Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:wos?: meinst du das alles ernst?

lies es doch bitte im zusammenhang. wennwir gestern wieder gewonnen hätten, würde diese realitätsverweigerung und dieser hochmut (siehe vorbesprechugnsthread) weiter gehen und alles wär supi und nix würde kritisch hinterfragt werden.

wenn maierhofer den ball rein macht, der wunderbar von der rechten seite herein kam, nachdem hofmann endlich einmal das tat wofür er dort aufgestellt wird wo er aufgestellt wird, nämlich mit dober die rechte seite bearbeiten, dann hätten wir ds spiel wohl gewonnen und im nachbesprechungsthread würden sich alle jetzt wohl mit lobpreisungen überschlagen.

deshalb schrieb ich "zum glück nciht gewonnen"

sinnerfassendes lesen bitte - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reg mich im Stadion auch hier und da auf, dass Hofmann nicht auf der rechten Seite gerade ist sondern irgendwo, aber er ist kein Flügelspieler und kann dort uns einfach nicht so sehr helfen wie er es sonst immer macht. Ja, gestern hatte er einen schlechten Tag, aber letzte Saison war er der überragende Mann der ganzen Liga und das genau mit seinem Spiel, dass er einfach überall ist und das ist auch bewundernswert, er ist einer, der das Spiel an sich reisst..ich erinnere mich sehr gerne an sein Weitschusstor letzte Saison gegen Kazan in der 93. Minute aus halblinker Position :love: Würde er stur auf seiner rechten Seite bleiben wer er bei weiten nicht so effizient, mMn. Das Problem hierbei ist, dass er in der Rückwärtsbewegung dann oft auch nicht auf rechts ist und so der etwas langsamere Dober öfter zwei Gegenspieler hat, wobei gestern ja auch schon Kujabi gereicht hat ihn schwindlig zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber jetzt wegen eines Unentschieden gegen einen überraschend starken Gegner nach langer Spielpause Weltuntergangsstimmung zu verbreiten, ist sicher das Letzte was Rapid jetzt nötig hat.

ich bin eben keiner, der jetzt vom abstieg schreibt. ich hab die niederlage im gegenteil zu den meisten leuten um mich herum emotionslos zur kenntnis genommen, weil im prinzip ja nichts neues passiert ist.

wie gesagt beim nächsten mal gewinnen wir eh wieder.

die mängel bleiben dieselben.

Hofmann nicht auf der rechten Seite gerade ist sondern irgendwo, aber er ist kein Flügelspieler[...]

kavlak ist auch kein flügelspieler und könnte uns mit sicherheit in der mitte auch wiet mehr helfen (wie man gestern in der letzen viertel stunde gesehn hat oder als er vor nciht allzu langer zeit unsere kaputte mannshcaft alleine geführt hat), aber er macht dann wohl den fehler sich dem "system" ( :laugh: ) pacults zu unterwerfen.

vll sollte kavlak auch drauf scheißen und machen was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Einige zeigen wiedermal ihre absolute Ahnungslosigkeit unserer elf!

Ohne SHFG wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Tatsache! Ich will keinen Mittelfeldspieler, der sich nicht weiter als 10m von der Mittellinie entfernt, sowas zeichnet einen scheiße spielenden Spieler aus!

Ohne SHFGs Zug nach vorne, hätten wir (ich glaub es waren 20+) Assists letzte Saison nicht erreicht -> 20 Tore die so gefallen sind, wären nicht gefallen. Evtl anders, wer weiß.

Ohne SHFG wäre unser Spiel ein anderes, Tatsache.

Ich persönlich will SHFG nicht mehr missen, finde ihm als Spieler und als Person sehr sympathisch.

B2T:

Schade, aber mein Gott was solls. Wer ein 8:0 oder mehr vorhersagt, wird wohl nicht ernsthaft denken, dass das auch so passiert. Ein Unentschieden war vielleicht mal nötig, um den ein oder anderen (nicht unsere Spieler!) wieder auf den Boden der Realität zurück zu holen.

Nichts desto trotz bin ich fürs Auswärtsspiel positiv gestimmt, die Karte ist bereits seit Wochen in meinem Besitz und ich bereue es nicht! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen :support:

edith meint, dass du, avo, dir deine comments sparen kannst, wenn du nur auf provokation aus bist. post für post für post für post für post für post...

bearbeitet von Mr X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sag auf was bist du denn drauf west-end-boy?

ich mein ernst kann man dich wohl nicht nehmen.

1.) is die wortwahl unter jeder kritik

2.) jojo pp is an allem schuld... drum sind ma ja auch unter zellhofer so gut da gestanden und meister geworden...

3.) bei aller liebe, aber unser mf is ein riesenvorteil, denn die können rochieren, dass die gegnerischen teams nur so schwindlig werden (und dadurch haben wir schon viele spiele gewonnen). dass sie es ned immer tun (wie gegen ried) is eine andere sache. dafür aber sh und pp den alleinigen schwarzen peter zuzuschieben is nur mehr lächerlich.

4.) das pacult dober ned mag is eine mär. er ist einer seiner grössten förderer. wo war denn dober unter zellhofer und wo is er unter pacult?

fazit: denkst du eigentlich überhaupt noch nach was du schreibst oder is es nur der blinde hass gegen pacult (evtl. wegen seiner wahlempfehlung für die spö, denn ich hab das gefühl, dass du seither vollends auszuckst).

beste grüsse!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Schade, aber mein Gott was solls. Wer ein 8:0 oder mehr vorhersagt, wird wohl nicht ernsthaft denken, dass das auch so passiert. Ein Unentschieden war vielleicht mal nötig, um den ein oder anderen (nicht unsere Spieler!) wieder auf den Boden der Realität zurück zu holen.

vorm spiel..

Tippe auf einen deutlichen Sieg mit 4+ Toren unterschied.. Hoffentlich steht auch mal wieder die Null hinten dran!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

sag auf was bist du denn drauf west-end-boy?

ich mein ernst kann man dich wohl nicht nehmen.

1.) is die wortwahl unter jeder kritik

2.) jojo pp is an allem schuld... drum sind ma ja auch unter zellhofer so gut da gestanden und meister geworden...

3.) bei aller liebe, aber unser mf is ein riesenvorteil, denn die können rochieren, dass die gegnerischen teams nur so schwindlig werden (und dadurch haben wir schon viele spiele gewonnen). dass sie es ned immer tun (wie gegen ried) is eine andere sache. dafür aber sh und pp den alleinigen schwarzen peter zuzuschieben is nur mehr lächerlich.

4.) das pacult dober ned mag is eine mär. er ist einer seiner grössten förderer. wo war denn dober unter zellhofer und wo is er unter pacult?

genauso sehs ich auch.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor dem Spiel sehr optimistisch, weil ja gar nix für diesen Spielverlauf und diesen Ausgang gesprochen hat.

Aber mir ist lieber, wir spielen gegen Ried X als gegen die nicht Erwähnenswerten!

Und man hat ja am Dienstag die Gelegenheit zur Revanche. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:= das totschlagargument. wenn du jetzt mannschaft, allgemeine situation und trainer der zeit zellhofer und pacult gleichsetzen wills disqualifizierst du dich eh schon selbst. was für ein argument: "oba da ondare woa no vüü schlechta".

wie gesagt auch ein schinkels hat es geschafft meister zu werden und wir wissen unter welchen umständen das war.

rochieren? ja das wäre fein, aber es wird nur nciht gegen ried nich tgemacht, sondern eigentlich nie.

oder hast du schon einmal erlebt, dass boskovic raus auf rechts geht, wenn hofmann in die mitte kommt? freilich kann es in manchen situationen besser sien durch die mitte anzugreifen, man muss aber auch umshcalten können, das passiert aber nicht.

ah eh, aber deshalb ist dober einer der wenigen spieler die immer wieder einzeln vom taktikfuchs kritisiert werden, gell.

beim tor von famagusta hebt pp dober hervor, dass er sich leicht ausspielen hat lassen. kein wort gegen die innenverteidiger oder gar den tormann. entweder er kritisiert niemanden öffentlich oder alle shculdigen.

gestern dann wieder, als er dober vorhält, dass er ihm schon oft mehr offensivdrang aufgetragen hat.

fazit: denkst du eigentlich überhaupt noch nach was du schreibst oder is es nur der blinde hass gegen pacult (evtl. wegen seiner wahlempfehlung für die spö, denn ich hab das gefühl, dass du seither vollends auszuckst).

geh mach dich nicht lächerlich, wenn ich danach beurteilen würde dürfte ich kein rapidler sein.

ich beurteile einen trainer halt nicht wie die meisten nur nach den "erfolgen" in unserer schweinsliga, sondern vorwiegend nach der weiterentwicklung der mannschaft, der ausbildung junger spieler und der qualität des spiels.

darum is bei mir nach einer niederlage nicht gleich alles schlecht und nach einem sieg nicht gleich alles supidupi.

es geht halt um mehr.

viel spaß noch, bis morgen...

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hofmann spielt diesen 'Freigeist' auf der nominell rechten Seite jetzt bereits die siebente Saison, und mit dieser Aufstellung wurden unter 'seiner Regie' (bzw. wechselnden Trainern) zwei Meistertitel eingefahren. Pacult und Hickersberger sind keine Idioten, die werden genau wissen, warum sie Hofmann diese Rolle zugestehen, auch wenn dadurch die rechte Seite oft verwaist bleibt.

Steffen zentral spielen zu lassen hätte zur Folge, dass Bosko auf die Bank müsste, und das ist wohl so ziemlich das Letzte, was Pacult im Sinn haben wird. Außerdem ist der Zeitpunkt deiner Kritik sehr ungewöhnlich, denn gerade gestern wollte Pacult mit seinen Wechsel das Flügelspiel forcieren (Thonhofer kam ebenso wie Ketelaer rein, Steffen hat dann zentral gespielt), aber wie User 'Joker' schon richtig anmerkte, bringt das nichts, wenn Tokic und Katzer die Kugel innerhalb einer Minute 76 Mal hoch nach vorne dreschen...

Ich bin nicht unbedingt der allergrößte Pacult-Freund, aber er wird selbst wissen, wo er seinen Kapitän am geschicktesten einsetzt. Und ich nehme an, dass Hofmann selbst am liebsten dort spielt, sonst würde er schon längst zentral agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich sitz übrigens auch Nord Abgang 24, hab weder irgendwelche pfiffe, noch Beleidigungen gehört. Und auch keine Uh-Uh Rufe. Und nein, ich wähle nicht FPÖ und ich verteidige keinen Rassismus. Man sollte halt nicht immer gleich alles schlecht reden, vielleicht waren die Pfiffe ja auch nicht auf das bezogen oder so :confused:

Keine Ahnung vielleicht waren das auch nur ein paar Vollidioten hinter mir. Aber es gab diese Sache... Und mir kams so vor als wäre das ganze Stadion nicht so ganz mit den türkischen Namen einverstanden. Aber vielleicht war das nur ein Eindruck, der durch die Meldungen von hinter mir entstand. Ich fands auf jeden Fall sehr negativ, denn im Vorspiel hat man gesehen, dass diese Kicker unsere Zukunft sind und man sie auch derartig behandeln sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh mach dich nicht lächerlich, wenn ich danach beurteilen würde dürfte ich kein rapidler sein.

so wie du dich hier immer wieder mal aufführst zweifle ich eh daran...

ansonsten mag ich eigentlich gar nimmer auf deinen restlichen müll eingehen.

gute nacht!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hmmm wie kann man sich als Rapidler bezeichnen, wenn man seine eigene Mannschaft beschimpft und schlecht redet????

@west-end-boy darf ich fragen wie alt du bist und welche drogen du nimmst? Den anscheinend hast du NULL AHNUNG vom Fussball.

Ich bin kein fan von pp aber was solls durch ihn sind wir Meister geworden durch ihn haben wir 7:0 die Bullen besiegt durch ihn sind wir gegen die Austria ohne Niederlage gebliben, dass heisst das der typ seine Arbeit gut macht. Und für mich ist es wurscht wo der Steffen spielt den er ist das Herz von Rapid! Den Dober tut er nur kritisieren damit er stärker wird, den manchmal muss man ein Spieler auch öffentlich kritisieren.

Man kann nicht alle spiele gewinnen das hat bis heute noch keine Mannschaft auf der Welt geschaft.

Am nächsten Spieltag gewinnen wir gegen Ried und das wars, solche ausrutscher hat jede Mannschaft und zum Glück kam sie gegen Ried.

Also gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht papa

Gemma Rapid kämpfen und Siegen (und Meister werden) :D:D:D:D:D

Ach ja west-end-boy was hat dein nick überhaupt zu bedeuten? ich versteh ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag