalli :aaarrrggghhh: ) wage ich ja gar nicht erst zu sprechen! :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich will Rossi ein wenig für das Spiel gegen die Fiorentina umstellen.

Carizzo

De Silvestri - Cribari - Siviglia - Radu

Brocchi - Ledesma - Matuzalem

Foggia

Pandev - Zarate

Somit wär De Silvestri statt Lichtsteiner, Cribari statt Rozenhal, Radu statt Kolarov und Foggia statt Mauri.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag