9. Runde: SK Sturm Graz - FC RB Salzburg

Cheko

Recommended Posts

Justice for all...
So, 21.09.2008, 15:30 Uhr, UPC-Arena

In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg:
2,35 - 3,00 - 2,45

8015.gif vs. 5132.gif

Sturms letzte 3 Heimspiele:
FC Zürich (1:1)
LASK Linz (2:0)
Austria Wien (0:0)

Salzburgs letzte 3 Auswärtsspiele
FC Sevilla (0:2)
Austria Kärnten (0:1)
FC Pasching (4:1)

Die letzten 3 Duelle Sturm vs Salzburg:

Sturm 1 - 1 Salzburg
Sturm 0 - 0 Salzburg
Sturm 0 - 2 Salzburg

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Alles zum nächsten BL-Match unserer Mannschaft hier rein!
Wird wahrscheinlich wieder ein Niederlage geben, wenn man sich so präsentiert wie in den letzten Matches! Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! :)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke man wird erst dann Aussagen treffen können, wenn das Sevilla-Spiel vorbei ist. Bei Sieg/Unentschieden ( :lol: ) wird man mit einem gehörigen batzen Selbstvertrauen nach Graz kommen. Bei Niederlage... naja mal sehen.

Worauf sich die Zuschauer/Fans schon mal einstellen können sind 2 sehr offensive Mannschaften! D.h. Tore, oder zumindest viele Chancen scheinen garantiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich tippe auf einen 2:0 auswärtssieg!

kärnten und kapfenberg wurden auswärts unterschätzt, austria wien nicht - da spiele man gut - und genauso wirds gegen graz sein! nur bitte nicht mehr einen treffer in der 93 :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ich tippe auf einen 2:0 auswärtssieg!

kärnten und kapfenberg wurden auswärts unterschätzt, austria wien nicht - da spiele man gut - und genauso wirds gegen graz sein! nur bitte nicht mehr einen treffer in der 93 :nein:

also kärnten und kapfenberg lassen wir mal aussen vor 8P , und die austria war auch nicht gerade überragend...

jedenfalls hoffe ich auf ein schnelles und über 90 min heiß umkämpftes match mit vielen vielen sehenswerten angriffen...und am besten mit einem 3:2 am ende (5 traumtore versteht sich) :smoke:

ist eigentlich schon bekannt, wieviele salzburger uns besuchen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

naja...wenn man sich die begegnungen ansieht, ists eigentlich ne frechheit, dass nicht auch das rückspiel übertragen wird 8P

Das hast du schon recht, aber bisher wurde nur Auswärtsspiele von Salzburg gezeigt ( ausgenommen UEFA-CUP)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Das hast du schon recht, aber bisher wurde nur Auswärtsspiele von Salzburg gezeigt ( ausgenommen UEFA-CUP)

is mir noch nicht aufgefallen...aber schlimm :nein:

diesmal wirds wohl daran liegen, dass rapid - sturm mit sicherheit gezeigt wird...wär doch nicht zu verantworten, wenn man 3x mal hintereinander sturm überträgt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Das ändert sich dann eh Anfang Oktober

Gut so! :yes:

Also nach der Leistung gegen Sevilla würde ich sagen, man hat das Zeug dazu, Sturm zu schlagen, verstecken braucht man sich nicht, weil gestern hat man gesehen Auswärts kommt man auch zu Chancen, was bei einem Topclub wie Sevilla sehr gut war.

Mein Tipp: 2:1 für Salzburg

P.S Janko ist gegen Sturm fraglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufstellung könnte schwierig werden, weil ja einige wieder verletzt sind (Janko, Öbster, Pamic).

Wird wahrscheinlich ein 4-4-2 werden, da Auswärts und gefährlicher Gegner

Ochs

Gercaliu - Sekagya - Opdam - Boussaidi

Vonlanthen - Tchoyi - Ilic - Leitgeb

Zickler - Mahop

Ilic deswegen weil Kovac sicher ausgepowert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

naja...ich hoffe mal, dass unsere verteidigung so genial spielt, wie bis zum match gegen ried...sturm hat bis dahin ja nur 3 tore bekommen bzw nur eines aus dem spiel heraus (und das war ein weitschuss)

aber ich habs ja im sturm-thread auch schon geschrieben...bei den spielen gegen salzburg und rapid kann alles passieren, von 3 pleiten bis zu 3 siegen. ganz einfach weil die teams allesamt sehr gut sind (für die BL zumindest).

sturm und salzburg sind ja leider ziemlich unberechenbar, was die stärken angeht...oder sollte ich sagen "schwächen" :x

zumindest hoffe ich, dass wir mit richtig gutem fussball verwöhnt werden...beide teams in topform wäre schön

auf 2 tolle spiele :super:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten