Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2008 da müsst er vorher noch ein paar Knödel essen das er sich im Zweikampf besser durchsetzen kann... knödl essen wird da wenig bringen, denn es kommt da nicht ur auf den körper an. schau dir das hendl kulovits an, der hat auch nicht mehr körper als der kavlak, trotzdem wird mir niemand erzählen dass kulovits zweikampfschwach ist. es kommt auf den spielertyp an und kavlak ist aktuell sicher nicht in der lage alleinger DM zu sein. das ist selbstmord auf raten. hedl hat einen schweren schnitzer beim riedspiel auswärts, ansonsten hat er passabel gespielt bis jetzt. ich traue ihm aber nicht übern weg, denn ich habe einfach zuviele hedlfehler in meinem leben gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2008 Ich glaube das wir jetzt daheim wieder einen Heimsieg einfahren werden und uns fangen werden nach der Niederlage in Ried. Und wenn wir gewinnen, dann wieder mit einem mind. Abstand von zwei Toren sage ich. Also 3:1 würde ich schon tippen. Sturm war zwar zu Beginn der Saison der gefährlichste Gegner für uns, hat aber in letzter Zeit auch nicht wirklich konstant gespielt und auch verloren gegen Ried und zwar mit 4:1 also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. September 2008 knödl essen wird da wenig bringen, denn es kommt da nicht ur auf den körper an. schau dir das hendl kulovits an, der hat auch nicht mehr körper als der kavlak, trotzdem wird mir niemand erzählen dass kulovits zweikampfschwach ist. es kommt auf den spielertyp an und kavlak ist aktuell sicher nicht in der lage alleinger DM zu sein. das ist selbstmord auf raten. hedl hat einen schweren schnitzer beim riedspiel auswärts, ansonsten hat er passabel gespielt bis jetzt. ich traue ihm aber nicht übern weg, denn ich habe einfach zuviele hedlfehler in meinem leben gesehen. Naja, fragt sich welches Kriterium man heranzieht: was den Prozentsatz gewonnenener Zweikämpfe betrifft, ist Kulo schon eher als schwach einzustufen. Im Kopfballduell auch meistens zweiter Sieger. Dafür stimmt der Einsatz fast immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2008 Naja, fragt sich welches Kriterium man heranzieht: was den Prozentsatz gewonnenener Zweikämpfe betrifft, ist Kulo schon eher als schwach einzustufen. Im Kopfballduell auch meistens zweiter Sieger. Dafür stimmt der Einsatz fast immer. kulovits räumt einfach auf im mittelfeld, diese fähigkeit kann von zeit zu zeit sehr nützlich sein. gerade gegen ried war im mittelfeld kein spieler der ein bisserl angst und schrecken verbreiten könnte. hin und wieder muß man auch etwas härter spielen lassen. nicht nur die gewonnen zweikämpfe sondern auch die art und weise wie man spielt ist manchmal sehr entscheidend. wenn ich nur techniker als gegenspieler habe, dann freu ich mich. denen kann man relativ gut die schneid abkaufen. erst wenn man auf einen kulovits trifft kommts zum wirklichen infight. heikkinnen ist in ried ja nur noch herumgeirrt weil er alleine auf weiter flur war. der ist ja kaum in die zweikämpfe gekommen, der arme teufel. kavlak und co sind einfach zu lasch im zweikampfverhalten gewesen und das meinte ich auch als ich gesagt habe, dass da ein paar knödl nichts bewirken können sondern einfach die kampfbereitschaft eine andere sein muß - vor allem auswärts und vorallem wenn man sieht dass man auf der kreativen ebene relativ einfallslos agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. September 2008 thonhofer-hofmann-kavlak-drazan Wie schon von anderen angesprochen: da würden die Grazer durchwieseln, dass es eine Freude ist. Rapid spielt eh grundsätzlich mit einem 6-er (Heikkinen) schon sehr riskant - aber falls der Finne ausfällt gar keinen gelernten Staubsauger reinstellen zu wollen, lässt mir die Körperhaare ausfahren... Falls der Heikkinen ausfällt wird selbstverständlich der Kulo spielen. Den Veli kann man dann als "Österreichpirlo" dazustellen, aber sicherlich nicht alleine dort spielen lassen. Kulo wäre dann der "Gennaro für Arme". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. September 2008 Wie schon von anderen angesprochen: da würden die Grazer durchwieseln, dass es eine Freude ist. Rapid spielt eh grundsätzlich mit einem 6-er (Heikkinen) schon sehr riskant - aber falls der Finne ausfällt gar keinen gelernten Staubsauger reinstellen zu wollen, lässt mir die Körperhaare ausfahren... Falls der Heikkinen ausfällt wird selbstverständlich der Kulo spielen. Den Veli kann man dann als "Österreichpirlo" dazustellen, aber sicherlich nicht alleine dort spielen lassen. Kulo wäre dann der "Gennaro für Arme". so arm dass er in slums wohnen müsste zur aufstellung: wenn heikkinen ausfällt wät mir diese am leibsten: Hedl Thonhofer Eder Tokic Katzer Kulo Harding Kavlak Hofmann Drazan Maierhofer Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. September 2008 so arm dass er in slums wohnen müsste zur aufstellung: wenn heikkinen ausfällt wät mir diese am leibsten: Hedl Thonhofer Eder Tokic Katzer Kulo Harding Kavlak Hofmann Drazan Maierhofer Hoffer Nur weil bei uns wsl 2 wichtige Spieler ausfallen dürfen wir noch immer nicht mit 12 Spieler beginnen! Oder hast Kulo ODER Harding gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. September 2008 Nur weil bei uns wsl 2 wichtige Spieler ausfallen dürfen wir noch immer nicht mit 12 Spieler beginnen! Oder hast Kulo ODER Harding gemeint? ooooops. sorry. na dann kulo weg und harding alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 26. September 2008 Hoffe auf einen vollen Erfolg und tippe auf ein 2:0 für Grün Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Habe da gerade was entdeckt, falls noch wer 2 Karten (Nord) braucht; Klick bearbeitet 27. September 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snucker25 Anfänger Geschrieben 27. September 2008 Da ich an diesem Tag nicht auf das Match gehen kann, möchte ich jemanden die Chance geben. Gebe die Karte einen Freund mit der mit dir dann in das Stadion geht. Das abo ist nur für ein einmaligen Eintritt für das Match Rapid - Sturm zu haben. bei interesse : [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. September 2008 Sara?? Der ist schon länger nicht mehr bei uns. Lg Des is deswegen weil mir alle austriaverseuchten Namen am Oasch gengan. Meinte natürlich Drazan jun. Alternativaufstellung, wenn Branko und Mika ned spielen können. Hedl-Thonhofer,Tokic,Eder,Katzer-Hofmann,Harding,Kulovits,Kavlak-Hoffer, Mayerhofer. Austausch: Ketelaer für Kavlak, Drazan für Kulovits (wenn wir führen sollten). Begründung: seit Patocka Papa ist kann man ihm ned zuschauen, Missverständnisse en masse mit Tokic (gegen Ried und bei der LASK Auswärtspartie augenscheinlich) Ehrlich gesagt hätte ich auch nix dagegen, wenn Hiden statt Tokic spielt. Tokic ist seit seinem Bandscheibenvorfall noch nicht in Topform. Harding und Kuilovits sind genau die Typen, die gegnerische Reihen lichten und noch dazu einen strammen Schuss haben. Solche Leute braucht ma gegen Sturm. Wird schwer genug werden - aber wenn wir oben bleiben wollen, brauch ma 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. September 2008 Hoffentlich wird´s am Sonntag ein SIEG! Übrigens spielen wir gegen Sturm wieder in den normalen Heimdressen. -> Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. September 2008 Des is deswegen weil mir alle austriaverseuchten Namen am Oasch gengan. Meinte natürlich Drazan jun. Alternativaufstellung, wenn Branko und Mika ned spielen können. Hedl-Thonhofer,Tokic,Eder,Katzer-Hofmann,Harding,Kulovits,Kavlak-Hoffer, Mayerhofer. Austausch: Ketelaer für Kavlak, Drazan für Kulovits (wenn wir führen sollten). Begründung: seit Patocka Papa ist kann man ihm ned zuschauen, Missverständnisse en masse mit Tokic (gegen Ried und bei der LASK Auswärtspartie augenscheinlich) Ehrlich gesagt hätte ich auch nix dagegen, wenn Hiden statt Tokic spielt. Tokic ist seit seinem Bandscheibenvorfall noch nicht in Topform. Harding und Kuilovits sind genau die Typen, die gegnerische Reihen lichten und noch dazu einen strammen Schuss haben. Solche Leute braucht ma gegen Sturm. Wird schwer genug werden - aber wenn wir oben bleiben wollen, brauch ma 3 Punkte. du weiss aber schon dass sara auch "so einer" ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. September 2008 Nein, wirklich.....auf des warat i nie kumma... Oida, warum glaubst hob i des so gschriebn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts