BDN Postinho Geschrieben 21. September 2008 Wie geil hat Okotie den Ball beim 1:0 durchlaufen lassen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) also ich war mir auch 100%ig sicher das okotie zwei gelbe gesehen hat eine wo er den tormann behindert hat und eine wo er zeitgleich mit einem altacher. also ich hab im premiere nur die eine szene mitbekommen, wo er und ein altacher gleichzeitig die gelbe gesehen haben... das eine mal, wo okotie anscheinend den tormann behindert hat, sahs für mich anfangs so aus als ob er eine karte bekommen hätte, aber das spiel ging sofort weiter... es war weder eine unterbrechung noch sonstwas... scheinbar eine optische täuschung - auch der kommentator(ok, der war mies³) hat nix von einer gelben erwähnt bearbeitet 21. September 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2008 also ich war mir auch 100%ig sicher das okotie zwei gelbe gesehen hat eine wo er den tormann behindert hat und eine wo er zeitgleich mit einem altacher. aber ich irre mich gerne. ach ja soviel zur doppelbelastung Psst: das schreiben wir ab jetzt leiser,muss ja nicht jeder hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2008 Wie geil hat Okotie den Ball beim 1:0 durchlaufen lassen bitte? sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2008 Okotie 2 Gelbe Hattenberger sogar 3 und trotzdem zu 11 beendet ? Wieso glauben noch immer 90% hier dass euch die BuLi hasst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2008 Okotie 2 Gelbe Hattenberger sogar 3 und trotzdem zu 11 beendet ? Wieso glauben noch immer 90% hier dass euch die BuLi hasst ? Boaahh bist du lustig,fast wäre mir ein Lacher aussikumma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. September 2008 scheinbar eine optische täuschung - auch der kommentator(ok, der war mies³) hat nix von einer gelben erwähnt zuerst habe ich mir gedacht okotie hat das gleiche probiert wie anno dazumals jancker im bayern dress gegen 1860 münchen und dann als er den tormann beim ausschiessen behindert dachte ich so eine dähmliche gelbe kriegt nur der rubin aber wenn mich mein errinnerungsvermögen nicht ganz im stich lässt haben diese idioten von premiere in der szene wo der schiri auf rubin zulief zum superspannenden kärnten spiel geschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. September 2008 also bei der szene hat okotie sicherlich keine gelbe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. September 2008 also bei der szene hat okotie sicherlich keine gelbe bekommen. ok dann bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2008 back vom stadion nein okotie hat vom schiri ein anschiss bekommen aber keine gelbe! ich fand das match eigentlich gar nicht so schlecht, wie es manche hier schreiben, hat mir ganz gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2008 ich fand das match eigentlich gar nicht so schlecht, wie es manche hier schreiben, hat mir ganz gut gefallen! echt wahr? - in der premiere-konferenz war das match a schlaftablettn³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2008 man hat heute irgendwie gemerkt, dass es keinen so wirklich gefreut hat und keiner auch nur einen einzigen meter zuviel zurücklegen wollte... das find ich gar nciht! in der premiere-konferenz hats ausgeschaut als würden sie super kämpfen! Wir haben eben eine eher kampfbetonte Truppe, die ihre Stärken bei Standards hat. Das ist eben so, deswegen spielen wir aber nicht immer schlecht. Wir sind 2, haben nur gegen Rapid verloren, und alles in allem ein super 1/4 gespielt, wobei wir da 5 Auswärtsspiele hatte und dazu noch Auswärts Rapid, Sturm und LASK..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. September 2008 das find ich gar nciht! in der premiere-konferenz hats ausgeschaut als würden sie super kämpfen! Wir haben eben eine eher kampfbetonte Truppe, die ihre Stärken bei Standards hat. Das ist eben so, deswegen spielen wir aber nicht immer schlecht. Wir sind 2, haben nur gegen Rapid verloren, und alles in allem ein super 1/4 gespielt, wobei wir da 5 Auswärtsspiele hatte und dazu noch Auswärts Rapid, Sturm und LASK..... So siehts aus! Versteh die ganzen Leute die immer alles schlechtreden wollen auch nicht ... bis auf eine Niederlage läufts doch Spitze und mal ehrlich, ich seh lieber einen weniger attraktiven und dafür effizienten Fußball anstatt schönes Gekicke bei dem nix rausschaut (hatten wir auch schon ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. September 2008 Wann soll das mit der 2. Gelbe gewesen sein? Im Onlinespielbericht hat Hattenberger in der 73. Gelb gesehen, Okotie und ein Altacher in der 74. Minute. War das nun die Gelbe, die eh jeder wusste, oder die Gelbe wo einige der meinung sind das es da keine Gelbe Karte gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. September 2008 Wann soll das mit der 2. Gelbe gewesen sein? Im Onlinespielbericht hat Hattenberger in der 73. Gelb gesehen, Okotie und ein Altacher in der 74. Minute. War das nun die Gelbe, die eh jeder wusste, oder die Gelbe wo einige der meinung sind das es da keine Gelbe Karte gab? die gelbe die ich und einige andere vermuteten war ungefähr in der 40en minute herum,auf jeden fall in der ersten halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts