Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) So, 21.09.2008, 15:30 Uhr, UPC-Arena In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg:2,35 - 3,00 - 2,45 vs. Sturms letzte 3 Heimspiele:FC Zürich (1:1)LASK Linz (2:0)Austria Wien (0:0) Salzburgs letzte 3 AuswärtsspieleFC Sevilla (0:2)Austria Kärnten (0:1)FC Pasching (4:1) Die letzten 3 Duelle Sturm vs Salzburg: Sturm 1 - 1 SalzburgSturm 0 - 0 SalzburgSturm 0 - 2 Salzburg -----------------------------------------------------------------------------------------------Alles zum nächsten BL-Match unserer Mannschaft hier rein!Wird wahrscheinlich wieder ein Niederlage geben, wenn man sich so präsentiert wie in den letzten Matches! Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! bearbeitet 19. September 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Ich denke man wird erst dann Aussagen treffen können, wenn das Sevilla-Spiel vorbei ist. Bei Sieg/Unentschieden ( ) wird man mit einem gehörigen batzen Selbstvertrauen nach Graz kommen. Bei Niederlage... naja mal sehen. Worauf sich die Zuschauer/Fans schon mal einstellen können sind 2 sehr offensive Mannschaften! D.h. Tore, oder zumindest viele Chancen scheinen garantiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 ich tippe auf einen 2:0 auswärtssieg! kärnten und kapfenberg wurden auswärts unterschätzt, austria wien nicht - da spiele man gut - und genauso wirds gegen graz sein! nur bitte nicht mehr einen treffer in der 93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 ich tippe auf einen 2:0 auswärtssieg! kärnten und kapfenberg wurden auswärts unterschätzt, austria wien nicht - da spiele man gut - und genauso wirds gegen graz sein! nur bitte nicht mehr einen treffer in der 93 also kärnten und kapfenberg lassen wir mal aussen vor , und die austria war auch nicht gerade überragend... jedenfalls hoffe ich auf ein schnelles und über 90 min heiß umkämpftes match mit vielen vielen sehenswerten angriffen...und am besten mit einem 3:2 am ende (5 traumtore versteht sich) ist eigentlich schon bekannt, wieviele salzburger uns besuchen kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 auch nicht gerade überragend? hast dus denn gesehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 ist eigentlich schon bekannt, wieviele salzburger uns besuchen kommen? zu wenige... so viel steht schonmal fest wird auch stark vom Sevilla-Spiel abhängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 auch nicht gerade überragend? hast dus denn gesehn? sonst hätte ich mir doch kein urteil erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Das Spiel wird auf ORF1 ab 15:15 Uhr übertragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Das Spiel wird auf ORF1 ab 15:15 Uhr übertragen! naja...wenn man sich die begegnungen ansieht, ists eigentlich ne frechheit, dass nicht auch das rückspiel übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 naja...wenn man sich die begegnungen ansieht, ists eigentlich ne frechheit, dass nicht auch das rückspiel übertragen wird Das hast du schon recht, aber bisher wurde nur Auswärtsspiele von Salzburg gezeigt ( ausgenommen UEFA-CUP) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Das hast du schon recht, aber bisher wurde nur Auswärtsspiele von Salzburg gezeigt ( ausgenommen UEFA-CUP) Das ändert sich dann eh Anfang Oktober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Das hast du schon recht, aber bisher wurde nur Auswärtsspiele von Salzburg gezeigt ( ausgenommen UEFA-CUP) is mir noch nicht aufgefallen...aber schlimm diesmal wirds wohl daran liegen, dass rapid - sturm mit sicherheit gezeigt wird...wär doch nicht zu verantworten, wenn man 3x mal hintereinander sturm überträgt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Das ändert sich dann eh Anfang Oktober Gut so! Also nach der Leistung gegen Sevilla würde ich sagen, man hat das Zeug dazu, Sturm zu schlagen, verstecken braucht man sich nicht, weil gestern hat man gesehen Auswärts kommt man auch zu Chancen, was bei einem Topclub wie Sevilla sehr gut war. Mein Tipp: 2:1 für Salzburg P.S Janko ist gegen Sturm fraglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Aufstellung könnte schwierig werden, weil ja einige wieder verletzt sind (Janko, Öbster, Pamic). Wird wahrscheinlich ein 4-4-2 werden, da Auswärts und gefährlicher Gegner Ochs Gercaliu - Sekagya - Opdam - Boussaidi Vonlanthen - Tchoyi - Ilic - Leitgeb Zickler - Mahop Ilic deswegen weil Kovac sicher ausgepowert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) naja...ich hoffe mal, dass unsere verteidigung so genial spielt, wie bis zum match gegen ried...sturm hat bis dahin ja nur 3 tore bekommen bzw nur eines aus dem spiel heraus (und das war ein weitschuss) aber ich habs ja im sturm-thread auch schon geschrieben...bei den spielen gegen salzburg und rapid kann alles passieren, von 3 pleiten bis zu 3 siegen. ganz einfach weil die teams allesamt sehr gut sind (für die BL zumindest). sturm und salzburg sind ja leider ziemlich unberechenbar, was die stärken angeht...oder sollte ich sagen "schwächen" zumindest hoffe ich, dass wir mit richtig gutem fussball verwöhnt werden...beide teams in topform wäre schön auf 2 tolle spiele bearbeitet 19. September 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts