Recommended Posts

1911%

Ich scheiss einen dicken Haufen auf Liverpool ...

Bist auch so einer der auf Englische TicketPreise abfährt oder einfach keine Ahnung hat wie sich die Fußballszene in England in den letzte 20 Jahren entwickelt hat.

Da sitzen die Normalsterblichen im Pub oder gehen auf 3tLiga Spiele weil sie sich die PremiereLEague nimma leisten können.

Und bei Liverpool und Co sitzen dann die ganzen Bonzen und PromoKunden = EURO Publikum.

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bist auch so einer der auf Englische TicketPreise abfährt oder einfach keine Ahnung hat wie sich die Fußballszene in England in den letzte 20 Jahren entwickelt hat.

Da sitzen die Normalsterblichen im Pub oder gehen auf 3tLiga Spiele weil sie sich die PremiereLEague nimma leisten können.

Und bei Liverpool und Co sitzen dann die ganzen Bonzen und PromoKunden = EURO Publikum.

Da kann ich nur zustimmen, da ich selbst sehr oft in England bin weiß ich wie es da zu geht.

Find die Fans in da Championsship sind die wahren Fans in england.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke, wir wissen beide, wie der Pomphi das meint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Jo ich finds trotzdem erschütternd wieviel Leute ohne nachzudenken oder sich zu informieren nach "englischen Verhältnissen" schreien und auf der andren Seite die ersten sind die rumheulen wenn ihr Abo um 5€ und das Bier im Stadion um 0,50€ teurer wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Jo ich finds trotzdem erschütternd wieviel Leute ohne nachzudenken oder sich zu informieren nach "englischen Verhältnissen" schreien und auf der andren Seite die ersten sind die rumheulen wenn ihr Abo um 5€ und das Bier im Stadion um 0,50€ teurer wird!

Da könn ma echt froh sein mit unsere Preise.

Ich spar derzeit schon wieder fleissig für England, den nur so nebenbei, ein Sitzplatz bekommt man auch bei meinem Klub in england nicht unter 50€ :=

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Sondern? Weils halbert auszuckt sind wie der Koch schmerzgekrümmt am Boden gelegen ist, und am Netz ghängt sind wie Fliegen an einem Scheißhaufen? Weil ihnen der Hass ins Gesicht geschriebn war? Richtig so, raus mit solche Vollheisln! Hat NIX im Stadion verloren!

Edith meint, du kannst dich gern wieder raushalten!

Die Stadionverbote sind von den Spielen in Kapfenberg und Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

sehr fein, daß du mich unbekannterweise als ahnungslosen bezeichnest. nebenbei können gerade wir uns erlauben, auf gott und die welt einen dicken haufen zu scheißen, weil wir mit unseren zig alealeale und violaalealeohohoho-versionen eh alle in grund und boden krochen.

ich schleich mich wieder ins beisl, da gibts wenigstens etwas niveau :D

Ich denke, wir wissen beide, wie der Pomphi das meint...

schaut nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

kann mich nur allen anschließen, die pro stadionverbote sind. auch diese heuchlerische aktion gegen wit tiflis mit dem plakat "es tut uns leid" war ja wohl der oberknaller. vor allem weil das plakat diejenigen gehalten haben, die sich immer am meisten im stadion aufführen. einfach nur lächerlich, was sich derzeit teilweise auf der west abspielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

kann mich nur allen anschließen, die pro stadionverbote sind. auch diese heuchlerische aktion gegen wit tiflis mit dem plakat "es tut uns leid" war ja wohl der oberknaller. vor allem weil das plakat diejenigen gehalten haben, die sich immer am meisten im stadion aufführen. einfach nur lächerlich, was sich derzeit teilweise auf der west abspielt....

Auweh, du musst es ja wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Die meisten kennen sich nicht mal richtig aus und reden hier aber am meisten mit uns reißen die Pfeifn am meisten auf. Ich halt mich da am besten zurück, da ich mich da zu wenig auskenne und zuwenig involiert sowie informiert bin... Sollten einige hier am besten auch machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

tja meinem geschulten auge entgeht halt nichts. aber mir ist es ja auch egal, ich hab ja kein stadionverbot

Rede in Zukunft bitte nie wieder etwas von gemeinsam auftreten und Zusammenhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag