Recommended Posts

Top-Schriftsteller

War eine sehr gute Partie gestern, man kann jetzt sagen Salzburg überragend oder auch Sturm so schwach, ich denke es liegt wie so oft in der Mitte (es ist ja Wahlkampf, da darf ich auch mal Phrasen dreschen *g*). Sehr gut für meine Begriffe Janko/Ocki, es freut mich sehr, dass gerade Janocko öfters zum Zug kommt, war mir auch unter Trap etwas unverständlich, warum er nicht öfters gespielt hat. Letztlich muss aber auch gesagt werden - heute war dies ein Pflichtsieg, nicht mehr, bestätigen kann man diese Leistung aber schon gegen die Mattersburger, sollte da neuerlich ein Sieg gelingen, dann würde sich wohl ein Positivtrend entwickeln können (gg Sevilla/Rapid wäre das auch notwendig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jezek hat ja selber einen Dauergrinser drauf gehabt für den Rest des Spieles :lol: der wollt einfach nur auf Janko flanken.

Aber trotzdem ein geiles Tor

war mmn. nach absicht, das der dann aber so genau passt, passiert wahrscheinlich von 100 mal 1x. wär mir lieber dieses eine mal wäre gegen sevilla...... gegen mattersburg hat er vor 2 jahren mal ein ähnliches ding gemacht..... aber egal ob absicht oder nicht: tor des monat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erschreckend schwache Grazer, ein sehr guter Janko und auch Janocko hatte heute einige gute Szenen, die man bei ihm schon lange nicht mehr gesehen hat.

Bisl wenig Zuschauer waren.

komischer post

die grazer waren auch sehr gut, ich erinnere mich da u.a an beichlers stangenschuss

und für mittwoch und kalt warens doch mit 11.500 recht viele, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Super, das war nach längerer Zeit wieder eine überzeugende Partie über 90 Minuten! Super Offensiv-Fußball, schöne Tore, nur leider muss man die Abwehr wieder einmal ein bisschen kritisieren. Waren nicht immer die Sichersten unsere Verteidiger, dass muss sich bessern! Aber ansonsten super Partie! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

komischer post

die grazer waren auch sehr gut, ich erinnere mich da u.a an beichlers stangenschuss

und für mittwoch und kalt warens doch mit 11.500 recht viele, oder?

Najo... Duell 2er sehr offensiver, spielerisch starker Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte. Das sollte doch ein paar Leute mehr anlocken können. 20.000 hätte sich die Partie schon verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Najo... Duell 2er sehr offensiver, spielerisch starker Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte. Das sollte doch ein paar Leute mehr anlocken können. 20.000 hätte sich die Partie schon verdient

An einem Samstag wären wahrscheinlich auch viel mehr gekommen. Mittwoch 19:30 Uhr ist nun mal nicht der zuschauerfreundlichste Anpfiffzeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An einem Samstag wären wahrscheinlich auch viel mehr gekommen. Mittwoch 19:30 Uhr ist nun mal nicht der zuschauerfreundlichste Anpfiffzeitpunkt

Bestreite ich auch nicht.

Mehr als 11.500 sollten es zu so einem Spitzenspiel schon schaffen + 20.000 HÄTTE es sich verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag