Recommended Posts

Super FOMO

achso, weil ich keienr derjenigen bin, die nach einem 5:2 gegen den lask wiedr vom meistertitel reden und nahc dem gestrigen 1:1 wegen dem drohenden abstieg verzweifeln?

wie wärs wenn du dich im stadion mal aufs spiel konzentrieren würdest und quasi geschehen erfassen teilnehmen würdest, dann könntest du erkennen, dass ich recht habe.

aber wahrscheinlich is eh alles supi und gestern hama halt pech ghabt. :=

unser taktikfuchs trainiert mit unserer mannshcaft immer verschiedene varianten und stellt diese auch während des spiels je nach verhalten des gegners um, is ja wunderbar.

hofmann schlägt von rechts eine wunderbare flanke nach der anderen und "air" maierhofer hämmert die dinger mit ungeahnter wucht richtugn tor.

meine meinung über hofmann bleibt mir überlassen und ich tu sie wenn notwendig auch im stadion kund.

ich habe nicht deine Meinung kritisiert sondern deine Wortwahl. Deine Meinung hab ich mir nach den saublöden Beleidigungen gar nimmer durchgelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

achso, weil ich keienr derjenigen bin, die nach einem 5:2 gegen den lask wiedr vom meistertitel reden und nahc dem gestrigen 1:1 wegen dem drohenden abstieg verzweifeln?

wie wärs wenn du dich im stadion mal aufs spiel konzentrieren würdest und quasi geschehen erfassen teilnehmen würdest, dann könntest du erkennen, dass ich recht habe.

aber wahrscheinlich is eh alles supi und gestern hama halt pech ghabt. :=

ja, du hast (teilweise) recht. trotzdem brauchst keinen unserer spieler zu beschimpfen, egal ob der jetzt hofmann, gartler oder terzic heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was Steffen schon für uns geleistet hat und noch leisten wird wird hier übersehen. Niemand spielt konstant auf einem Level, momentan ist halt etwas der Wurm drinnen bei ihm, na und?

Wir bestehen halt nicht nur aus Steffen, aber zu oft wird sich auf ihn verlassen dass ist das Problem.

richtig, dann soll er einfach seinen part spielen. wir haben auch noch bolé und veli, hofmann muss sich nicht immer zerreißen. wenns wirklich notwendig ist tut ers eh. wenn er einfach mal den rechten flügel spioelen würde, statt dauernd in der mitte den anderen auf den füßen herumzulaufen...

das spiel würde merh in die breite gezogen. endlich könnte dober mit ihm gepflegt pässe spielen und daraus resultieren unseren leuchtturm nicht nur von links sondern auch von rechts mit flanken zu versorgen.

gestern gab es unzählige situationen, wo dober verzweifelt einen mann vor sich gesucht hat, aber in ermangelung eines mitspielers zu mika oder tokic passen musste. wenn er dann die anweisung usneres taktikfuchses befoglt hat um mehr offensivdrang zu entwickeln blieb er meistens hängen. is halt kein edelzangler der 2-3 gegenspieler stehen lässt.

so oft hätte hofmann einfach nur ins loch auf dser rehcten seite laufen müssen. anstelle dessen wurde 75 min lang versucht klein klein durch die mitte durchzubrechen.

aber es is eh alles supi, mein fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Scheiß Hofmann würde ich nicht sagen. Das er eigentlich ein ZOM ist und kein RM ist, sollte aber jedem klar gewesen sein. Im Prinzip müsste dann aber einer der technisch starken Mittelfelder (Bosko, Hofmann oder Kavlak) aber draußen bleiben und das will der Pacult nicht. Dafür opfert er lieber unser Flügelspiel und beschimpft den Dober, den er ja sowieso noch nie richtig mögen hat... Aber so ist er unser Trainer...

langsam kommts mir so vor, als würde es eine zweite nord geben, von der ich nichts weiß. zuerst die geschichte mit den affenlauten, die ich seit jahren nicht mehr wahrgenommen habe und jetzt sowas. ich hab nirgends pfiffe gehört. die leute haben geklatscht und bei den namen ein bisschen geschmunzelt (mich eingeschlossen), aber das kann man ja niemandem verübeln und hat natürlich auch keinen rassistischen hintergrund.

Nord Abgang 24 unten war ich. Und das waren nicht ein paar Deppen, sondern doch einige Deppen. Trotzdem ist mir auch von den anderen Tribünen wenig geklatsche bei besagten Spielern aufgefallen. Als dann der Drazan genannt wurde gings allerdings zu und ich hörte von hinten einige Stimmen, die in etwa das wiedergaben: "Endlich a Österreicher ba de gaunzen Tschuschn".

bearbeitet von Megalomania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Meinung hab ich mir nach den saublöden Beleidigungen gar nimmer durchgelesen

is natürlich eine einfache ausrede. denk dir meine beleidigung weg udn beshcäftige dich mit meinen argumenten und widerlege sie.

Dafür opfert er lieber unser Flügelspiel und beschimpft den Dober, den er ja sowieso noch nie richtig mögen hat... Aber so ist er unser Trainer...

so ists leider, aber der boulevard läuft dem taktikfuchs halt hinterher, "wäu kämpfn miassns die buama und renna und krotzn und beissn und kämpfn..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würd interessieren, was unser taktikfuchs mit dem kavlak aufführt, wenn dr einfach drauf scheißt und seine position nach eigenem befinden auslegt und einfach irgendwo spielt.

schätze mal er würde öffentlich kritisiert werden so wie dober, womöglich ordentlcih eine drauf bekommen und einige zeit auf der bank über sein verhalten nachdenken müssen.

Spar dir solche Respektlosigkeiten gefälligst.

:nervoes: bleib locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

mich würd interessieren, was unser taktikfuchs mit dem kavlak aufführt, wenn dr einfach drauf scheißt und seine position nach eigenem befinden auslegt und einfach irgendwo spielt.

schätze mal er würde öffentlich kritisiert werden so wie dober, womöglich ordentlcih eine drauf bekommen und einige zeit auf der bank über sein verhalten nachdenken müssen.

:nervoes: bleib locker.

ich weis nicht was du gegen pp hast aber ich glaub du hast vergessen dass wir mit ihm meister geworden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nord Abgang 24 unten war ich. Und das waren nicht ein paar Deppen, sondern doch einige Deppen. Trotzdem ist mir auch von den anderen Tribünen wenig geklatsche bei besagten Spielern aufgefallen. Als dann der Drazan genannt wurde gings allerdings zu und ich hörte von hinten einige Stimmen, die in etwa das wiedergaben: "Endlich a Österreicher ba de gaunzen Tschuschn".

Ich sitz übrigens auch Nord Abgang 24, hab weder irgendwelche pfiffe, noch Beleidigungen gehört. Und auch keine Uh-Uh Rufe. Und nein, ich wähle nicht FPÖ und ich verteidige keinen Rassismus. Man sollte halt nicht immer gleich alles schlecht reden, vielleicht waren die Pfiffe ja auch nicht auf das bezogen oder so :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weis nicht was du gegen pp hast aber ich glaub du hast vergessen dass wir mit ihm meister geworden sind...

asoo, das ändert natürlcih alles bzw ist der beweis, dass eh alle supi ist und wunderbar funktioniert.

wir sind wohl eher "trotz" pacult meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

asoo, das ändert natürlcih alles bzw ist der beweis, dass eh alle supi ist und wunderbar funktioniert.

wir sind wohl eher "trotz" pacult meister geworden.

mMn passt derzeit alles wir sind erster in der meisterschaft schiessen die meisten tore, dass man nicht jedes spiel gewinnen kann ist dir vl nicht bekannt aber leider musst auch du einmal damit konfrontiert werden, es ist hart weil man 3 punke einplante aber nur einen bekommen haben... aber trozdem bitte ein wenig mehr respekt gegenüber den spielern und den trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn passt derzeit alles wir sind erster in der meisterschaft schiessen die meisten tore, dass man nicht jedes spiel gewinnen kann ist dir vl nicht bekannt aber leider musst auch du einmal damit konfrontiert werden, es ist hart weil man 3 punke einplante aber nur einen bekommen haben...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich trauere dem sieg ganz sicher nicht nach und ich bin einer der wenigen, die keinen sieg fix eingeplant haben. manche haben ja nur über die höhe des sieges geredet. zum glück haben wir nciht gewonnen, weil sonst wären diese voll*%&$§"! auch noch in ihrer ahnungslosigkeit bestätigt worden.

es gibt mängel. ok? oft gewinnen wir, weils halt rennt, weil das niveau unserer liga erschreckend schwach ist und weil mal ein.

beim nächsten mal schau doch die spiele ganz genau udn aufmerksam an. nicht auf das ergebnis, sondern einfach auf das "wie", ok? konzentrier dich mal eine zeit lang nur auf unsere rechte seite, oder schau wie wir auf eine aktion des gegners reagieren.

ob mit einer änderung unserer taktik oder weiterhin sinnlos demselben stuss, der dann gegen ende des spiels in einer hohe-bälle-vor-dreschen-orgie endet.

aber trozdem bitte ein wenig mehr respekt gegenüber den spielern und den trainer...

is scho gut mizzitant, wird nicht mehr vorkommen. wenn das deine einzigen sorgen sind, wundert es mich nicht, dass du die offensichtlichen mängel von mannschaft/trainer nicht siehst.

es hat sogar schon ein schinkels geschafft meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich hab keine Ahnung, was für eine Laus dir über die Leber gelaugen, ist west-end-boy, aber jetzt wegen eines Unentschieden gegen einen überraschend starken Gegner nach langer Spielpause Weltuntergangsstimmung zu verbreiten, ist sicher das Letzte was Rapid jetzt nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag