gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2008 Nach dem Sieg gegen St. Florian geht es in der nächsten Runde gegen den angeschlagenen FC Kärnten. Angeschlagen aus zwei Gründen: 1.) die Kärntner Gebietskrankenkasse stellte aufgrund von offenen Forderungen in Höhe von 100.000€ einen Konkursantrag gegen den Verein 2.) wurde der überraschend gute Saisongebinn der Kärntner (der Mannschaft mit dem kleinsten Kader der Regionalliga) von den Sturm Amateuren am vergangenen Sonntag mit einem 0:3 in Kumberg jäh gestoppt. Nichts destotrotz steht die Truppe von Trainer Bjelica am dritten Tabellenplatz mit 11 Punkten aus 7 Spielen, also genau drei Punkte vor unserer Elf. Bei einem Sieg würde man den FC Kärnten überholen, da der FC Kärnten mit -4 ein noch schlechteres Torverhältnis hat, als wir (-3). Was sonst noch auffällt: Wenn der FC Kärnten verliert, dann ordentlich (0:3 gegen die Sturm Amateure, 0:4 gegen Hartberg), aber immer nur auswärts. Zuhause ist man in der laufenden Saison noch ungeschlagen und konnte aus 3 Heimspielen 7 Punkte ergattern (immerhin gegen BW Linz, Spittal und St. Veit). Was einen aber positiv stimmt, dass man in den drei Heimspielen bis dato immer mindestens ein Gegentor erhalten hat (in zwei Spielen sogar zwei Gegentore). Beim GAK erwarte ich die Standardaufstellung mit Konrad - Suppan, Deutschmann, Vuksanovic, Lindschinger - Schütz, Hofer, Früstük, Amerhauser - Seoane Kollmann und somit wieder mit Unsicherheiten auf den Aussenverteidigerpositionen (mMn wären hier Bernhart und Deutschmann besser, dazu Krasser als IV neben Vuksanovic, das Problem wird sich nicht lösen lassen) dafür aber mit viel Druck über die Flügel. Ergebnistipp 1:2 Tore: Topcagic (den ich ab Winter gerne beim GAK sehen würde, heuer schon 5 Tore!) ; Seoane (2) Zuschauer: Fischl like 250 (150 wie immer und 100 aus Graz!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. September 2008 Ergebnistipp 1:2 Tore: Topcagic (den ich ab Winter gerne beim GAK sehen würde, heuer schon 5 Tore!) ; Seoane (2) , ich wünsche mir, dass du Recht behältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2008 für ein bummerl sind wir immer gut, deswegen wirds verdammt schwer, zumal der FCK sportlich nicht mal schlecht spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. September 2008 Totgesagte leben länger, träfe wohl auf dieses Match zu. Möge Seoane das Knöpferl weiter aufgehen, Dreier, danke, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 17. September 2008 Kurz gesagt: Ein Sieg muss her, wie ist mir egal, bin eh nicht in Kärnten,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. September 2008 Werd wahrscheinlich auch nicht runter fahren, mal schauen, dennoch sind drei Punkte auf alle Fälle Pflicht, das gestrige Training wurde ja in Gruppen (Mittelfeld, Abwehr, Sturm) eingeteilt. Was das bringen soll weiß keiner, weil einen Pass in die Tiefe, die Kollmann/Seoane verwerten könnten wurde wieder nicht trainiert und den kann momentan keiner spielen. Wär interessant wie das Werkl im Mittelfeld mit Amerhauser - Hofer - Hopfer - Schütz lauft, also ohne den Haudegen Früstük, mMn blockiert er das Spiel weil er zulange braucht bis er den Ball unter Kontrolle hat. Das werden wir in dieser Saison unter diesem Trainergespann wohl nie zu sehen bekommen - leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2008 Wär interessant wie das Werkl im Mittelfeld mit Amerhauser - Hofer - Hopfer - Schütz lauft, also ohne den Haudegen Früstük, mMn blockiert er das Spiel weil er zulange braucht bis er den Ball unter Kontrolle hat. Hab grad gelesen, dass diese Woche die U17-EM Quali anfängt - ich vermute, Thomas Hopfer wird da dabei sein. Also haut diese Variante im Moment nicht hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Hab grad gelesen, dass diese Woche die U17-EM Quali anfängt - ich vermute, Thomas Hopfer wird da dabei sein. Also haut diese Variante im Moment nicht hin... Wenn müsste es die U-19-EM-Quali sein, Thomas Hopfer ist am 20.04.1990 geboren und somit 18 1/2 Jahre alt! bearbeitet 17. September 2008 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. September 2008 Wenn müsste es die U-19-EM-Quali sein, Thomas Hopfer ist am 20.04.1990 geboren und somit 18 1/2 Jahre alt! Es beginnt die U-17-EM-Quali am Donnerstag mit dem Spiel gegen Liechtenstein. Hopfer wäre somit Teamkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2008 Wenn müsste es die U-19-EM-Quali sein, Thomas Hopfer ist am 20.04.1990 geboren und somit 18 1/2 Jahre alt! So alt is der schon? Dachte er spielt noch im U17 Nationalteam. Hat er dann letztens im U19-Team gespielt? Hab ich die zwei verwechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progak Anfänger Geschrieben 18. September 2008 Rechne mit einer knappen Niederlage gegen den FCK. Kollmann wird sein erstes Tor in seiner Heimat schießen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 15. November 2016 von ckyfreak7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. September 2008 spielstand mittlerweile nach 20min 1:0 für den FCK und kollmann hat einen 11er vergeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. September 2008 spielstand mittlerweile nach 20min 1:0 für den FCK und kollmann hat einen 11er vergeben.... Spielt der Vuksanovic etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. September 2008 wohl wohl aber er hat sich wahrscheinlich aufgedrängt und zu schwach geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts