Recommended Posts

ASB-Legende

aber ich habs ja im sturm-thread auch schon geschrieben...bei den spielen gegen salzburg und rapid kann alles passieren, von 3 pleiten bis zu 3 siegen. ganz einfach weil die teams allesamt sehr gut sind (für die BL zumindest).

sturm und salzburg sind ja leider ziemlich unberechenbar, was die stärken angeht...oder sollte ich sagen "schwächen" :x

zumindest hoffe ich, dass wir mit richtig gutem fussball verwöhnt werden...beide teams in topform wäre schön

auf 2 tolle spiele :super:

:super: QFT

sehr sympathisches Posting

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Nichts für Ungut aber Salzburg wird Morgen zu 60 prozent als Verlierer vom Platz gehen und zu 40 Prozent mit einem Remis davonkommen.

Nichts destotrotz viel Glück!

Grün weisse Grüße

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja...ich hoffe mal, dass unsere verteidigung so genial spielt, wie bis zum match gegen ried...sturm hat bis dahin ja nur 3 tore bekommen bzw nur eines aus dem spiel heraus (und das war ein weitschuss)

aber ich habs ja im sturm-thread auch schon geschrieben...bei den spielen gegen salzburg und rapid kann alles passieren, von 3 pleiten bis zu 3 siegen. ganz einfach weil die teams allesamt sehr gut sind (für die BL zumindest).

sturm und salzburg sind ja leider ziemlich unberechenbar, was die stärken angeht...oder sollte ich sagen "schwächen" :x

zumindest hoffe ich, dass wir mit richtig gutem fussball verwöhnt werden...beide teams in topform wäre schön

auf 2 tolle spiele :super:

das unterschreib ich jetzt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Naja, wie schon gesagt: Wird sicher eine sehr schwere Partie gegen Sturm Graz, daher würde ich mit einem Punkt schon zufrieden sein!

Hoffentlich fahren morgen auch ein paar mit nach Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ultimatum! Sturm kann Co Adriaanse den Job kosten

Die Verantwortlichen von Salzburg stellen dem 61-Jährigen die Rute ins Fenster. Der Vizemeister muss in der Doppelrunde gegen die Grazer mindestens ein Mal siegen, sonst ist er weg!

Schicksalsspiele für Co Adriaanse! Der Salzburg-Trainer ist nach vier Monaten Amtszeit schwer angezählt. In den beiden Partien gegen Sturm Graz heute und am Mittwoch muss mindestens ein Sieg her, sonst ist der Holländer in der Mozartstadt Geschichte. Grund für die Unzufriedenheit der Klub-Verantwortlichen: drohendes Aus im UEFA-Cup, Punkterückstand auf Leader Rapid und unverständliche Aussagen...

Das 1:1 zwischen Meister Rapid und Ried hat einen Gewinner: Co Adriaanse.

Hätte die Pacult-Truppe am Freitag gewonnen und Salzburg heute in Graz verloren - die Ehe zwischen dem Vize-Meister und Adriaanse wäre als beendet erklärt worden. Durch das Remis bekommt der Holländer von den Klubverantwortlichen eine Partie Aufschub, um seiften Kopf aus der Schlinge zu ziehen - das Heimspiel gegen Sturm am Mittwoch.

Bleibt man in der Doppelrunde gegen die Steirer sieglos, steht Salzburg ohne Coach da. Die Suche nach einem neuen Trainer soll bereits begonnen haben ...

Der Grund für die Unzufriedenheit mit dem im Sommer geholten Holländer ist nicht nur auf die sportliche Misere zurückzuführen. Manche Aussagen passen überhaupt nicht ins Konzept von Red Bull. Beispielsweise, als Adriaanse nach der 0:2-Niederlage in Sevilla am Donnerstag er-klärte, dass er nun keine Möglichkeit mehr auf den Aufstieg sehe. Quasi eine Selbstaufgabe. So etwas stört nicht nur Boss Didi Mateschitz ...

Das Highlight: Adriaanse bezeichnete pfeifende Fans während des Spiels Salzburg gegen Ried als Ahnungslose, die nichts von Fußball verstehen würden. Das ist nicht nur für den „Marketing-Verein" Red Bull Salzburg untragbar.

Ebenso, einen Konkurrenten stark zu reden. Wie Sturm. Der Holländer meinte: „Sturm ist haushoher Favorit. Sie sind Zweiter und stark!" Für Red Bull ein Stich mitten ins Herz.

Krone

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:wos?:

Ich kann es nicht glauben... Ich meine, die Krone schreibt ja viel, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Adriaanse leistet mMn herrvorragende Arbeit, hat die Mannschaft neuerlich umgebaut und es wäre wichtig, dass jetzt EINMAL Kontiunität einkehrt! Ich rede nicht von Lederer'schen Verhältnissen, aber jetzt den Trainer "anzuzählen" obwohl eigentlich die Leistung großteils passt finde ich doch komisch. Na hoffentlich werdens 6 Punkte mit deutlichen Siegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Der Kurier spricht heute auch schon von einer Art leichter Vorentscheidung. Heinz Hochhauser scheint alles andere als zufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Der Kurier spricht heute auch schon von einer Art leichter Vorentscheidung. Heinz Hochhauser scheint alles andere als zufrieden zu sein.

Das stimmt, aber da stellt sich mir die Frage wieso bitte?

Unser Adriaanse hat genau einmal, das 4-3-3 durchbringen können und das gegen Mattersburg, die Spieler wurde darauf eingestellt, dann kamen Verletzungen hinzu und der Kader brach auseinander und er ließ das 4-3-3 nie mehr spielen, leicht hat er es ja auch nicht, hat immer durch verschiedene Gründe nicht den gleichen Kader- wäre echt schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wegen Somens Ausflug kanns ja nicht sein... da kann ja der Adriaanse nix dafür

Die letzten Ergebnisse:

0:2 auswärts in Sevilla (an dem kanns mal nicht liegen)

4:2 Vöcklabruck (ja gut, aber Cup is nie leicht)

0:1 auswärts in Kärnten (mmmh okay... das war nicht so toll)

0:1 daheim gegen Suduva (schwache Leistung, aber man war schon durch)

2:1 gegen Ried (Leistung nicht berauschend, aber das Ergebnis passt)

4:1 in Pasching (rel. klar, obwohl der Landesligist natürlich bis in die Haarspitzen motoviert war)

4:1 Suduva Away (war ja schlussendlich eigentlich souverän)

Gut... Die Leistungen waren nicht überragend, aber ich glaube trotzdem an diesen Trainer!

edit: @Somen.. da habens ja beim Laola1 seinen besten Gesichtsausdruck erwischt... :nein:

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Wegen Somens Ausflug kanns ja nicht sein... da kann ja der Adriaanse nix dafür

Die letzten Ergebnisse:

0:2 auswärts in Sevilla (an dem kanns mal nicht liegen)

4:2 Vöcklabruck (ja gut, aber Cup is nie leicht)

0:1 auswärts in Kärnten (mmmh okay... das war nicht so toll)

0:1 daheim gegen Suduva (schwache Leistung, aber man war schon durch)

2:1 gegen Ried (Leistung nicht berauschend, aber das Ergebnis passt)

4:1 in Pasching (rel. klar, obwohl der Landesligist natürlich bis in die Haarspitzen motoviert war)

4:1 Suduva Away (war ja schlussendlich eigentlich souverän)

Gut... Die Leistungen waren nicht überragend, aber ich glaube trotzdem an diesen Trainer!

edit: @Somen.. da habens ja beim Laola1 seinen besten Gesichtsausdruck erwischt... :nein:

Ich glaube auch an ihn, ist ein grandioser Trainer, so einen Trainer gibts nicht zweimal....

Ja der Gesichtsausdruck ist sicher von denen von laola1.at gewollt,anders kann ich mir das nicht vorstellen, da habens wieder was wos drüber berichten können.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mMn ganz klar ein rachefeldzug der kronenzeitung! diese zeitung wird mir immer unheimlicher - politisch wie auch jetzt sportlich!

adriaanse kann mMn gar nicht zur disskussion stehen - den er hat ein wahrlich schweres erbe von trab mitgenommen!

das problem bei dem ganzen scheint mir einfach v.a. zu sein das in den ersten spielen einfach ein eindruck und anspruch entstanden ist der unrealistisch ist! aber adriaanse hat damals schon darauf hingewiesen - das die mannschaft schlicht noch nicht soweit ist!

sollte der bericht in der krone stimmen (was ich nicht glaube) mach ich mir sorgen um salzburg - wie bitte soll da jemals was entstehen wenn man nach ein paar pflichtspielen gleich den trainer - der es wirklich nicht leicht hatte - in frage stellt?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn ganz klar ein rachefeldzug der kronenzeitung! diese zeitung wird mir immer unheimlicher - politisch wie auch jetzt sportlich!

adriaanse kann mMn gar nicht zur disskussion stehen - den er hat ein wahrlich schweres erbe von trab mitgenommen!

das problem bei dem ganzen scheint mir einfach v.a. zu sein das in den ersten spielen einfach ein eindruck und anspruch entstanden ist der unrealistisch ist! aber adriaanse hat damals schon darauf hingewiesen - das die mannschaft schlicht noch nicht soweit ist!

sollte der bericht in der krone stimmen (was ich nicht glaube) mach ich mir sorgen um salzburg - wie bitte soll da jemals was entstehen wenn man nach ein paar pflichtspielen gleich den trainer - der es wirklich nicht leicht hatte - in frage stellt?

mfg

Bin grundsätzlich deiner Meinung was dein post betrifft, denke die Erwartungshaltung war einfach zu groß, jeder Trainer braucht Zeit > die RB ja offentsichtlich nicht hat lt. einem Medium das sich Kronenzeitung nennt ;)

Ein bisserl goschert war er ja schon der Hr. Adriaanse;

Tipp: [x]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde Ziele, wie "Ich will schönen, offensiven Fußball sehen" "Besser 4:3 gewinnen, als 1:0" "Es wird dauern, bis die Mannschaft mein System beherrscht", etc. eigentlich nicht goschert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Die beste Aussage von Co Adriaanse: "Ich bin nicht angestellt bei Kronen Zeitung" :yes:

Wow man spielt mit einem 4-3-3 das freut mich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten