Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Denke mal, dass es primär von Payer abhängen wird. Kann er im November die Pulver absetzen, hat sich die Diskussion erübrigt, wenn er im schlimmsten Fall nicht mehr zurückkommt, wäre es fahrlässig, wenn man sich keine Gedanken macht.

Bekommt man in so einem Fall Macho wieder, dann wäre das nahezu perfekt.

macho ist ja auch dauernd verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The King
kavlak wurde übrigens gegen ried von hannover und gladbach beobachtet.

Bei allem Respekt, da werden sie wohl nicht allzu viel gesehen haben. Nach Drazan sicher der Aktivste unserer Offensivakteure, aber das sagt bei so einem Spiel genau überhaupt nichts.

Außerdem werden die nicht die gewünschte Summe bezahlen, da fehlts bei beiden Vereinen am nötigen Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kavlak wird nebenbei bemerkt so wie Jimmy und Stefan M. seit geraumer Zeit beobachtet.

gute scouts finden einen guten spieler schon.

die erkennen seine stärken und sein potential, auch wenn er einen topfen spielt.

wenn man an garics oder fuchs denkt und ihre auftritte im nt oder bei den clubs hätte man auch ncith drauf kommen können, dass die mal fixplätze in deutschland bzw italien erhalten.

ich frag mich ja immer noch wie die scouts von barcelona damals dieses kleine unterernährte zurückgebliebene kind namens lionel messi in argentinien finden konnten. irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bei allem Respekt, da werden sie wohl nicht allzu viel gesehen haben. Nach Drazan sicher der Aktivste unserer Offensivakteure, aber das sagt bei so einem Spiel genau überhaupt nichts.

Außerdem werden die nicht die gewünschte Summe bezahlen, da fehlts bei beiden Vereinen am nötigen Geld.

das hast du vl falsch verstanden, sollte nur als reine wertfreie info verstanden werden.

ich bin derzeit wohl einer der schärfsten kritiker kavlaks, weil ich genau weiß, dass er viel mehr drauf hat, als das, was er zur zeit zeigt.

so viel potential darf man einfach nicht vergeuden, wie er es in den letzten monaten tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

so viel potential darf man einfach nicht vergeuden, wie er es in den letzten monaten tut.

vll kann er dieses potential unter den gegebenen voraussetzungen nicht abrufen :x

im professionelleren ausland kann ersich womöglich besser entwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Veli muss endlich weg, dieses Jahr in Österreich ist aus meiner Sicht nur noch Zeitverschwendung.

ganz deiner meinung. ich hoffe, dass er nach dem jahr weg ist - für seine entwicklung, nicht weil ich ihn ned ausstehen kann.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also bezügl. Kavlak bin ich voll der meinung von Didi Kühbauer. Der Junge steht seit einem jahr und entwickelt sich null weiter.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass ihn nur das ausland weiterbringt, was höchstwahrscheinlich auch stimmt. Nur glaube ich nicht dass veli uns jemals verlassen wird. Ich glaub der ruht sich zu sehr aus und is zufrieden damit was er hat. So wie er sich präsentiert kann ich mir nicht vorstellen, dass jemals ein ausländischer verein die verlangte summe zahlen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

also bezügl. Kavlak bin ich voll der meinung von Didi Kühbauer. Der Junge steht seit einem jahr und entwickelt sich null weiter.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass ihn nur das ausland weiterbringt, was höchstwahrscheinlich auch stimmt. Nur glaube ich nicht dass veli uns jemals verlassen wird. Ich glaub der ruht sich zu sehr aus und is zufrieden damit was er hat. So wie er sich präsentiert kann ich mir nicht vorstellen, dass jemals ein ausländischer verein die verlangte summe zahlen wird

ganz genau so ist es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag