Altachsupporter Postaholic Geschrieben 24. September 2008 mal im Ernst: Bist du so dumm oder verstellst du dich so geschickt.Peinlich ist die Aversion nicht dass man für den oder den ist, Lesen, denken (sofern man dazu in der Lage ist) antworten. Bitte den Post lesen, den ich um 20:58 geschrieben habe. aha, ok. Habe es wohl übertrieben. Sorry Hattenberger foult Pfister. Freistoß für die Vorarlberger, Pamminger schießt, aber er trifft die Stange. Das gibts echt nicht! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Hmmm echt schade bearbeitet 24. September 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2008 Bitte den Post lesen, den ich um 20:58 geschrieben habe. Das gibts echt nicht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Unmoeglich ,total ohne Glueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 24. September 2008 ENDE. Das Spiel ist aus. Mit etwas Glück hätten wir sicherlich einen Punkt erreicht. Vlt. täusche ich mich aber, habe ja das Spiel nicht gesehen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2008 der stangenschuss zum schluss ist ärgerlich. aber ist ja egal 2:1 in wien verloren passt scho und gegen ried wirds ein heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hstrauss Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2008 Bitte den Post lesen, den ich um 20:58 geschrieben habe. Das gibts echt nicht! :aaarrrggghhh: OK; auch ich sollte wohl erst lesen. Wirklich schade - zweimal hintereinander durchaus die Möglichkeit auf ein X. Was mich aber erstmals in dieser Saison positiv stimmt ist, dass es eine wirkliche Entwicklung gibt. Es ist inzwischen wohl genug über unseren ExTrainer gesagt, geschrieben worden, daher erspare ich mir jeden Komentar dazu. Was wirklich ärgerlich ist, ist dass ja scheinbar schon im Frühjahr zu unserem jetzigen Trainer Kontakte geknüpft wurden aber leider wieder fallengelassen wurden. Wenn ich mir anschaue was er in dieser kurzen Zeit erreicht hat - wenn es sich auch noch nicht in Punkten ablesen lässt - ist es wirklich äusserst ärgerlich. Bei jeder Kritik an unserem Ex sollte man auch mal die Rolle eines Herrn Längle anschauen; welche nicht nur glänzend ist. Ich erinnere mich an einen unendlich langen Vertrag für Baldauf, einen Zweijahresvertrag für Mattlem........ es würde noch einiges aufzuzählen geben; auch hier bin ich der Meinung, dass es geschicktere Lösungen geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2008 Solange Longo auf den Sereinig und Michl setzt wird er nichts gewinnen! OK; auch ich sollte wohl erst lesen. Wirklich schade - zweimal hintereinander durchaus die Möglichkeit auf ein X. Was mich aber erstmals in dieser Saison positiv stimmt ist, dass es eine wirkliche Entwicklung gibt. Es ist inzwischen wohl genug über unseren ExTrainer gesagt, geschrieben worden, daher erspare ich mir jeden Komentar dazu. Was wirklich ärgerlich ist, ist dass ja scheinbar schon im Frühjahr zu unserem jetzigen Trainer Kontakte geknüpft wurden aber leider wieder fallengelassen wurden. Wenn ich mir anschaue was er in dieser kurzen Zeit erreicht hat - wenn es sich auch noch nicht in Punkten ablesen lässt - ist es wirklich äusserst ärgerlich. Bei jeder Kritik an unserem Ex sollte man auch mal die Rolle eines Herrn Längle anschauen; welche nicht nur glänzend ist. Ich erinnere mich an einen unendlich langen Vertrag für Baldauf, einen Zweijahresvertrag für Mattlem........ es würde noch einiges aufzuzählen geben; auch hier bin ich der Meinung, dass es geschicktere Lösungen geben könnte. Bei Altach hatte ja Fuchsi frei Hand als Trainer/Sportdirektor in einer Person und verpflichtete diese ganzen super Ribeiros etc. inklusive 2 jahresvertrag Mattle ..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Hab keine Minute des Spiels gesehen, nur den Ticker verfolgt. Soweit man das beurteilen kann, dürfte es doch langsam einen zarten Aufwärtstrend geben. Gegen Ried muss es jetzt ganz einfach Punkte geben. Wenn Modue im Heimspiel nicht den Pfosten trifft, wenn der Ball heute in der 92. reingeht, wenn wenn wenn. :aaarrrggghhh: Wenigstens bleiben Kapfenberg und Mattersburg in Reichweite... Noch was: Jetzt steht Michl im Tor, ob es uns passt oder nicht, auch er verdient 100% Unterstützung im nächsten Heimspiel. bearbeitet 24. September 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2008 Hab keine Minute des Spiels gesehen, nur den Ticker verfolgt. Soweit man das beurteilen kann, dürfte es doch langsam einen zarten Aufwärtstrend geben. Gegen Ried muss es jetzt ganz einfach Punkte geben. Wenn Modue im Heimspiel nicht den Pfosten trifft, wenn der Ball heute in der 92. reingeht, wenn wenn wenn. :aaarrrggghhh: Wenigstens bleiben Kapfenberg und Mattersburg in Reichweite... Noch was: Jetzt steht Michl im Tor, ob es uns passt oder nicht, auch er verdient 100% Unterstützung im nächsten Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyplayer7 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2008 Ich kann das einfach nicht verstehen dass man Sereinig spielen lässt und Carreno auf der Bank sitzt. Das 1:0 geht ja wohl wieder mal total auf Sereinig. Ist einfach zu Kopfballschwach. Beim 2:0 konnte ich nicht genau erkennen wer den Mann im Strafraum mal wieder alleine lässt. MMn sollte dort der rechte Innenverteidiger stehen. Und ich muss euch ja nicht sagen wer auf dieser Position spielt!! :aaarrrggghhh: Sonst hat die mannschaft wirklich gut gekämpft. Würde mich freuen wenn am Samstag Carreno statt Sereinig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2008 Ja, Sereinig kostet uns sehr viele Nerven und Punkte ,die uns dann zum schluss abgehen koennten...! Carreno rein ...Sereinig schlussendlich in die Wueste ! Sorry ,hat keine Berechtigung in der Bundesliga zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. September 2008 Öhm .. ich konnte leider nix sehen, war Sereinig Schuld an einem Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Öhm .. ich konnte leider nix sehen, war Sereinig Schuld an einem Tor? Beim ersten Tor verliert er den entscheidenden Zweikampf (auch wenn ich hier Kling nicht von Schuld freispreche), beim eigentlichen 2:1 meint er, er müsse statt in den Zweikampf zu gehen lieber den eigenen Tormann umnieten. Glück dass das Tor nicht gegeben wurde. und außerdem stellt er sich im gegnerischen Strafraum blöd an, kriegt den Ball an die Hand und so zählte das Tor von Konrad nicht. Jagne bitte aufs Bankerl, wer Chancen so vernebelt, Trotzdem. Es geht wieder aufwärts. Leider ist es jetzt bitter, wieder ohne Punkte die lange Heimreise anzutreten. Man spielt mit und Altach scheint wieder ein Gegner für die anderen Teams zu sein. Es wäre vielleicht besser Ailton von Beginn zu bringen und ihn dann später auszuwechseln wenn er nicht mehr kann. Die besten Phasen und somit die besten Chancen haben wir in den ersten 20 min. Die müssen endlich genützt werden. F bearbeitet 24. September 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2008 ENDE. Das Spiel ist aus. Mit etwas Glück hätten wir sicherlich einen Punkt erreicht. Vlt. täusche ich mich aber, habe ja das Spiel nicht gesehen........ Glück habts eh a bisserl auch gehabt, Elfer an Bazina den man geben könnte und das reguläre Okotie-Tor aberkannt. Grundsätzlich seit ihr gar nicht so schlecht gestanden in der Defensive, aber nach vorne gabs bei euch in Hz1 rein gar nichts Gscheites, die 1 1/2 Szenen waren nach Fehlern von uns. Hz2 hats a bisserl besser ausgesehen, wobei da auch eigentlich eher nur der Zufall geholfen hat. Ihr habt noch viel Arbeit vor euch. Ajo, der Kugelblitz wird euch, wenn er ned 10 Kilo abspeckt, auch ned wirklich weiterhelfen, so wie gewünscht. 2-3 Törchen wird er vielleicht reinnudeln, aber der hat sich ja in den paar Minuten die er am Feld war überhaupt nicht bewegt und es auch nicht wirklich versucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2008 Beim ersten Tor verliert er den entscheidenden Zweikampf (auch wenn ich hier Kling nicht von Schuld freispreche), beim eigentlichen 2:1 meint er, er müsse statt in den Zweikampf zu gehen lieber den eigenen Tormann umnieten. Glück dass das Tor nicht gegeben wurde. und außerdem stellt er sich im gegnerischen Strafraum blöd an, kriegt den Ball an die Hand und so zählte das Tor von Konrad nicht. Jagne bitte aufs Bankerl, wer Chancen so vernebelt, Trotzdem. Es geht wieder aufwärts. Leider ist es jetzt bitter, wieder ohne Punkte die lange Heimreise anzutreten. Man spielt mit und Altach scheint wieder ein Gegner für die anderen Teams zu sein. Es wäre vielleicht besser Ailton von Beginn zu bringen und ihn dann später auszuwechseln wenn er nicht mehr kann. Die besten Phasen und somit die besten Chancen haben wir in den ersten 20 min. Die müssen endlich genützt werden. F Ja ,Du hast vollkommen recht , es ist viel besser ,dass man AILTON von Anfang an bringt und ihn im Spiel laesst bis er nicht mehr kann...weil die zwei sehr bemuehten Stuermer Konrad und Modue ,leider zu blind sind um Tore zu erzielen!!! Was Sereinig betrifft ,glaube ich wurde ja schon alles gesagt ,ihn spielen zu lassen ist SELBSTMORD!!! AILTON.S KOMMENTAR NACH DEM SPIEL!! ER HAT JA VOLLKOMMEN RECHT!!! Mittwoch, 24. September 2008 von: Alexander Jaros "15 Minuten sind zu wenig" Wenige Zentimeter vor der Altacher Kabine stoppt sportnet.at nach der 1:2-Niederlage gegen die Wiener Austria Superstar Ailton. Tatsächlich - der Brasilianer steht uns für einen Interview-Quickie zur Verfügung. Live-Reporter für sportnet.at Die Altacher Spieler gehen nach der Niederlage gegen die Wiener Austria schnurstracks in die Kabinen. Einem Spieler stellen sich aber zahlreiche Journalisten in den Weg, es handelt sich um Ailton. Er präsentiert sich kurz angebunden, aber durchwegs in guter Laune. Vielleicht liegt es daran, dass Altach die weite Reise nach Wien nicht mit dem Bus, sondern mit dem Flieger angetreten hat. So bekommt sportnet.at den Brasilianer in letzter Sekunde vor das Diktiergerät. Altach verliert auch das zweite Duell gegen die Wiener Austria. Bist du diesmal zumindest mit der Leistung zufrieden? "Wir haben gegen eine große Mannschaft gespielt, da muss man sich vor dem Tor hundertprozentig konzentrieren. In der ersten Halbzeit haben wir mindestens drei oder vier gute Chancen gehabt und nur ein Tor gemacht. Da nützt auch ein gutes Spiel nicht. Dann haben wir aus einem Konter das 0:1 kassiert. Im Fußball hast du keine Zeit. Wenn es eine kleine Chance gibt, musst du clever sein und auch einmal treffen." Du hast wieder die Jokerrolle eingenommen. Hättest du mehr ausrichten können, wenn du früher ins Spiel gekommen wärst? "Ja, klar. In 15 Minuten geht gar nichts. Für diese kurze Zeit muss man sich zehn Minuten warm machen. Für mich ist das dann im Endeffekt zu wenig Spielzeit. Aber jetzt habe ich die Partie abgehakt. Wir müssen uns auf Samstag konzentrieren, wenn wir wieder zuhause spielen. Dort müssen wir endlich wieder gewinnen." Wie findest du die Atmosphäre in den österreichischen Stadien im Vergleich zu den Arenen, in denen du in deiner Karriere schon gespielt hast? "Das Rundherum ist in Österreich natürlich ganz anders. In Deutschland ist alles größer, mehr Leute kommen in die Stadien. Fußball ist aber trotzdem immer dasselbe Spiel. Ob du in Deutschland bist oder hier, du musst immer hochkonzentriert ans Werk gehen und in schwierigen Spielen auf Möglichkeiten lauern und sie eiskalt nutzen." Nun lässt sich Ailton nicht mehr zurückhalten. Doch der Verzicht auf ein Tackling von hinten in den Katakomben des Horr-Stadions lohnt sich. Der ehemalige deutsche Torschützenkönig verabschiedet sich mit einem freundschaftlichen Schulterklopfer. Danach eilt er in die Kabine, um nicht doch noch von weiteren Medienvertretern befragt zu werden. Vielleicht hängt die Ailtonsche Interviewdauer von seiner Einsatzzeit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts