Ultraviolett89 <3 Geschrieben 19. November 2008 placebo am novarock.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. November 2008 The Rasmus, 3. April 2009 in der Arena [x] Man kann von denen halten was man will, aber Liveshow haben sie sicher eine gute. Das neue Album ist meines Wissens zwar nicht so toll geworden, aber wenn sie ein paar alte Sachen (F-F-Falling) spielen wirds sicher n netter Abend. Würd ich in Wien wohnen wär ich auch dabei Hätt mir auch fast Nightwish angeschaut als die nach Sbg kamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. November 2008 28. 4. 2009 zaunpfahl & skatoons( ), arena kleine halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2008 bleibt das donauinselfest jetzt eigentlich im september? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. November 2008 bleibt das donauinselfest jetzt eigentlich im september? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 25. November 2008 placebo und toten hosen am novarock.... Jz brauchen nur mehr Linkin Park und/oder 30 Seconds To Mars kommen und ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. November 2008 Jz brauchen nur mehr Linkin Park und/oder 30 Seconds To Mars kommen und ich bin dabei Jz brauchen nur mehr 30 Seconds To Mars kommen und ich bin sicher nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 25. November 2008 Jz brauchen nur mehr 30 Seconds To Mars kommen und ich bin sicher nicht dabei Kannst ja zur ner anderen Stage gehen wenn sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2008 nein der häuptling hatte natürlich informationen aus erster hand. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. November 2008 UAF wieder, wie im letzten Jahr, Ende Mai. Genauer gesagt von 28.5 bis 30.5.2008. Genau in der Prüfungszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. November 2008 gerade karten fürs Wacken:Open:Air Jubiläumsfestival bestellt... bisher sehr nettes billing... AMON AMARTH - CATHEDRAL - EINHERJER - GWAR - MACHINE HEAD - NEVERMORE - ... meinen 5-bands-pro-wacken-schnitt werd ich schon schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 27. November 2008 Fall Out Boy, 17. März 2009 im Gasometer, Wien [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2008 20.5. Farin Urlaub Arena Open Air 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) 24.01. fm4 Geburtstagsfest feat. Franz Ferdinand / Deichkind / The Rakes /Puppetmastaz (Arena, Wien) 08.04. Mono & guests (Arena, Wien) bearbeitet 30. November 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. November 2008 08.02. Children of Bodom als Headliner mit Cannibal Corpse und noch einer Band im Gasometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts