Recommended Posts

Commando Suff '05

Hier die Geschichte eines Hamburgers:

Moin Moin zusammen,

Joa beim letzten Nordderby, HSV gegen Werda Brähmen am 7.5.08 gab es ja vereinzelte kleine auseinander setzungen mit den waahren Hütern des Gesetzes. Ja auf jeden fall zu meinem Fall.

Ich war nach dem Spiel mit zwei freunden an der S-Bahn Station "Stellingen" auf der Suche nach zwei anderen bekannten Wink. Naja während wir da kurz standen kamen einige Bullen auf uns zu und forderten uns auf sich hinter der Sperre zustellen oder hoch zur S-Bahn zugehen, meine beiden freunde taten dies, ich hingegen ging einfach in richtung Stadion zurück und hielt bei der ersten Wurstbude um mir noch was zu essen zuholen, da traf ich dann auf die anderen beiden, mit denen ging ich dann hoch zum S-Bahn eingang, und da trafen wir auf zwei weitere anhänger des HSV. Mit dem einen kam ich ins Gespräch und ging weiter in die S-Bahn Station hinein (in den Tunnel unten) und dort wartete ich dann auf meine freunde, die ich ja verloren hatte.

Nach einer längeren Unterhaltung ging dann meine neue bekanntschaft auf einen Brähmer zu und wollte dessen schal haben, er hob den schal an und in diesem moment kamen dann die Bullen angerannt, ich zeigte nur noch auf ihn und lachte ihn aus - dummerweise nahmen die Bullen mich auch gleich mit, sie stellten uns gegen die Wand und hauten meinen schädel zwei-drei mal gegen die Wand mit den wortn "na nu sind wir nimmer so stark wa?". Den Brähmer beachteten sie gar nicht, der ist spurlos verschwunden.

Nach dem man unsere personalien aufnahm war denn auch ersmal gut....

Ja im Juli kam dann ein Anruf vom Fanbeauftragten und ich nahm natürlich stellung und erzählte ihm auch diese Geschichte. Kurz darauf kam ein Schreiben der Kripo und ich sollte zu einem Gespräch mal vorbei schauen - alles klar, gesagt getan. In diesem Gespräch stellte sich denn raus, dass in den Polizeiberichten zu dieser Geschichte solch ein schund stand wie, dass ich den anderen Fan halb tot geprügelt hätte und solche sachen halt.

Naja auf jeden das Ende des Liedes ist, dass ich nun für 3 Jahre bndesweit SV habe.

Wenn ich was gemacht hätte, würde ich ja nicht meckern... Aber das ist einfach hart und selbst meine Zeugen konnten mich nicht rausboxen. Wir wurden alle nur als Lügner da gestellt.

Naja, würde mal eure Meinungen hören...

Gruß ausn Norden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

tschuldingung aber was interessiert mich als Wiener die Leidensgeschichte eines Hamburgers??

Kennst du ihn?

die geschichte hast du doch von der ultras.ws seite kopiert oder?

edith willst du etwa dieses stadionverbot wo wir nichtmal wissen ob es stimmt, vergleichen mit den SV in unseren FC's. Du willst doch jetzt hoffentlich nicht glaubhaft machen dass jene nur Hotdog kaufen waren.

aber wie wärs wenn sie sich die ausgesperrten doch mal zu wort melden und ihre sicht der dinge darstellen und erzählen warum sie Sv bekommen haben. wenn sie zu unrecht bestraft worden sind dann haben sie ja nichts zu verstecken :x

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tschuldingung aber was interessiert mich als Wiener die Leidensgeschichte eines Hamburgers??

Kennst du ihn?

edith willst du etwa dieses stadionverbot wo wir nichtmal wissen ob es stimmt, vergleichen mit den SV in unseren FC's. Du willst doch jetzt hoffentlich nicht glaubhaft machen dass jene nur Hotdog kaufen waren.

aber wie wärs wenn sie sich die ausgesperrten doch mal zu wort melden und ihre sicht der dinge darstellen und erzählen warum sie Sv bekommen haben. wenn sie zu unrecht bestraft worden sind dann haben sie ja nichts zu verstecken :x

Und das ist ein freies Forum er kann schreiben bzw reinkopieren was er will und manche Leute interessiert das(du gehörst sicher nicht dazu) außerdem beiweisst das mal wieder was die Cops für A**** sind. Und der Typ aus Hamburg erfindet natürlich die Geschichte das er sich rausreden kann. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Moin Moin zusammen,

Joa beim letzten Nordderby, HSV gegen Werda Brähmen am 7.5.08 gab es ja vereinzelte kleine auseinander setzungen mit den waahren Hütern des Gesetzes. Ja auf jeden fall zu meinem Fall.

Ich war nach dem Spiel mit zwei freunden an der S-Bahn Station "Stellingen" auf der Suche nach zwei anderen bekannten Wink. Naja während wir da kurz standen kamen einige Bullen auf uns zu und forderten uns auf sich hinter der Sperre zustellen oder hoch zur S-Bahn zugehen, meine beiden freunde taten dies, ich hingegen ging einfach in richtung Stadion zurück und hielt bei der ersten Wurstbude um mir noch was zu essen zuholen, da traf ich dann auf die anderen beiden, mit denen ging ich dann hoch zum S-Bahn eingang, und da trafen wir auf zwei weitere anhänger des HSV. Mit dem einen kam ich ins Gespräch und ging weiter in die S-Bahn Station hinein (in den Tunnel unten) und dort wartete ich dann auf meine freunde, die ich ja verloren hatte.

Nach einer längeren Unterhaltung ging dann meine neue bekanntschaft auf einen Brähmer zu und wollte dessen schal haben, er hob den schal an und in diesem moment kamen dann die Bullen angerannt, ich zeigte nur noch auf ihn und lachte ihn aus - dummerweise nahmen die Bullen mich auch gleich mit, sie stellten uns gegen die Wand und hauten meinen schädel zwei-drei mal gegen die Wand mit den wortn "na nu sind wir nimmer so stark wa?". Den Brähmer beachteten sie gar nicht, der ist spurlos verschwunden.

Nach dem man unsere personalien aufnahm war denn auch ersmal gut....

Ja im Juli kam dann ein Anruf vom Fanbeauftragten und ich nahm natürlich stellung und erzählte ihm auch diese Geschichte. Kurz darauf kam ein Schreiben der Kripo und ich sollte zu einem Gespräch mal vorbei schauen - alles klar, gesagt getan. In diesem Gespräch stellte sich denn raus, dass in den Polizeiberichten zu dieser Geschichte solch ein schund stand wie, dass ich den anderen Fan halb tot geprügelt hätte und solche sachen halt.

Naja auf jeden das Ende des Liedes ist, dass ich nun für 3 Jahre bndesweit SV habe.

Wenn ich was gemacht hätte, würde ich ja nicht meckern... Aber das ist einfach hart und selbst meine Zeugen konnten mich nicht rausboxen. Wir wurden alle nur als Lügner da gestellt.

Naja, würde mal eure Meinungen hören...

Gruß ausn Norden

Wünsche diese Geschichte jeden, der Stadionverbote für gut heißt. Vielleicht erlebt man ja dann mal ein Umdenken.

Kennst du ihn?

Zumindest einer der 11 Leute hat keinen Zugang zum Internet und hat sich des Öfteren bereits im Reallife zum Thema geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jo ich finds trotzdem erschütternd wieviel Leute ohne nachzudenken oder sich zu informieren nach "englischen Verhältnissen" schreien und auf der andren Seite die ersten sind die rumheulen wenn ihr Abo um 5€ und das Bier im Stadion um 0,50€ teurer wird!

Wenn sich die englischen Verhältnisse auch auf das Einkommen und die Qualität der Spiele auswirkt, hat vermutlich niemand etwas gegen Preiserhöhungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und das ist ein freies Forum er kann schreiben bzw reinkopieren was er will und manche Leute interessiert das(du gehörst sicher nicht dazu) außerdem beiweisst das mal wieder was die Cops für A**** sind. Und der Typ aus Hamburg erfindet natürlich die Geschichte das er sich rausreden kann. :super:

natürlich kann er schreiben was er will andererseits wurde ich schon so oft als internethooligan bezeichnet und digital mit tomaten beworfen wenn ich meine meinung kundtgetan habe.

ob es stimmt was der hamburger erlebt hat oder nicht kannst du genau so wenig wissen wie ich aber es ist natürlich vorteilhaft für dich so einen vorfall rauszupicken.

in diesem threads gehts ja um jene in unserern Reihen aber wir können natürlich über jedes beliebiges land diskutieren was aber ziehmlich sinnlos wäre oder nicht?

wir können also nur über vorfälle reden wo wir unmittelbar dabei waren.

und aussagen wie alle cops sind eh fürn arsch sagt auch schon alles.

Wünsche diese Geschichte jeden, der Stadionverbote für gut heißt. Vielleicht erlebt man ja dann mal ein Umdenken.

bisserl vorsichtig sein mit solchen Äußerungen. so manche Fußballanhänger wurden von böllern in den eigenen reihen verletzt. hatte selber nach dem derby ohrenschmerzen. wo bleibt da ein umdenken? es werden immer wieder normale fans attackiert von gegnerischen fans. wer setzt sich für jene ein?

ich könnt jetzt genauso schreiben, ich wünsche jedem der der meinung ist dass es grundsätzlich keine stadionverbote geben sollte mal eine bengale am kopf kriegen sollten oder was sollte man deiner meinung nach mit denen machen?ihr tuts ja immer so als hätte es die vorfälle in linz, kapfenberg etc nicht gegeben.

alleine wegen dem away spiel in linz wo wir alle mit dem zug gefahren sind durfte austria 6000,- blechen und verlor sogar einen sponsor. aber wenn dann einer erwischt wird werden dann wieder "Freiheit für ..." transparente hochgehoben denn es war ja mal wieder keiner. schuld ist ja natürlich immer die polizei

Zumindest einer der 11 Leute hat keinen Zugang zum Internet und hat sich des Öfteren bereits im Reallife zum Thema geäußert.

zu wem hat er sich geäußert? fanclub intern nehme ich an

das bringt fc lose nur nicht wirklich viel

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn sich die englischen Verhältnisse auch auf das Einkommen und die Qualität der Spiele auswirkt, hat vermutlich niemand etwas gegen Preiserhöhungen...

keiner fragt sich warum es zu so drastischen maßnahmen gekommen ist.

manchmal hab ich den Eindruck betteln gerade zu dass der Verein reagiert.

gegen Preiserhöhungen hätte ich nichts einzuwenden wenn man das Geld wiederum für Stadionausbau oder eben einen neuen Anstrich verwendet. Glaube aber nicht dass dieses Konzept bei uns funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Rede in Zukunft bitte nie wieder etwas von gemeinsam auftreten und Zusammenhalt.

stimmt, der zusammenhalt auf der west ist wahrlich beeindruckend, respekt an alle beteiligten 8P

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zu wem hat er sich geäußert? fanclub intern nehme ich an

das bringt fc lose nur nicht wirklich viel

Und wer verbietet es FC-Losen Austrianern, in einschlägig bekannten Austria-Fan-Lokalen zu verkehren ? Dort erfährt man so einige Dinge, die man hier kaum im Netz findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Falls Leute was unerlaubtes gemacht haben dann sollen sie auch mit den Konsequenzen leben können, dass man nun Leute blöd anmacht die die Sanktionen gut finden ist lächerlich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und wer verbietet es FC-Losen Austrianern, in einschlägig bekannten Austria-Fan-Lokalen zu verkehren ? Dort erfährt man so einige Dinge, die man hier kaum im Netz findet...

warum? wenn man hier schon beschimpft wird und sich die üblichen scheiß sprüchen anhören muß wie ACAB oder ähnlichen hooligan mist dann weckt das nicht gerade das interesse. außerdem ist das verhältnis zwischen fc's und fc losen bei uns nicht gerade das beste.

ihr habt doch sowieso festgelegte meinungen oder etwa nicht?

es werden ja nicht mal auf fragen eingegangen sondern gleich nur wieder herabgewürdigt. du zb wünscht ja jedem von der polzei verprügelt zu werden nur weil man der meinung ist dass SV ausgesprochen werden sollten wenn sich einige nicht zamreißen können. also nochmal was soll mit jenem passieren der dir ne bengale am kopf wirft oder auf dich losgeht? soll der das nächste mal wieder ins stadion mit rein und auf den nächsten losgehen?

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wir können also nur über vorfälle reden wo wir unmittelbar dabei waren.

löblicher Ansatz, daher meine Frage:

Wer von denen die hier PRO SV sind, war bei den zur Last gelegten Aktionen dabei, bzw weiss genau welcher der 11 wofür bestraft wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag