Jump to content
tastsofast

Admira Amateure - FK Austria Wien (0:3)

40 posts in this topic

Recommended Posts

Schlechtes Spiel von beiden Seiten,.... Austria hat durch die ersten zwei Chancen, zwei Tore gemacht - Seitdem hat sich nichts mehr getan..

Man muss aber auch erwähnen das die Admira Amateure 2 hundertprozentige hatten - mit einem gscheiten Stürmer wäre es wohl 2:2 zur Halbzeit gestanden ... der "Hands"Elfer war ein Geschenk - Den hätts andersrum sicher nicht gegeben ..

Was solls - War im Vorfeld klar das die Amateure ausscheiden, hätte mir dennoch ein besseres Spiel und mehr Auswärtsfans erwartet ...

...hoffe nur das ihr euch gegen Posen steigert sonst seh ich schwarz ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ein nettes spiel in dem unsere mannschaft. klarer 3:0 sieg, schon nach wenigen minuten war die spannung praktisch draussen, wäre es nötig gewesen, hätten sie auch 7 tore machen können...

nett wiedereinmal die südstadt gesehen zu haben, auf gehts in die nächste runde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh bitte, wie kann man diese Partie mit der von Do vergleichen!?!?!

Naja laut Daxbacher wollte man ja 100% geben, auch so gut wie mit ganzer Stammelf angetreten .. und trotzdem relativ wenig Chancen herausgespielt .. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet .. aber was solls,...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja laut Daxbacher wollte man ja 100% geben, auch so gut wie mit ganzer Stammelf angetreten .. und trotzdem relativ wenig Chancen herausgespielt .. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet .. aber was solls,...

was denn? schon wieder kein kurzpass-spiel?? 8P

ja koarl, sag amal, jetzt wirds dann langsam zeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja laut Daxbacher wollte man ja 100% geben, auch so gut wie mit ganzer Stammelf angetreten .. und trotzdem relativ wenig Chancen herausgespielt .. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet .. aber was solls,...

Wenn du dir wirklich was anderes erwartet hast, dann bist du ein Fantast. Was stellst du dir vor, wenn ein entfernter Titelanwärter der ersten Liga gegen einen Reginolligisten aus der unteren Hälfte trifft. Ein Spektakel !?!? Sei mir nicht bös, das ungefährdete 3-0 (hoff du wolltest vorhin nicht sagen, die Admira hätte uns gefährden können) war für mich das höchste der Gefühle! Nicht mehr und nicht weniger. ...und daraus Schlüsse auf Posen zu ziehen ... sei mir nicht bös :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was denn? schon wieder kein kurzpass-spiel?? 8P

ja koarl, sag amal, jetzt wirds dann langsam zeit!

:hää?deppat?:

Achso, ich vergaß - solch ein Kurzpass-Spektakel und absoluten Zauberfußball haben wir nur unter Startrainern wie Daum gesehen.

Zum Spartarif.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich konnten euch die Admira Amateure nicht gefährden.

Trotzdem hätte ich mir im Vorfeld erwartet dass die Austria schönen Fussball zeigt und sich einige Chancen herausspielt - Leider wars nicht so ... was solls .. Der Elfer war trotzdem ein Witz ..

Was hatte eigentlich dieses "Eurostand 08" Transparent zu bedeuten ?!

Edited by cyrus_SF95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria hat das Nötigste getan, nach der schnellen 2:0 Führung war das Spiel quasi gelaufen, schade nur, dass im heutigen Fussball der Wille, einen Gegner wegzuspielen nicht mehr vorhanden ist.

Da spielt man lieber der Käse trocken runter, strengt sich nicht an und tut nur mehr das, was eben nötig ist.

Hätte die Admira Ama. ein Tor gemacht, dann wären vermutlich wieder einige mit mehr Ernst bei der Sache gewesen, so war es eigentlich ziemlich langweilig, weil zu zaubern und tricken, zum Ferserln und Gaberln fehlt uns die Klasse und fehlt den Spielern das Können.

Einige spielten aber auch so, wie in der MS, sehr fehleranfällig bzw unauffällig (Krammer, Standfest, Blanchard und Sulimani teilweise auch Bazina), horrible wieder der Bock vom Bak, leider schon obligatorisch in jeder Partie. Ansonsten steht er eh gut, aber der Typ hat einen Holzfuss das ist unglaublich. So was von keiner Technik, macht er aber ,wie gesagt, mit Stellungsspiel und Kopfbällen wieder großteils wett....manchmal wirkt sich der wöchentliche Bak-Bock halt dramatischer aus als zB heute (siehe Derby vorentscheidung !)

Abhaken, morgen Auslosung schauen und auf Heimspiel gg Wr. neustadt hoffen *ggg

Am DO ein 2:0 gg die Polen und am SO dann ein Auswärtssieg gg den Kugelblitz ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...