tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 aus is,3:0..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Jo, 0:3 durch Milenko und des war es endgültig. PS: Die Bullen gewinnen durch ein Eigentor in der 78. Minute. Und das noch zuhause jo und, weiter sinds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Schlechtes Spiel von beiden Seiten,.... Austria hat durch die ersten zwei Chancen, zwei Tore gemacht - Seitdem hat sich nichts mehr getan.. Man muss aber auch erwähnen das die Admira Amateure 2 hundertprozentige hatten - mit einem gscheiten Stürmer wäre es wohl 2:2 zur Halbzeit gestanden ... der "Hands"Elfer war ein Geschenk - Den hätts andersrum sicher nicht gegeben .. Was solls - War im Vorfeld klar das die Amateure ausscheiden, hätte mir dennoch ein besseres Spiel und mehr Auswärtsfans erwartet ... ...hoffe nur das ihr euch gegen Posen steigert sonst seh ich schwarz .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 war ein nettes spiel in dem unsere mannschaft. klarer 3:0 sieg, schon nach wenigen minuten war die spannung praktisch draussen, wäre es nötig gewesen, hätten sie auch 7 tore machen können... nett wiedereinmal die südstadt gesehen zu haben, auf gehts in die nächste runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 ...hoffe nur das ihr euch gegen Posen steigert sonst seh ich schwarz .. Geh bitte, wie kann man diese Partie mit der von Do vergleichen!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Geh bitte, wie kann man diese Partie mit der von Do vergleichen!?!?! überhaupt net. klar schläft das spiel ein wenn man nach wenigen minuten die partie entschieden hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 schockiert war ich von der stimmung auf unserer seite, das war ja grauenvoll........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Geh bitte, wie kann man diese Partie mit der von Do vergleichen!?!?! Naja laut Daxbacher wollte man ja 100% geben, auch so gut wie mit ganzer Stammelf angetreten .. und trotzdem relativ wenig Chancen herausgespielt .. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet .. aber was solls,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Naja laut Daxbacher wollte man ja 100% geben, auch so gut wie mit ganzer Stammelf angetreten .. und trotzdem relativ wenig Chancen herausgespielt .. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet .. aber was solls,... was denn? schon wieder kein kurzpass-spiel?? ja koarl, sag amal, jetzt wirds dann langsam zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Fotos vom Spiel auf unserer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Naja laut Daxbacher wollte man ja 100% geben, auch so gut wie mit ganzer Stammelf angetreten .. und trotzdem relativ wenig Chancen herausgespielt .. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet .. aber was solls,... Wenn du dir wirklich was anderes erwartet hast, dann bist du ein Fantast. Was stellst du dir vor, wenn ein entfernter Titelanwärter der ersten Liga gegen einen Reginolligisten aus der unteren Hälfte trifft. Ein Spektakel !?!? Sei mir nicht bös, das ungefährdete 3-0 (hoff du wolltest vorhin nicht sagen, die Admira hätte uns gefährden können) war für mich das höchste der Gefühle! Nicht mehr und nicht weniger. ...und daraus Schlüsse auf Posen zu ziehen ... sei mir nicht bös :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 was denn? schon wieder kein kurzpass-spiel?? ja koarl, sag amal, jetzt wirds dann langsam zeit! :hää?deppat?: Achso, ich vergaß - solch ein Kurzpass-Spektakel und absoluten Zauberfußball haben wir nur unter Startrainern wie Daum gesehen. Zum Spartarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Natürlich konnten euch die Admira Amateure nicht gefährden. Trotzdem hätte ich mir im Vorfeld erwartet dass die Austria schönen Fussball zeigt und sich einige Chancen herausspielt - Leider wars nicht so ... was solls .. Der Elfer war trotzdem ein Witz .. Was hatte eigentlich dieses "Eurostand 08" Transparent zu bedeuten ?! bearbeitet 13. September 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 aber hauptsache der "ausgesperrte mit uns" Fetzen war mit dabei wie lange muß man sich das seinen Augen eigentlich noch antun? Solange es eben nötig ist bis alle wieder ins Stadion dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Austria hat das Nötigste getan, nach der schnellen 2:0 Führung war das Spiel quasi gelaufen, schade nur, dass im heutigen Fussball der Wille, einen Gegner wegzuspielen nicht mehr vorhanden ist. Da spielt man lieber der Käse trocken runter, strengt sich nicht an und tut nur mehr das, was eben nötig ist. Hätte die Admira Ama. ein Tor gemacht, dann wären vermutlich wieder einige mit mehr Ernst bei der Sache gewesen, so war es eigentlich ziemlich langweilig, weil zu zaubern und tricken, zum Ferserln und Gaberln fehlt uns die Klasse und fehlt den Spielern das Können. Einige spielten aber auch so, wie in der MS, sehr fehleranfällig bzw unauffällig (Krammer, Standfest, Blanchard und Sulimani teilweise auch Bazina), horrible wieder der Bock vom Bak, leider schon obligatorisch in jeder Partie. Ansonsten steht er eh gut, aber der Typ hat einen Holzfuss das ist unglaublich. So was von keiner Technik, macht er aber ,wie gesagt, mit Stellungsspiel und Kopfbällen wieder großteils wett....manchmal wirkt sich der wöchentliche Bak-Bock halt dramatischer aus als zB heute (siehe Derby vorentscheidung !) Abhaken, morgen Auslosung schauen und auf Heimspiel gg Wr. neustadt hoffen *ggg Am DO ein 2:0 gg die Polen und am SO dann ein Auswärtssieg gg den Kugelblitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts