CL 1. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bremen war aber spielerisch sehr enttäuschend, da ist fast gar nichts gekommen und das gegen einen gegner, der ausser bei einem freistoß in der 85. keinen ball aufs tor gebracht hat. sehr matte leistung und zurecht pfiffe im Weserstadion, so wirds wieder nichts mit dem achtelfinale.

Cluj :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Fein, dass Adriano wieder mal getroffen hat. Alles in allem ein lockerer Sieg. Bis auf den Lattenschuss war nicht allzu viel von PAO zu sehen. Ivanschitz recht unauffällig.

Das Werder Forum fragt sich übrigens warum Harnik nicht eingewechselt wurde.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jaja, Famagusta die Nudltruppn :-) mich als Rapidfan freuts, auch wenn Bremen sehr unfähig war.

Cluj aber für mich DIE Überraschung des Spieltags.

wie ich grad auch in unserm Channel angesprochen hab, ich halte diese Nudltruppen-Aussagen sowieso für entbehrlich, daher Zustimmung meinerseits.

Dass Bremen sich wirklich dumm anstellt, und das in einem internationalen Spiel wo's auch wirklich um was geht, sei mal so stehengelassen. Nur ist es eben genau das was denen Zyprioten so in die Karten spielt. Aber auch eine Mannschaft, die daheim gg Olympiakos 3:0 gewinnt, kann nicht so dodlhaft sein, wie sie immer dargestellt wird.

Cluj ist natürlich die - nicht nur aus grünem Blickwinkel - die angenehmere Überraschung des Abends, denn da ging wirklich was ab. Es ist, ganz nebenbei gesagt, schon interessant, wie die einzelnen Mannschaften immer mehr zusammenrücken, dass man auch bei solchen Spielen nicht mehr wirklich von einem ach so haushohen Favoriten sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Dass Bremen sich wirklich dumm anstellt, und das in einem internationalen Spiel wo's auch wirklich um was geht, sei mal so stehengelassen. Nur ist es eben genau das was denen Zyprioten so in die Karten spielt. Aber auch eine Mannschaft, die daheim gg Olympiakos 3:0 gewinnt, kann nicht so dodlhaft sein, wie sie immer dargestellt wird.

Naja, wenn ich ich zig 100%ige nicht nütze (Pizarro allein schon drei) spielt das so gut wie jeder Mannschaft in die Karten. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Schade das wir gegen Liverpool verloren haben...

1.hz wurde von beiden offensiv geführt und Liverpool hatte am anfang einige chancen. Mit fortdauer des Spiel kam Marseille immer mehr in schwung und auch das Tor welches Traumhaft rausgespielt wurde.. M'Bami pass auf Cana der sofort zurückspielt, dann spielt M'Bami direkt auf Cheyrou( währenddessen sprintet Cana in den freien Raum), dieser nimmt den ball genial an und spielt einen Weltklassepass auf Cana der alleine vorm Tormann stand und traf.

Leider dauerte die Führung nicht lange denn M'Bami dreht sich mitn Ball genau dorthin wo Torres spekulierte und schon war der Ball weg... Über umwegen kam der Ball auf Gerrard der wiedermal einen Traumschuss herauzauberte ins eck...

Marseille kam und wurde dann böse ausgekontert... Es kam eigentlich ein ungefährlicher hoher ball auf die Verteidigung aber wer den Zubar kennt weiss, er kann noch so gut spielen einen schnitzer macht er immer und siehe da elfer...

Zuerst berechnet er den Ball schlecht, dann geht er ungeschickt zum Ball(welcher dann ja bei Babel war) und elfer... Für mich eine Schwalbe aber was solls.

2.hz Marseille drückte dann aufn Auslgeich und es gab auch gute Strafraumszenen aber Pepe Reina war nicht mehr zu überwinden.

Liverpool hatte 2 sehr gute chancen welche einmal von Mandanda Weltklasse pariert wurde und die andere war in der 90 Minute wo Taiwo noch klären konnte..

Niang vergab in der 93 Minute eine sehr gute chance und dann wars aus...

Beste Spieler bei Liverpool -> Babel, Gerrard, Reina, Skrtel

Beste Spieler bei Marseille-> Kone, Cana, Cheyrou, Mandanda

EDIT: Ich hoffe Plautz pfeifft nie wieder ein CL-Spiel.. zumindest nicht mehr Arsenal oder Marseille...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fein, dass Adriano wieder mal getroffen hat. Alles in allem ein lockerer Sieg. Bis auf den Lattenschuss war nicht allzu viel von PAO zu sehen. Ivanschitz recht unauffällig.

Das Werder Forum fragt sich übrigens warum Harnik nicht eingewechselt wurde.

Also ich hab die ORF Zusammenfassung von den Spielen gesehen und nach der Zusammenfassung war PAO in der 2. Halbzeit vollkommen überlegen und hat nur am anfang bis zur 35min. ca also bis nach dem Tor abwesend gewirkt. Danach kamen ja Chancen um Chancen und AI hat dazu ziemlich viel beigetragen... Der hat mir sehr gut gefallen in der Zusammenfassung schaut schon fast nach seiner alten Form aus.

Zu Famagusta die Kinder haben mich auch um meinen Wette gebracht ich habe gewettet das Famagusta siegt in bremen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Also ich hab die ORF Zusammenfassung von den Spielen gesehen und nach der Zusammenfassung war PAO in der 2. Halbzeit vollkommen überlegen und hat nur am anfang bis zur 35min. ca also bis nach dem Tor abwesend gewirkt. Danach kamen ja Chancen um Chancen und AI hat dazu ziemlich viel beigetragen... Der hat mir sehr gut gefallen in der Zusammenfassung schaut schon fast nach seiner alten Form aus.

Zu Famagusta die Kinder haben mich auch um meinen Wette gebracht ich habe gewettet das Famagusta siegt in bremen. :D

Mist Zsfg. hab ich verpasst, wollt ich mir aufnehmen!

Zu Famgusta: Ja ich auch, bei Quote 13 war mir ein Tipp 50 Cent wert :lol:

Aber die darf man trotzdem nicht unterschätzen! Im Rückspiel hat Rapid die zwar an die Wand gespielt aber Rapid ist trotzdem ausgeschieden und dann haben die 3:0 gg. AEK Athen wars oder? gespielt.

Aber die Rumänen Cuij oder so haben mich mehr überrascht: 2:1 gegen Rom - Respekt! :allaaah:

Und heute siegt hoffentlich RM gegen Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Also ich hab die ORF Zusammenfassung von den Spielen gesehen und nach der Zusammenfassung war PAO in der 2. Halbzeit vollkommen überlegen und hat nur am anfang bis zur 35min. ca also bis nach dem Tor abwesend gewirkt. Danach kamen ja Chancen um Chancen und AI hat dazu ziemlich viel beigetragen... Der hat mir sehr gut gefallen in der Zusammenfassung schaut schon fast nach seiner alten Form aus.

Inter hat sich nach dem 1:0 gehen lassen. Aber PAO war nie in der Lage richtigen Druck auszuüben / mal gefährlich zu werden. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Inter Punkte in Griechenland lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mist Zsfg. hab ich verpasst, wollt ich mir aufnehmen!

Zu Famgusta: Ja ich auch, bei Quote 13 war mir ein Tipp 50 Cent wert :lol:

Aber die darf man trotzdem nicht unterschätzen! Im Rückspiel hat Rapid die zwar an die Wand gespielt aber Rapid ist trotzdem ausgeschieden und dann haben die 3:0 gg. AEK Athen wars oder? gespielt.

olymp. piräus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.