Recommended Posts

Als ob es bei den gezeigten Abwehrleistungen noch schlechter ginge?!

Nein im Ernst wieso nicht mal ne Dreierkette - aber die Diskussion hatten wir ja schon mal...

Kann man in Testspielen probieren wenns sein muß... Da gehört von hinten ein wenig mehr Power her die wir aber zz. nicht haben!

Wie du ja schon angesprochen hast, erster Satz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Kann man in Testspielen probieren wenns sein muß... Da gehört von hinten ein wenig mehr Power her die wir aber zz. nicht haben!

Wie du ja schon angesprochen hast, erster Satz...

Im Prinzip is es eh egal weil wir sowieso mit Thonhofer-Tokic-Patocka-Katzer spielen werden, da bin ich mir zu 100% sicher...

Ich hab einfach Angst das uns die Grazer heute auskontern werden und Haas ein ums andere mal allein auf Hedl zulaufen wird.

Könnte mir gut vorstellen das es heute so ein ähnliches Spiel wie gestern Bremen vs Hoffenheim war - ein ständiges auf und ab mit offenen Abwehrreihen.

Naja man wird sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip is es eh egal weil wir sowieso mit Thonhofer-Tokic-Patocka-Katzer spielen werden, da bin ich mir zu 100% sicher...

Ich hab einfach Angst das uns die Grazer heute auskontern werden und Haas ein ums andere mal allein auf Hedl zulaufen wird.

Könnte mir gut vorstellen das es heute so ein ähnliches Spiel wie gestern Bremen vs Hoffenheim war - ein ständiges auf und ab mit offenen Abwehrreihen.

Naja man wird sehen

Weil du dieses Spiel erwähnst... würde ich heute gerne sehen! Das war echt ein Top Spiel, natürlich zu gunsten unserer :super:

Herzkasperl ole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Krone kann Heikkinen heute spielen, Thonhofer wird den gesperrten Dober ersetzen, Boskovic trainierte gestern wieder mit, wird aber vorerst auf der Bank sein. Kavlak wird auch nur Ersatz sein. :)

Hedl; Thonhofer, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Kulovits, Heikkinen, Drazan; Maierhofer*, Hoffer* (besser?) :)

Freu mi scho aufs Match :smoke:

Edit: Sry falls das schon gepostet wurde 8P

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Weil du dieses Spiel erwähnst... würde ich heute gerne sehen! Das war echt ein Top Spiel, natürlich zu gunsten unserer :super:

Herzkasperl ole

das würd ich wohl nicht überleben... :feier:

naja im Endeffekt haben ja auch die grünen gewonnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das Spiel ansich ist mir ja fast egal, aber das drum herum könnte ja das spiel des jahres werden, wird ja schon seit wochen gemunkelt das die UR fürs 20jähirge dieses Spiel ausgewählt haben ;)

und von Graz sind wir ja alle Auswärts nur TopLeistungen gewohnt die letzten Wochen, dürfte also Stimmungsmäßig das Spiel des Jahres werden!??

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Krone kann Heikkinen heute spielen, Thonhofer wird den gesperrten Dober ersetzen, Boskovic trainierte gestern wieder mit, wird aber vorerst auf der Bank sein. Kavlak wird auch nur Ersatz sein. :)

Hedl; Thonhofer, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Kulovits, Heikkinen, Drazan; Maierhoffer

Freu mi scho aufs Match :smoke:

Edit: Sry falls das schon gepostet wurde 8P

Schon wieder nur zu zehnt :aaarrrggghhh: könnte man bitte die Spieler Spieler sein lassen und keine Siam Zwillinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Schon wieder nur zu zehnt :aaarrrggghhh: könnte man bitte die Spieler Spieler sein lassen und keine Siam Zwillinge!

wahrscheinlich hat er Harding absichtlich vergessen, der heute bereits beim gang aus der kabine rot bekommen wird, da er dem schiedsrichter voll eine auf die goschn hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da ich gestern Geburtstag hatte, wünsche ich mir heute ein Grün-Weißes Present.

Ein 5:4 wie gestern bei Bremen - Hoffenheim, wäre schon ein Hit, nur hätten dann einige Krankenhäuser wohl einiges zu tun (HERZINFARKT!)

Tippe ebenfalls auf ein 3:0. Doppelpack Hoffer und SHFG mit einem Kracher aus 20 Meter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jo sry ... ich habs eh schon ausgebessert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wahrscheinlich hat er Harding absichtlich vergessen, der heute bereits beim gang aus der kabine rot bekommen wird, da er dem schiedsrichter voll eine auf die goschn hat

Nein - er hat ihm in aller Freundschaft die Hände geschüttelt-wie wir wissen haben Stahlarbeiter samt deren Familien einen herzhaften kräftigeren Händedruck als manch anderer.

Da passierte das Missgeschick mit den gebrochenen Mittelfinger.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

wir sind aber trotzdem zu zehnt, denn kulovits spielt ja :aaarrrggghhh:

schön langsam geht mir das "kulovits-is-so-schlecht" speil auf die nerven.

wir sollten froh sein dass wir ihn haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

schön langsam geht mir das "kulovits-is-so-schlecht" speil auf die nerven.

wir sollten froh sein dass wir ihn haben

Naja wir brauchen nicht gleich übertreiben - ich mag den Kulo wirklich weil man sieht das er alles für den Verein gibt und Rapidler durch und durch ist, jedoch am Spielfeld muss ich ihn nicht unbedingt haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten