Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2008 24.01. fm4 Geburtstagsfest feat. Franz Ferdinand / Deichkind / The Rakes /Puppetmastaz (Arena, Wien) Warum gibts dafür noch immer keine Karten zum kaufen?? Weiss wer ab wann es die gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2008 Kannst ja zur ner anderen Stage gehen wenn sie spielen ja aber es würde trotzdem die Gefahr bestehen dich auf dem Festival zu treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2008 Warum gibts dafür noch immer keine Karten zum kaufen?? Weiss wer ab wann es die gibt? Hat sich erledigt, Karten gibts ab 15.12. und kosten 19,95 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Dezember 2008 Hat sich erledigt, Karten gibts ab 15.12. und kosten 19,95 Euro! Ist aber ein toller Preis, da muss ich es mir auch schwer überlegen, nicht einen Abstecher nach Wien zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2008 Hat sich erledigt, Karten gibts ab 15.12. und kosten 19,95 Euro! Tja, Deichkind innerhalb von 4 Tagen zweimal zu sehen kann dann auch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich hab Ende Februar die Möglichkeit die UK Subs zu sehen. Hat jemand Erfahrungen mit der Band? Das, was ich von denen gehört habe hat mich nicht soo vom Hocker gerissen... Andererseits sinds Punk-Legenden. Dann wiederum kostet 1 Karte 20€ help? anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Dezember 2008 Werd i wohl schauen müssen, dass i Karten für Blur im Hyde Park bekomme. Am Freitag beginnt der Vorverkauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2008 Blue Tomato party zugunsten von irgendwas/irgendwem hilfsbedürftigem. Hier die Details zur Party:Was: LIVEACT - DAS BO 1st Floor (Hip Hop): Pezofox, Stylestab & B visible 2nd Floor (electro): First Lady of Bad Taste, Timmy Hausmann Wo: Arena Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien Vvk: 13 €, Ak: 15 € Vvk tickets erhältlich bei: LOVE ( www.lovedistribution.at ) Arena wien Hang loose Blue Tomato Jugendinfo [x] nicht Dubai aber vielleicht interssierts ja jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 nicht dass es mich interessieren würd, aber vermutlich wär für etwaige interessenten ein datum recht hilfreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2008 nicht dass es mich interessieren würd, aber vermutlich wär für etwaige interessenten ein datum recht hilfreich... nicht schelcht hab das mail wieder aus dem kübel geholt uns festgestellt: morgen 12.12.08, Arena Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Dezember 2008 Slut 25.1.09 (posthof Linz) Peter Fox 19.2.09 (posthof Linz) Russkaja 6.3.09 (posthof Linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Dezember 2008 Dazu auch noch: Texta 30.1.09 (posthof Linz) Soulfly 27.2.09 (posthof Linz) Außerdem kommen noch etliche Bands aus dem Osten im Zeichen der Kulturhauptstadt 2009. Lediglich bekanntes war für mich (noch) nichts dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrooor Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2008 poste es am besten hier... vielleicht war ja jemand letzte woche bei Sick Of It All etc. und weiß wo es fotos gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2008 AC/DC setzen Österreich unter StromDarauf haben Fans lange warten müssen: Die australischen Hardrock-Heroen beehren 2009 Österreich. Am 24. Mai werden AC/DC das Ernst Happel Stadion zum Beben bringen. http://oe3.orf.at/aktuell/stories/328240/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Dezember 2008 http://oe3.orf.at/aktuell/stories/328240/ oooooooooooooooooh yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts