Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

das mit janko ist aber wirklich nimma lustig. da haben sie einen wirklich guten spieler, der immer wenn er fit ist seine tore schiesst, aber wie oft ist er schon fit??

das kann mir doch keiner erzählen dass man so oft krank, verletzt oder sonst was ist. schade halt für ihn weil er super stürmer ist und einiges drauf hat, aber wenns so weiter geht, kann er entweder seine karriere vergessen oder seine gesundheit in späteren tagen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War leider zu Erwarten, dass dieses Match so ausgeht...klar, man kann es drehen, aber das wird eine harte Partie!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spanier viel Auswärtsschwäche zeigen und sich in der Disco panieren lassen...schade, so hat wohl nur noch die Austria Chancen im uefa-cup weiterzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja angeblich war die Leistung in Sevilla alles andere als schlecht. Zumindest darauf kann man aufbauen, obwohl am Ende natürlich das 0:2 bitter ist.

Gibts eigentlich irgendwo zumindest eine Zusammenfassung in Videoform von dem Spiel? (auch von Austria-Poznan)

Ich würde gerne diesen ominösen Leitgeb-Fehlpas sehen wegen dem alle sauer sind und der zum 0:2 in der 92. geführt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, ein 0:2 schreit nach Sporting Lissabon, auch, wenn mich jetzt viele wieder dafür kritisieren werden, einen solchen Vergleich zu ziehen.

Ich will damit nur sagen, dass es nicht unmöglich ist, wie (fast) alles im Fußball, aber es kommt auf alle Fälle auch auf Spielglück an und auf die Tagesverfassung der Andalusier.

Wünschen würd ich mir auf alle Fälle ein schnelles Tor der Salzburger, damit die Sache wirklich spannend wird und wir ein gutes Match sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Red Bull Salzburg 1:0 CF Valencia

Red Bull Salzburg 1:0 Shaktar Donezk

waren sehr gute leistungen, aber ich glaube nicht, dass das auf den kunstrasen zurückzuführen ist.

hätte schlimmer kommen können.....nun hat salzburg immer noch eine große chance wenn sie sich daheim ihren vorteil wieder rausarbeiten können ;)

na hör mal...

nat kann jeder seine meinung haben...aber eine "große chance" hätten sie beim 1:1 gehabt

die chance ist da, keine frage...aber sie ist, realistisch betrachtet, minimal

Naja angeblich war die Leistung in Sevilla alles andere als schlecht. Zumindest darauf kann man aufbauen, obwohl am Ende natürlich das 0:2 bitter ist.

Gibts eigentlich irgendwo zumindest eine Zusammenfassung in Videoform von dem Spiel? (auch von Austria-Poznan)

hab auch schon mehrfach gelesen, dass sevilla gut war...vor allem blitzschnell durchs mittelfeld...hätte bei salzburg nicht am anfang und ende die konzentration gefehlt, wärs vl sogar eine sensation geworden.

vom austria-match gibts auf laola1.tv ein highlights video...von salzburg hab ich leider auch nichts gefunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das zweite Tor hat die Sache erheblich schwerer gemacht. Letzte Saison hätt ich RB den Umschwung zugetraut, heuer bin ich mir da nicht so sicher. Irgendwie habt ihr seit dem ersten Saisonspiel kontinuierlich abgebaut und kein nationaler/internationaler Gegner muss sich fürchten. Die letzten Spiele, selbst gegen unterklassige Gegner waren eher knapp.

Ich wünsch es euch natürlich, nur kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen. Ein Heimsieg traue ich euch aber zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Ich würde sagen es war ein gutes Spiel, wir spielten immerhin gegen SEVILLA Leute, das ist nicht irgendein Verein.

Ein 2:0 ist zwar bitter, aber man kann alles noch im Rückspiel drehen, vorbei ist noch nichts.

Die Leistung fand ich vorallem nach dem 1:0 Treffer sehr , gut man hat nicht aufgehört, man hat weiter gekämpft.

Also abschreiben würde ich Salzburg keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich würde sagen es war ein gutes Spiel, wir spielten immerhin gegen SEVILLA Leute, das ist nicht irgendein Verein.

Ich würd mir deine dissoziative Identitätsstörung mal anschauen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich würde sagen du haltest einfach mal deinen unnötigen Mund :super:

Wenn du dich angesprochen fühlst, solltest du vielleicht gleich mitgehen. Dürfte ja in euren Kreisen eh eine relativ weit verbreitete Erkrankung sein. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag