Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September 2008 Wenn wir das gewinnen sind wir mit 18 Punkten auf Rang2, im Schnitt 2 Punkte pro Partie - das wär schon fast ein erstes Meisterschaftsviertel nach Maß - und das trotz imageschädigendem Katastrophenderby. Auch im UEFA-Cup schauts derzeit nicht so schlecht aus - was will man mehr? und das obwohl ich mir sicher bin dass die Mannschaft in der Entwicklung sicher noch nicht am Ende ist, vor allem spielerisch ist noch viel Verbesserungspotential vorhanden, und schön langsam sieht man diese Steigerung auch ab und an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2008 Die Seismographen kommen nicht zur Ruhe, gestern die Fliegerbombe, heute das Debüt von Ailton... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2008 ich eh auch wunderschöne Aktion von Bazina grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2008 5:0 kärnten falscher thread.. auf gehts veilchen, die 3 punkte wären nach den anderen ergebnissen wirklich gold wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. September 2008 Jetzt, wo wir bald die Ost haben, darf ich nur kurz anmerken, das Schabelholzstadion ist wirklich eine Sch....-Hütte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2008 Bin dafür, dass Kapfenberg und Altach absteigen und Vienna und der WSC raufkommen! Das wird dem Yoshi garnet gfalln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. September 2008 Die Seismographen kommen nicht zur Ruhe, gestern die Fliegerbombe, heute das Debüt von Ailton... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September 2008 der Thread passt schon, so diskussionswürdig is unser Spiel bisher dann auch ned xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. September 2008 Peter Stöger hat es vorausgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2008 Wenn wir das gewinnen sind wir mit 18 Punkten auf Rang2, im Schnitt 2 Punkte pro Partie - das wär schon fast ein erstes Meisterschaftsviertel nach Maß - und das trotz imageschädigendem Katastrophenderby. Auch im UEFA-Cup schauts derzeit nicht so schlecht aus - was will man mehr? und das obwohl ich mir sicher bin dass die Mannschaft in der Entwicklung sicher noch nicht am Ende ist, vor allem spielerisch ist noch viel Verbesserungspotential vorhanden, und schön langsam sieht man diese Steigerung auch ab und an Eben Schön langsam kann man optimistisch werden, es ist noch viel Luft nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Acimovic scheint heute wieder wenig Lust zu haben. Er legt auffallend deutlich einfach schöpferische Pausen ein. Beispiel gefällig? Langer Ball auf Milenko, der stoppt ihn perfekt, spielt ihn zu Blanchard, dieser sieht aber Milenko nur als Zuseher, der langsam in die Gegenrichtung geht statt sich wieder anzubieten, also flankt er zur Mitte. Dort ist Hattenberger zur Stelle und lässt einen Bombenschuss auf Tor los, der nur mit Mühe abgewehrt wird. Milenko bleibt unbeeindruckt. Übringes inzwischen 6:0 für Kärnten. Da ist sicher noch nicht alles verschossen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September 2008 Und das nächste für Kärnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September 2008 ui, das hat mit Sicherheit wehgetan, hoffentlich kein erschüttertes Gehirn. Meines ist übrigens regungslos, so spannend find ich unser Spiel bisher.. Kärnten trifft schon wieder, welche Vereine sich den Abstieg ausmachen sollte keine Frage sein.. edit: Fränky jetzt mit Turban . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. September 2008 Wenn wir das gewinnen sind wir mit 18 Punkten auf Rang2, im Schnitt 2 Punkte pro Partie - das wär schon fast ein erstes Meisterschaftsviertel nach Maß - und das trotz imageschädigendem Katastrophenderby.Auch im UEFA-Cup schauts derzeit nicht so schlecht aus - was will man mehr? und das obwohl ich mir sicher bin dass die Mannschaft in der Entwicklung sicher noch nicht am Ende ist, vor allem spielerisch ist noch viel Verbesserungspotential vorhanden, und schön langsam sieht man diese Steigerung auch ab und an Aus welchem Grund muss das wieder angesprochen werden?? Scheissen wir doch auf dieses Derby, es ist Geschichte, haken wir es ab... Wir waren schlecht, aber das ist nicht heute und nicht morgen. Jetz müssen drei Punkte her und damit basta... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. September 2008 Das Spiel erinnert mich ans Spiel gegen Kapfenberg. Hoffentlich nicht mit dem selben Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts