Recommended Posts

Wenn wir das gewinnen sind wir mit 18 Punkten auf Rang2, im Schnitt 2 Punkte pro Partie - das wär schon fast ein erstes Meisterschaftsviertel nach Maß - und das trotz imageschädigendem Katastrophenderby.

Auch im UEFA-Cup schauts derzeit nicht so schlecht aus - was will man mehr?

und das obwohl ich mir sicher bin dass die Mannschaft in der Entwicklung sicher noch nicht am Ende ist, vor allem spielerisch ist noch viel Verbesserungspotential vorhanden, und schön langsam sieht man diese Steigerung auch ab und an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Jetzt, wo wir bald die Ost haben, darf ich nur kurz anmerken, das Schabelholzstadion ist wirklich eine Sch....-Hütte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn wir das gewinnen sind wir mit 18 Punkten auf Rang2, im Schnitt 2 Punkte pro Partie - das wär schon fast ein erstes Meisterschaftsviertel nach Maß - und das trotz imageschädigendem Katastrophenderby.

Auch im UEFA-Cup schauts derzeit nicht so schlecht aus - was will man mehr?

und das obwohl ich mir sicher bin dass die Mannschaft in der Entwicklung sicher noch nicht am Ende ist, vor allem spielerisch ist noch viel Verbesserungspotential vorhanden, und schön langsam sieht man diese Steigerung auch ab und an ;)

Eben :)

Schön langsam kann man optimistisch werden, es ist noch viel Luft nach oben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Acimovic scheint heute wieder wenig Lust zu haben. Er legt auffallend deutlich einfach schöpferische Pausen ein.

Beispiel gefällig?

Langer Ball auf Milenko, der stoppt ihn perfekt, spielt ihn zu Blanchard, dieser sieht aber Milenko nur als Zuseher, der langsam in die Gegenrichtung geht statt sich wieder anzubieten, also flankt er zur Mitte. Dort ist Hattenberger zur Stelle und lässt einen Bombenschuss auf Tor los, der nur mit Mühe abgewehrt wird.

Milenko bleibt unbeeindruckt.

Übringes inzwischen 6:0 für Kärnten.

Da ist sicher noch nicht alles verschossen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui, das hat mit Sicherheit wehgetan, hoffentlich kein erschüttertes Gehirn. Meines ist übrigens regungslos, so spannend find ich unser Spiel bisher..

Kärnten trifft schon wieder, welche Vereine sich den Abstieg ausmachen sollte keine Frage sein..

edit: Fränky jetzt mit Turban .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wenn wir das gewinnen sind wir mit 18 Punkten auf Rang2, im Schnitt 2 Punkte pro Partie - das wär schon fast ein erstes Meisterschaftsviertel nach Maß - und das trotz imageschädigendem Katastrophenderby.Auch im UEFA-Cup schauts derzeit nicht so schlecht aus - was will man mehr?

Aus welchem Grund muss das wieder angesprochen werden?? Scheissen wir doch auf dieses Derby, es ist Geschichte, haken wir es ab... Wir waren schlecht, aber das ist nicht heute und nicht morgen. Jetz müssen drei Punkte her und damit basta...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten