Recommended Posts

ASB-Messias

nettes interview. ja den deppen hätte man runterzerren müssen und da die fc's ja doch organisiert sind hättens was unternehmen können/müssen weil in überzahl. nur frage ich mich was passiert wäre wenn es zu einer handfesten schlägerei zwischen diversen fc's, normale Fans und diesen von ihm zehn genannten vollpfosten gekommen wäre? ob da in diesem fall nicht auch die falschen dann ärger bekommen hätten?! wäre dann die kieberei in den Sektor eingerückt?

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Man zerrt also davon. :glubsch:

Schade, dass kaum erwähnt wird, dass sich die Tribüne eigentlich mit Ignoranz bis hin zu Schmährufen gegen die Personen am Podest gestellt hat und ein Runterzerren höchst problematisch gewesen wäre. Dass es bei den Grünen nicht passiert wäre ist klar (oder vielleicht sogar auch nicht?), aber dieses hierarchische, die "geführte Tribüne" gibt es bei uns Gott sei Dank eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verein reagiert vollkommen richtig, niemand braucht dieses Gesocks egal in welchen Stadien! :aaarrrggghhh:

Der Vergleich mit Rapid (und das sage ich als grüner) ist hier doch ziemlich unötig, kann, wird und soll euch auch wurscht sein was in Hütteldorf passiert.

Jeder hat so seine eigenen Probleme und jeder wird sie auf seine eigene Weise lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

nettes interview. ja den deppen hätte man runterzerren müssen und da die fc's ja doch organisiert sind hättens was unternehmen können/müssen weil in überzahl. nur frage ich mich was passiert wäre wenn es zu einer handfesten schlägerei zwischen diversen fc's, normale Fans und diesen von ihm zehn genannten vollpfosten gekommen wäre? ob da in diesem fall nicht auch die falschen dann ärger bekommen hätten?! wäre dann die kieberei in den Sektor eingerückt?

Also ich denke, (natürlich ohne Einblick zu haben, kann jeder bewerten wie er will), dass die Aussagen des Fankoordinators etwas beschönigend sind; mMn ist es auch auf der Austria-West nicht möglich, dass irgendwelche "unregelmäßigen Stadionbesucher" ohne entsprechendem Standing in der Kurve das Vorsänger-Podest einnehmen können, sondern dass das eben schon ein Hinweis auf eine gewisse Tendenz unter den dominanten Gruppen sein muss (sonst wäre das alles ja ein noch ärgeres Armutszeugnis).

[wenngleich ich keinen Zweifel habe, dass das vom Großteil der Leute auf der West nicht gutgeheißen wird, aber die Meinung der Masse ist bei solchen Konflikten belanglos]

Aber schön, dass es vom Standard thematisiert wird.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man zerrt also davon. :glubsch:

Schade, dass kaum erwähnt wird, dass sich die Tribüne eigentlich mit Ignoranz bis hin zu Schmährufen gegen die Personen am Podest gestellt hat und ein Runterzerren höchst problematisch gewesen wäre. Dass es bei den Grünen nicht passiert wäre ist klar (oder vielleicht sogar auch nicht?), aber dieses hierarchische, die "geführte Tribüne" gibt es bei uns Gott sei Dank eben nicht.

und trotzdem finde ich es beachtlich dass ein paar wenige es geschafft haben die führenden fc's einfach so zu verweisen. dabei treten sie doch normal sehr selbstbewußt und stark auf.

Laut sport.orf.at (Kraetschmer) wirds für das Posen-Spiel wieder 2 Stadionverbote für "Werfer" geben.

d.h. es müssen wieder neue Transparente gemalt werden.

auch wenn wie es ja angeblich hieß die Wurfgeschoße dem Vollpfosten auf dem Podest galten muß man doch kapieren dass das eine oder andere am Spielfeld landet und man dabei gefilmt wird. Also warum zum Teufel tun die das dann 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke, (natürlich ohne Einblick zu haben, kann jeder bewerten wie er will), dass die Aussagen des Fankoordinators etwas beschönigend sind; mMn ist es auch auf der Austria-West nicht möglich, dass irgendwelche "unregelmäßigen Stadionbesucher" ohne entsprechendem Standing in der Kurve das Vorsänger-Podest einnehmen können, sondern dass das eben schon ein Hinweis auf eine gewisse Tendenz unter den dominanten Gruppen sein muss (sonst wäre das alles ja ein noch ärgeres Armutszeugnis).

Nein, das ist es mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Nein, das ist es mit Sicherheit nicht.

Also, tut mir leid, aber es erscheint mir gänzlich unglaubwürdig, dass irgendwelche unbekannten Faschos gegen den Willen der Fanclubs aufs Podest klettern und rechtsradikales Zeug durchs Mikro plärren können; ich glaub so jemand würde sogar in Mattersburg oder Altach hochkant aus dem Stadion geschmissen werden, geschweige denn in einer Kurve wie der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und trotzdem finde ich es beachtlich dass ein paar wenige es geschafft haben die führenden fc's einfach so zu verweisen. dabei treten sie doch normal sehr selbstbewußt und stark auf.

d.h. es müssen wieder neue Transparente gemalt werden.

auch wenn wie es ja angeblich hieß die Wurfgeschoße dem Vollpfosten auf dem Podest galten muß man doch kapieren dass das eine oder andere am Spielfeld landet und man dabei gefilmt wird. Also warum zum Teufel tun die das dann 8P

Ich kann dir GARANTIEREN, dass nicht alle Wurfgegenstände dem auf dem Potest gegolten haben.

Unter uns sinds in Richtung dem Tormann gefolgen, als der provoziert hat.

Una JA, zumindest einige der "Werfer" wurden "persönlich belehrt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kann dir GARANTIEREN, dass nicht alle Wurfgegenstände dem auf dem Potest gegolten haben.

Unter uns sinds in Richtung dem Tormann gefolgen, als der provoziert hat.

Una JA, zumindest einige der "Werfer" wurden "persönlich belehrt".

und dann heulen wieder einige wegen Stadionverboten. Zumindest so intelligent muß man doch sein dass man kein SV riskieren möchte. ich werd das nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, tut mir leid, aber es erscheint mir gänzlich unglaubwürdig, dass irgendwelche unbekannten Faschos gegen den Willen der Fanclubs aufs Podest klettern und rechtsradikales Zeug durchs Mikro plärren können; ich glaub so jemand würde sogar in Mattersburg oder Altach hochkant aus dem Stadion geschmissen werden, geschweige denn in einer Kurve wie der Austria.

Du hast von einer Grundtendenz gesprochen die vorhanden sein soll unter den "führenden Fanklubs", das ist sicher nicht der Fall, genauso wenig wie die Fanklubs einverstanden waren mit dem, was sich da abgespielt hat.

Aber es ist auch etwas anderes, diese Gestalten vom Podest zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber es ist auch etwas anderes, diese Gestalten vom Podest zu holen.

da könnt ich jetzt was drauf antworten. würde aber meine Beliebtheit noch mehr senken und mein Kopfgeld erhöhen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann heulen wieder einige wegen Stadionverboten. Zumindest so intelligent muß man doch sein dass man kein SV riskieren möchte. ich werd das nie verstehen.

Und sorry, diese IDIOTEN gehören sowieso raus.

Mir also egal die Stadionverbote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag