Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Laut österreichischen Medien haben Vereine aus der 1. deutschen Bundesliga um Videomaterial der Herren Maierhofer und Hoffer angefragt. In Deutschen Zeitungen steht geschrieben dass Vereine wie Schalke, HSV und auch andere Vereine Interesse an unseren Goalgettern zeigen. Der Marktwert wird von deutschen "Spezialisten" bei Maierhofer auf 650.000 Euro und bei Hoffer auf rund 1 Million geschätzt. Im Nachbarstaat geht man aufgrund dieser Zahlen davon aus dass auf dem österreichischem Markt einige Schnäppchen zu holen wären. Seitens Rapid schaut die Sachlage aber so aus dass Maierhofer einen Marktwert von 2,5 Mil hat und Hoffer einen von 3 Millionen. Weiters heißt es laut Ali Hörtnagl:"Die beiden sind unverkäuflich". Bleibt abzuwarten wie sich Maierhofer und Hoffer im weiteren Saisonverlauf schlagen bzw. wieviel es sich Vereine wie Schalke oder Hamburg kosten lassen würden um zum Beispiel in 1. Linie *Erwin Hoffer zu verpflichten. *(in Deutschland bereits als das Juwel bekannt) . Nebenbei hinzugefügt: Stefan Maierhofer siedelt sich gerade in Gablitz an jedoch macht er nie einen Hehl daraus in Ausland wechseln zu wollen. bearbeitet 16. September 2008 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Falls Hoffer so weiter trifft, wären sogar drei Millionen eine Farce - das sage ich einfach so ohne große Überheblichkeit. Die Herren aus Germanien können sich ihre Schnäppchen wo anders holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Das ist wirklich nicht provokant gemeint, aber das einzige, was der Maierhofer kann, ist doch sich im Strafraum hinstellen und hoffen, dass ihm jemand scharf genug auf den Schädel schießt und der Ball damit ins Tor gelenkt wird; sogar als Rapid über Austria im letzten Derby drübergefahren ist konnte man deutlich erkennen was für ein extremer Antikicker dieser Maierhofe ist. Was soll der in der deutschn Bundesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 welche österreichischen medien behaupten das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Maierhoffer - Dreamteam Bis zum Sommer soll uns der Jimmy schon noch erhalten bleiben - danach wird er wohl verkauft werden, wobei ich natürlich nichts dagegen hätte wenn er noch eine saison bleibt und uns viele tore beschert. Die 650.000 sind absolut lächerlich! Das ist wirklich nicht provokant gemeint, aber das einzige, was der Maierhofer kann, ist doch sich im Strafraum hinstellen und hoffen, dass ihm jemand scharf genug auf den Schädel schießt und der Ball damit ins Tor gelenkt wird; sogar als Rapid über Austria im letzten Derby drübergefahren ist konnte man deutlich erkennen was für ein extremer Antikicker dieser Maierhofe ist.Was soll der in der deutschn Bundesliga? Tore schießen ? - Wayne? bearbeitet 16. September 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Falls Hoffer so weiter trifft, wären sogar drei Millionen eine Farce - das sage ich einfach so ohne große Überheblichkeit. Die Herren aus Germanien können sich ihre Schnäppchen wo anders holen. Volkommen richtig. Der österreichische Fußball wird wieder volkommen runtergespielt mit solchen Nachrichten über Marktwert usw. Bleibt nur zu hoffen dass Rapid nicht allzugroßen Schaden bei einem früheren oder späteren Wechsel der beiden davonträgt. Momentan sind beide unverzichtbar, aber wies um unsere Finanzen ausschaut weiß wohl jeder. welche österreichischen medien behaupten das? Das Schandblatt Österreich Aber diesem Bericht schenke ich durchaus meine Glauben angesichts der aufliegenden Fakten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Das ist wirklich nicht provokant gemeint, aber das einzige, was der Maierhofer kann, ist doch sich im Strafraum hinstellen und hoffen, dass ihm jemand scharf genug auf den Schädel schießt und der Ball damit ins Tor gelenkt wird; sogar als Rapid über Austria im letzten Derby drübergefahren ist konnte man deutlich erkennen was für ein extremer Antikicker dieser Maierhofe ist. Was soll der in der deutschn Bundesliga? ein paar beispiele: 4:1 gegen leoben(der "fallrückzieher" war das 4:1 oder?), 2:0 gegen austria letztes jahr, tor gegen altach mit der wunder schönen vorlage von korkmaz(auch letztes jahr, vorletzes spiel), oder 2:2 gegen lask. alles technisch starke tore meiner meinung nach. nur so als beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 eine quellenangabe wäre sehr nett! ansonsten ist die geschichte nicht wirklich sehr glaubwürdig! und die angegebenen summen können nichts weiter als ein schlechter scherz sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 mich wunderts mehr, dass man noch nie von ausländischem interesse an Boskovic gelesen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Naja der Fallrückzieher von ihm gegen DSV war nicht übel und sonst hat er auch schon einige schöne Tore gemacht... Es ist einfach nur weil er so unbeweglich ausschaut sonst nix. Aber gerade da wird er halt unterschätzt und er nützt es zu seinem Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 danke für die quellenangabe - damit hat sich das thema auch schon wieder erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Das ist wirklich nicht provokant gemeint, aber das einzige, was der Maierhofer kann, ist doch sich im Strafraum hinstellen und hoffen, dass ihm jemand scharf genug auf den Schädel schießt und der Ball damit ins Tor gelenkt wird; sogar als Rapid über Austria im letzten Derby drübergefahren ist konnte man deutlich erkennen was für ein extremer Antikicker dieser Maierhofe ist. Was soll der in der deutschn Bundesliga? Schau Buali, ois Stürmer musst ned Kicken können, sonst treffen! Es hilft nichts, wenn du 20 Übersteiger mit verbunden Augen machen kannst, und dann an die Latte schießt! Im Fußball ist das einzige was zählt " TORE schießen " Luca Toni is auch kein Fußballer, der kann auch nichts mit dem Ball und trifft aber immer und steht immer Goldrichtig! Sei ma ned böse, aber wenn die 2 weiter so treffen und am Ende der Saison vielleicht gemeinsam 35-50 Tore haben würd ich sie gemeinsam unter 12 Millionen nie hergeben! Weil 2 Stürmer die so gut miteinander Harmonieren, findest in Europa für keine 12 Millionen! Die Pifkes können sich ihre Schnäppchen echt wo anders hinstecken! Die Edith motzt außerdem, Warum wird Österreich immer so schlecht gemacht? Nur weil C.R. mehr wert ist als die gesamte Liga? Ich mein in Kroatien schauen im Durschnitt vl. 4000 Zuschauer bei den Spielen zu, und Modric und Eduardo kosteten gesamt " 50 Millionen Euro " Scheiss Egal, wo einer herkommt oder wie er heißt, solang er die Tore schießt! und derzeit gibt es keinen besser harmonierenden Sturm als Maierhoffer! Liebe Fans der anderen Mannschaften, die 2 werden euch as Hoserl nu gonz longsom ausziagn bearbeitet 16. September 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Das ist wirklich nicht provokant gemeint, aber das einzige, was der Maierhofer kann, ist doch sich im Strafraum hinstellen und hoffen, dass ihm jemand scharf genug auf den Schädel schießt und der Ball damit ins Tor gelenkt wird; sogar als Rapid über Austria im letzten Derby drübergefahren ist konnte man deutlich erkennen was für ein extremer Antikicker dieser Maierhofe ist. Was soll der in der deutschn Bundesliga? Bitte hör mir doch auf mit diesem Schwachsinn..Maierhofer erzielt Tore...dass er Mängel hier und da bei Päßen und Spielaufbau zeigt ...weiß jeder ja sogar DU.. Dieses Thema is mehr als nicht erwähnenswert. Tore ,Tore,Tore mehr sage ich nicht. In unserer Liga ist Maierhofer Goldwert dass es in anderen Ligen vielleicht nicht reicht ist nicht abzustreiten, aber darum gehts hier nicht! mich wunderts mehr, dass man noch nie von ausländischem interesse an Boskovic gelesen hat... Könnte mir vorstellen dass dieses Auge auf den österreichischen Markt noch genauer geworfen wurde nach dem es im Happel Stadion nach 90 Minuten 3:1 für Österreich vs. France stand. Nicht nur das, sondern auch die Leistungen der Euro zeigten dass unsere Kicker mehr als nur brotlose Künstler sind. (Werder hats mit Prödl vorgemacht)spätestens seitdem Prödl zu einigen Einsätzen bei Werders 1. kam wurde man ein wenig hellhöriger. bearbeitet 16. September 2008 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Bei den Zahlen können sie sich brausen gehen, da finden wir ja nie und nimmer einen adäquaten Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Kann das mit Österreich wer bestätigen? "Die beiden sind unverkäuflich". Bitte, danke. btw. unverkäuflich ist alles unter 4/5 Millionen. bearbeitet 16. September 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts