Jump to content
SoloUltra

Das geilste Derby

86 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, schreibts eure 3-5 derzeitigen TOP Derbys national und international...

Stell mir das ca. so vor:

Österreichweit:

Rapid - Austria

Ried - Lask

Austria Lustenau - FC Lustenau

International:

PAO - Olympiakos

BVB - S04

Old Firm Celtic - Rangers

Viel Spaß

Edited by SoloUltra

Share this post


Link to post
Share on other sites

BVB - S04

Soll doch ein ziemlich Schas im Walde sein, oder?

(Zumindest in relation zu den monströsen Stadien und der Zuschauerzahl)

Und falls das jetzt unter Werbung fällt und gar nicht erwünscht ist oder nur hier nicht entschuldige ich mich schon vorab und hoffe auf baldiges Löschen der Moderatoren, aber diese Seite ist ganz cool:

footballderbies

Edited by butthead

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Semo

International gefällt mir:

Manchester United : Manchester City

Arsenal : Tottenham Hotspur

AC Milan . Inter Mailand

Share this post


Link to post
Share on other sites

@SoloUltra

Was findest du geil an den derbys?

Findest du geil am derby z.B die oft besseren Choreos, die oft grössere Zuschaueranzahl und die oft bessere Stimmung.

Oder geht es dir eher z.B um die 3. Halbzeit?

Sollte jetzt nur eine Frage sein, KEINE Provokation o.Ä!

Edited by gelb-schwarzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm - GAK

Feyenoord - Ajax

Slovan - Trnava

Dinamo Zagreb - Hajduk

Liverpool - Man United

Leeds - Man United

Roter Stern - Partizan

FC Zürich - Basel

England - Deutschland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich an den Derbys geil finde, ist der Support, das Liedgut beider Szenen, die "gesunde" Rivalität. Die Zuschauermassen, dass ist einfach nur geil. Aber hauptsach alle verurteilen, die fanatisch sind und auf andere Weise zum Verein stehen...

Ich weiß nicht was ihr habt, machst einen neuen Thread auf, schon wirst von allen angefahren. Anstatt ständig alles zu kritisieren und den Geschmack den anderen in Frage zu stellen, postet lieber eure Favoriten...

Wenn der ach so gscheide Norweger denkt, dass nur in Athen Leute sterben, wegen Fußball irrt er sich gewaltig. Sogar die ach so geliebte ManUnited hat Fans die mit Messer auf andere Los gehen. Die Chaoten wird mann nie los und bald haben wir beim Wiener-Derby solche Zustände wie bei den ach so gefährlichen Athener...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich an den Derbys geil finde, ist der Support, das Liedgut beider Szenen, die "gesunde" Rivalität. Die Zuschauermassen, dass ist einfach nur geil. Aber hauptsach alle verurteilen, die fanatisch sind und auf andere Weise zum Verein stehen...

Ich weiß nicht was ihr habt, machst einen neuen Thread auf, schon wirst von allen angefahren. Anstatt ständig alles zu kritisieren und den Geschmack den anderen in Frage zu stellen, postet lieber eure Favoriten...

Falls du mich meinst, ich habe dich doch nicht verurteilt o.Ä!!!

Lies genau mein post durch!

Sollte jetzt nur eine Frage sein, KEINE Provokation o.Ä!

EDIT:

AS ROM - LAZIO ROM ist sicher auch nicht schlecht...

Edited by gelb-schwarzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Österreich gibts nur das Wiener Derby!

jetzt schon. mir gefällts diese erzwungene hass-stimmung aber nicht so. geht aber eher von rapid aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was da bei manchen als derby angesehn wird tztz

Ajax Feynoord ist für mich weder ein Stadt noch ein Lokalderby..

nord-holland gegen süd-holland

genauso wie Hajduk gegen Zagreb..

kroatisches derby eben. die 2 größten vereine des landes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...