herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2009 wenn sichs irgendwie ausgeht bin ich dort, da ein freund von mir vorgruppe spielen darf. wann fangt denn die gaudi an? weiß auch noch nicht 100 prozentig ob ich hinschau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Februar 2009 Hab für das Konzert von Bruce Springsteen am 5. Juli noch 4 Stehplöatzkarten übrig, da ich leider paar Absagen bekommen hatte. Preis pro Karte: 79.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Februar 2009 Neu in Linz (Posthof): 05. März: Sorgente 20. März: Amon Amarth 09. Mai: The Rakes In Flames am 26.04 wurden dafür abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Februar 2009 In Flames am 26.04 wurden dafür abgesagt... Wenn ich mich nicht ganz vertue, ist es nicht abgesagt sondern einfach nur nach Wien verlegt worden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 10. Februar 2009 20. März: Amon Amarth ja is geil, aber 40-50 euro sind mir zuviel, da werde ich sie mir lieber irgendwann mal auf einem festival angucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Februar 2009 Wenn ich mich nicht ganz vertue, ist es nicht abgesagt sondern einfach nur nach Wien verlegt worden!? Nicht direkt: laut Posthof-Homepage nicht nur anderer Ort, sondern auch andere Zeit: Bevor überhaupt richtig verinnerlicht, musste die für 26.4. geplante Posthof-Show von IN FLAMES aufgrund von Routingproblemen leider soeben auch bereits wieder abgesagt werden. Als nähester Ersatztermin bietet sich 26.3. Wien / Arena an ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2009 Rise Against laut ihrer Homepage am Sziget Hier meine Videos von ihrem Wien Gig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Februar 2009 aber sowas von dabei Na sicher- die Headliner sind ja super heuer! (eig eh imma^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2009 aber sowas von dabei [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. Februar 2009 NIN auf tour mit Jane's Addiction - das wär mal eine feine kombo. bezweifle aber, dass wir europäer auch in den genuss eben dieser kommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2009 NIN auf tour mit Jane's Addiction - das wär mal eine feine kombo. bezweifle aber, dass wir europäer auch in den genuss eben dieser kommen werden... Frequency kann man mal ausschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2009 Von der heutigen Novamusic Pressekonferenz: Freuquency findet im Greenpark in St. Pölten statt. Erste Bands, keine Headliner: Mando Diao - Farin Urlaub Racing Team - Rise Against - Chulcha Candela - The (International) Noise Conspiracy - Enter Shikari - The Subways - The Sounds - Mono & Nikitaman - Kettcar - Volbeat - Dune Nuke Bands: Moby & Band - Jan Delay - Calexico - Patrice - The Cat Empire - Keziah Jones - !!! Novarock: Limp Bizkit (im Original Line Up) - Guano Apes (Reunion-Gig) - Kaiser Chiefs - Chris Cornell - The Gaslight Anthem - Static X - The Sword - Expatriate - Eisbrecher - All That Remains - Sevendust - Lacuna Coil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Februar 2009 bin gespannt wie sich die standortverlegung auf das frequency auswirkt. von den bands her daugt mir bisher das nuke ziemlich, sind zwar noch nicht sonderlich viele, aber dank moby und !!! würd sichs bei mir schon auszahlen dorthinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2009 boah also das wird wohl das geilste novarock ever mit den bands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2009 Gestern EGOTRONIC in der Arena um nur 6 Euro. Verdammt war das geil - Raven gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts