Recommended Posts

Europaklassespieler

Hat der Rubin net gerade seine zweite gelbe in dem Spiel bekommen? Der hat doch gelb bekommen,als er den Tormann beim ausschuss behindert hat oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das musste angesprochen werden weils zu einem Kurzfazit der Dinge die mir über das erste Meisterschaftsviertel einfallen einfach dazugehört, weils mir sofort durch den Kopf gegangen ist ;)

Überwiegen tun ohnehin die positiven Dinge dieser Saison bisher, nur spielerisch müssen und werden wir uns auf jeden Fall noch steigern - das stimmt optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Soviel ich weiß, ist es erst eine oder der Schiri kann nicht mehr zählen (was mich auch nicht wundern würde ;) )

Kärnten :eek:

Das Foul am Fränky hat gerade böse ausgeschaut ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Okotie mit drei Chancen fast hintereinander.

Einmal aus 20 m den Ball über den herauslaufenden Tormann auf das leere Tor geköpft (der Ball wurde noch vor der Linie abgewehrt), dann aus kurzer Distanz nur eine Ecke herausgeholt und das dritte Mal einen gut hereingebrachten Corner von Milenko knapp neben das Tor gesetzt.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dann bin ich ja beruhigt,wäre auch zu blöd gewesen,das Spiel noch durch nen Schirifehler zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein 2-0 wär schon nett, sonst kriegt der Ailton noch einen Ball auf die Wampe und stolpert ins Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann bin ich ja beruhigt,wäre auch zu blöd gewesen,das Spiel noch durch nen Schirifehler zu verlieren.

wieso sollten wir verlieren, wenn der schiri net zählen könnte? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

wieso sollten wir verlieren, wenn der schiri net zählen könnte? :ears:

Kann er nicht zählen, Okotie spielt trotz Rot weiter, wir gewinnen, Altach legt Protest ein, Neuaustragung ==> Niederlage im Retourspiel?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten