MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 La 4° GIORNATA Atalanta-Cagliari Bologna-Udinese Chievo-Torino Genoa-Roma Inter-Lecce Juventus-Catania Lazio-Fiorentina Napoli-Palermo Reggina-Milan Siena-Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Wird ein schwieriges Spiel gegen Genoa. Haben nur knapp gegen ein sehr starkes Palermo verloren und wir sind ja bekanntlich nicht in Überform. Ich bin aber zuversichtlich dass der Sieg gegen Reggina endlich den ersehnten Auftrieb geben wird. Baptista wird eben die nächsten 3 Wochen verletzt sein, Mexes kommt hingegen schon wieder zurück. Die Aufstellung wird in etwa so aussehen denke ich: Doni Cicinho (Cassetti) -Mexes-Panucci-Riise De Rossi-Brighi Taddei-Aquilani-Vuci Totti Panucci war ziemlich torgefährlich in letzter Zeit deshalb wird er mMn sicher auflaufen. Ich würde auf rechts lieber Cicinho sehen, aber ich denke dass Cassetti spielen wird...De Rossi und Brighi haben, nachdem was ich gehört habe, gegen Reggina sehr gut zusammengespielt, und da Pizarro noch immer verletzt ist wird Brighi spielen. Zwischen Taddei und Menez ist es das (schon) alte Spiel. Allerdings dürfte er am Samstag auch brav gewesen sein. Ich hoffe dass Totti wieder mal ein Spiel von Anfang an machen kann, wenn nicht dann wird Vuci in die Spitze rücken und Menez auf die linke Seite kommen. Zum Glück ist der Bursche extrem flexibel was die Positionen angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Egal wie und mit wem, nach diesem Spieltag müssen wir zweistellig mit der Punkteausbeude sein, sprich 3 Punkte zu Hause gegen Catania müssen Plicht sein. Wir haben zwar mit Buffon einen weiteren auf der Verletzenliste, doch durch die guten Formen von Amauri, Nedved, Sissoko, Chiellini und auch De Ceglie wären alles andere als 3 Punkte eine Niederlage gegen Catania. Würde mir zudem wünschen das Giovinco zumindestens eingewechselt wird, oder gar von Beginn an spielen darf, egal ob links im Mittelfeld statt Nedved, oder im Angriff neben Amauri, doch Giovinco sollten endlich zu seinem Serie A Debüt für Juventus kommen. Ich vermute folgende Aufstellung, hoffe aber auf die in der Klammer : Amauri - IaquintaNedved(Giovinco) - Sissoko - Poulsen(Marchisio) - Marchionni Molinaro(De Ceglie) - Chiellini - Legrottaglie - Grygera Manninger Obwohl ein Heimsieg quasi fix sein sollte, erwarte ich ein schweres Spiel mit nicht vielen Toren, sprich ein weiterer 1:0 Erfolg würde mich nicht wundern, ganz im Gegenteil, hätte nichts einzuwenden gegen solchen. Diesmal soll aber der Goldtorschütze Iaquinta heißen, verdient sich ein Tor schon seit längerem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 22 settembre 2008 - Serie A 4^ giornata: gli arbitri Mercoledì 24 settembre ore 20.30 ATALANTA – CAGLIARI STEFANINI MASOTTI – BERNARDONI M. IV°: ORSATO BOLOGNA – UDINESE MAZZOLENI DI FIORE – FRANZI IV°: BARACANI CHIEVO – TORINO GIRARDI COSTA C. – IANNELLO IV°: GAVA GENOA – ROMA BRIGHI BIASUTTO – GIORDANO IV°: RIZZOLI INTER – LECCE BERGONZI GIACHERO – COMITO IV°: MARELLI JUVENTUS – CATANIA PIERPAOLI ANGRISANI – TOSCANO IV°: GERVASONI LAZIO – FIORENTINA DE MARCO CARRER – CARRETTA IV°: CALVARESE NAPOLI – PALERMO ROCCHI CARIOLATO – PUGIOTTO IV°: CELI REGGINA – MILAN SACCANI LANCIANI – DE SANTIS IV°: VELOTTO SIENA – SAMPDORIA TOMMASI RUBINO C. – CONCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Catania wird sicher ein hartes Stück Arbeit, aber zuhause müssen 3 Zähler her, wie ist mir ziemlich egal. Wär zwar schön wenn Iaquinta mal treffen würde, tipp aber eher auf Amauri Tipp auf folgende Aufstellung: Amauri - IaquintaNedved - Sissoko - Poulsen - Marchionni De Ceglie - Chiellini - Legrottaglie - Grygera Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Buffon wird 10 tage ausfallen, sprich Manninger wird wohl nicht nur gegen Catania morgen, Sampdoria am Samstag sondern wohl auch nächste Woche in der CL gegen Borisov im Tor stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Totti wird nicht beginnen, sondern eingewechselt werden - daher ergibt sich eine nette Stammaufstellung mit 4 Back-Ups. Die müssen sich zeigen, dass sie jederzeit auch Stamm spielen können (gut, bei Panucci mach ich mir da keine großen Sorgen und Cassetti is heuer eh mehr Stamm als Cicinho): VucinicMenez - Perrotta - Taddei De Rossi - Brighi Riise - Mexes - Panucci - Cassetti Doni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Milan gegen Reggina wohl so: AbbiatiZambrotta - Bonera - Kaladse - Favalli Flamini - Ambrosini Seedorf Pato - Kaká Sheva Hoffe allerdings auf Borriello in der Startformation. Von unserem "Traumduo" in der IV (neben Favalli :aaarrrggghhh: ) wage ich ja gar nicht erst zu sprechen! bearbeitet 23. September 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Angeblich will Rossi ein wenig für das Spiel gegen die Fiorentina umstellen. Carizzo De Silvestri - Cribari - Siviglia - Radu Brocchi - Ledesma - Matuzalem Foggia Pandev - Zarate Somit wär De Silvestri statt Lichtsteiner, Cribari statt Rozenhal, Radu statt Kolarov und Foggia statt Mauri. bearbeitet 23. September 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 vor allem foggia statt mauri halte ich für sehr sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Wundert mich eh, dass das solange gedauert hat bis der Tausch gekommen ist!... Aber Cribari statt Rozehnal, wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Wundert mich eh, dass das solange gedauert hat bis der Tausch gekommen ist!... Aber Cribari statt Rozehnal, wieso das? damit dein fanta-team geschwächt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Najo, wäre nur eine Frage der Planung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Najo, wäre nur eine Frage der Planung! stimmt... du hast ja cribari auch noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Rozenhal ist leicht angeschlagen und deshalb fraglich. Ich persönlich denke, dass nur Foggia statt Mauri spielen wird, der Rest wird denke ich gleich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts