Struki_1988 Anfänger Geschrieben 14. September 2008 War ein NETTER Ausflug in die Südstadt !!! Bisschen MEHR Stimmung hätte sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. September 2008 gibt da so eine neuartige erfindung im netz. gugl oder so heist das.. Wenn du schon mit "Wissen" gesegnet bist, hättest du auch eine normale Antwort geben können. eurostand08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. September 2008 Wenn du schon mit "Wissen" gesegnet bist, hättest du auch eine normale Antwort geben können. Ist korrekt, hab immer an die Linzer Gugl denken müssen .... !?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2008 Wieso werden hier einfach Postings verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. September 2008 Wieso werden hier einfach Postings verschoben?weils nix mit dem spiel an sich zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2008 So wenig Zuschauer waren jetzt auch nicht. Angezeigt wurden 800 Zuschauer und davon waren 650 Austrianer vielleicht. Waren ja auch einige auf der haupttribüne. Stimmung war echt mieß, aber so motivierend war das spiel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) So wenig Zuschauer waren jetzt auch nicht. Angezeigt wurden 800 Zuschauer und davon waren 650 Austrianer vielleicht. Waren ja auch einige auf der haupttribüne. Stimmung war echt mieß, aber so motivierend war das spiel nicht Sagt mal hatte irgendwer von Euch auch am Anfang Probleme als Austrianer auf die Haupttribüne zu kommen - Mich wollte am Anfang irgendsoein "wichtiger" Security Typ nicht reinlassen. Meinte beinhart Anweisung von oben kein Austrianer darf auf die Haupttribüne... Es gibt eh einen eigenen Austria Sektor... Wo kommen wir hin wenn jetzt jeder zehnte der hier rein will Austrianer ist blabla usw. bearbeitet 15. September 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuellagler Anfänger Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) also zum spiel glaub ich brauchen wir nicht viel mehr sagen...! das beste an diesem tag war, dass ein GROSSER WEISSER SPRITZER 2,20 gekostet hat - im away-sektor bearbeitet 17. September 2008 von manuellagler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. September 2008 also zum spiel glaub ich brauchen wir nicht viel mehr sagen...! das beste an diesem tag war, dass ein GROSSER WEISSER SPRITZER 2,20 gekostet hat - im away-sektor Ein Bier hat 3 Euro gekostet und ich war sehr verwundert als sich Kinder meine Becher nahmen und damit Pfand bei der Kantine bekamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. September 2008 Ein Bier hat 3 Euro gekostet und ich war sehr verwundert als sich Kinder meine Becher nahmen und damit Pfand bei der Kantine bekamen. Also darum hatte mein Freund Schaum auf seinem Spritzer ... die haben die Plastikbecherl ausgewaschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts