tomstig best dm Geschrieben 15. September 2008 wie schon einige geschrieben haben, es ist einfach wahnsinn was bei uns abgeht im momentjetzt ist die frage, was passiert? und wann passiert etwas? Gor nix. ASBler werden sich weiterhin gedanken machen, wie man noch mehr Geld lukrieren könnte, um das Stadion auszubauen, und weiter nur davon träumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2008 für das spiel gegen sturm sind am ersten tag ja auch schon wieder sehr viele karten weggegangen. schätze, es wird noch vor dem ried-match ausverkauft sein. als nicht-abonnent muss man im moment ja wirklich angst haben. wenn man da nicht aufpasst und den start des vorverkaufs verschläft, kanns leicht sein, dass man leer ausgeht. klar hat da die euphorie einen wesentlichen anteil am noch nie dagewesenen run auf die tickets, aber weit unter 15.000 zuschauer werden wir in den nächsten jahren auch bei schwächerer leistungen wohl nie mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. September 2008 stadionausbau sofort !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 15. September 2008 Gor nix. ASBler werden sich weiterhin gedanken machen, wie man noch mehr Geld lukrieren könnte, um das Stadion auszubauen, und weiter nur davon träumen... Wirst schon sehen, bald ist es so weit lang dauerts nimmer, da schwör ich auf mei leben, also Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 15. September 2008 Wirst schon sehen, bald ist es so weit lang dauerts nimmer, da schwör ich auf mei leben, also Rapid! du bist mmn ein verrückter im positiven sinne, aber in letzter zeit gehts da schon etwas durch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) du bist mmn ein verrückter im positiven sinne, aber in letzter zeit gehts da schon etwas durch oder? na der wahr immer schon so, im früheren Leben war er sogar Hauptdarsteller bei den "Fraggles" da bist dann natürlich gezeichnet... Ausserdem wart ab bis der Bullen vs Rapid Thread eröffnet wird - da gehn die Rösser dann komplett mit ihm durch - ich weiss leider nicht mehr wie der werte User @valderama es damals beschrieben hat, aber das war zu 100% zutreffend!!! bearbeitet 15. September 2008 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) du bist mmn ein verrückter im positiven sinne, aber in letzter zeit gehts da schon etwas durch oder? rofl - hab ich grad im RiedChannel gesagt - Topic: i glaub a bissl dauats scho no bis zum Ausbau Ausserdem wart ab bis der Bullen vs Rapid Thread eröffnet wird - da gehn die Rösser dann komplett mit ihm durch - ich weiss leider nicht mehr wie der werte User @valderama es damals beschrieben hat, aber das war zu 100% zutreffend!!! haha i sitz lachend vorm asb - und des seit 5min - das i des no erlebn deaf bearbeitet 15. September 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 15. September 2008 unglaublich... ich bin froh ein abo zu haben^^ und ich glaube daran das sich bald was tun wird... vielelicht schenkt uns orange eines und dafür steht auf der namesnbeschilderung der sessel immer ganz klein orange drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 15. September 2008 er is eh super! gibts eh nichts, wenn jeder rapidler so wäre wie er, hätten wir wahrscheinlich ein stadion für 100 000 leute, das immer ausverkauft wäre. nur in letzter zeit, überhaupt heute, grenzt es schon an wahnsinn. auf den salzburg-thread bin ich auch schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2008 Wirst schon sehen, bald ist es so weit lang dauerts nimmer, da schwör ich auf mei leben, also Rapid! Ein Stadionausbau, der uns wirklich was bringt (sprich: eine Westtribüne, die etwa 6000-7000 Leute fasst und damit das Fassungsvermögen auf etwa 21000 anhebt), wird wohl an die bzw. über zehn Millionen Euro kosten. Und das Geld haben wir nicht und wir bekommen es auch nicht geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 15. September 2008 Ein Stadionausbau, der uns wirklich was bringt (sprich: eine Westtribüne, die etwa 6000-7000 Leute fasst und damit das Fassungsvermögen auf etwa 21000 anhebt), wird wohl an die bzw. über zehn Millionen Euro kosten. Und das Geld haben wir nicht und wir bekommen es auch nicht geschenkt. Na wart nur ab, in Paar monaten bin ich dann kein verrückter mehr des versprech ich dir! glaubst die planen nichts? @ distrubbed ... morgen gehts los @ korki, ja valderema hat mich 100% genau beschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. September 2008 Das Ried Spiel ist jetzt schon ausverkauft? Ried?!?? Wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 16. September 2008 Wie geil ist das bitte? Solche Zahlen schafft eben nur unsere Rapid :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2008 Nach dem heutigen Spiel liegt unser Zuschauerschnitt erstmals über 17.000. Zuschauerschnitt nach der 11. Runde und dem Spiel gegen Sturm Graz: 17.033 Traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2008 Nach dem heutigen Spiel liegt unser Zuschauerschnitt erstmals über 17.000. Zuschauerschnitt nach der 11. Runde und dem Spiel gegen Sturm Graz: 17.033 Traumhaft. Einfach irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts