cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2008 Du hast von einer Grundtendenz gesprochen die vorhanden sein soll unter den "führenden Fanklubs", das ist sicher nicht der Fall, genauso wenig wie die Fanklubs einverstanden waren mit dem, was sich da abgespielt hat. Aber es ist auch etwas anderes, diese Gestalten vom Podest zu holen. Ich hab mir während dem Spiel gedacht, sie lassen den Dodel a bisserl oben - anfangs kam ja auch eher nur Anti-Rapid-Zeugs bzw. konnte man das Meiste was er von sich gegeben hat eh ned verstehen, hab von meiner Position den rechten Schas gar ned wirklich vernommen - um keine Massenprügelei entstehen zu lassen zwengs Uefa-Cup, da wär die Uefa wohl sofort mit Sperre/Ausschluß dabei gewesen, wenn Massenschlägerei eventuell dann sogar mit Polizei, war eh schon Hochrisikospiel von der Einstufung. Kann aber auch sein, daß ich da zu viel Weitblick hineininterpretiert hab, im Nachhinein glaub ich diesen Gedankengang meinerseits auch ned wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2008 da könnt ich jetzt was drauf antworten. würde aber meine Beliebtheit noch mehr senken und mein Kopfgeld erhöhen Ich hab dich am Freitag bei den Amas auch geköpft, und Samstag nach Kärnten hau ich dir sowieso alle Zähne aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 Ich hab dich am Freitag bei den Amas auch geköpft, und Samstag nach Kärnten hau ich dir sowieso alle Zähne aus so schnell kannst du gar net rennen dass du mich erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2008 Alles, was mit Bewegung zu tun hat, lehne ich strikt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 Alles, was mit Bewegung zu tun hat, lehne ich strikt ab ein bisserl Bewegung würde dir aber gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. September 2008 Laufstark in Wien oder wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 Laufstark in Wien oder wie war das? manchmal ist eine gute Kondition nützlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2008 War nichts spannendes... Es kam, wenn man so will, zu keiner wirklichen Schlägerei... War eine kurze Auseinandersetzung mit uns, den Polen und den Polizisten, bei der ein Fan (welche Seite weiß ich nicht) bewusstlos geschlagen worden ist. Na dann, ist ja nicht der Rede wert. Und Gratulation auch zum unverhohlenen Stolz dreschorientiert zu sein. K2 passt zu euch, nicht Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. September 2008 Na dann, ist ja nicht der Rede wert. Und Gratulation auch zum unverhohlenen Stolz dreschorientiert zu sein. K2 passt zu euch, nicht Austria Wien. Der Fan hätte wohl ins Koma gemusst, um es etwas "spannend" werden zu lassen. :aaarrrggghhh: Bist deppat, Gott hat wirklich gelegentlich danebengegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2008 Der Fan hätte wohl ins Koma gemusst, um es etwas "spannend" werden zu lassen. :aaarrrggghhh: Bist deppat, Gott hat wirklich gelegentlich danebengegriffen. So ist Gott nun mal, der ist eben auch nicht unfehlbar. Als ich dieses Posting gelesen habe, habe ich kurz überlegt es in meiner Sig zu zitieren. Aber der User hat eh relativiert, "wenn man so will" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2008 http://fussballauswien.blog.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts