little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2008 Immer, wenn ich auf Rapid tippe geht's schief ... wieso können's die Tore nicht gleich in der regulären Zeit schießen??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 13. September 2008 jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2008 ahaha, jetzt werdens doch noch zerlegt. ich glaub die spieler wollten nach den vergebenen chancen nur auf die verlängerung warten, da in der regulären spielzeit keine zeit mehr für einen kantersieg war hoffentlich sieht man das maierhofer-tor irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2008 Bravo! Die Startschwierigkeiten wurden bereinigt. Mit Verspätung läuft die Maschinerie wieder!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. September 2008 Da Lange mit einem Kopftor! Dass ich DAS noch erleben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) MAISTERHOFFER dreifachwortspiel bearbeitet 13. September 2008 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. September 2008 Diesmal nicht Hofmann als Vorbereiter, sondern Kavlak! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. September 2008 Des geht si aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 Maierhofer zum zweiten Immer wieder dieser Maierhofer Bitte an Herrn Brücker: Berufen sie ihn nicht mehr ins Nationalteam denn anscheinend wird dort so defensiv gespielt das er 90min braucht um das Tore schiessen wieder zu erlernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler95 Amateur Geschrieben 13. September 2008 Wechsel bei Rapid Hoffer geht vom Platz. Nun darf Jelavic sein Glück versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2008 Immer, wenn ich auf Rapid tippe geht's schief ... wieso können's die Tore nicht gleich in der regulären Zeit schießen??! Geht mir genauso, bin grad ein bisserl angfressen, 30 Euro im Allerwertesten, können sie die Tore nicht ein paar Minuten früher machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 ahaha, jetzt werdens doch noch zerlegt. ich glaub die spieler wollten nach den vergebenen chancen nur auf die verlängerung warten, da in der regulären spielzeit keine zeit mehr für einen kantersieg war hoffentlich sieht man das maierhofer-tor irgendwo stets positiv denken, das gfallt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2008 jelavic macht noch ein goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Wechsel bei Rapid Hoffer geht vom Platz. Nun darf Jelavic sein Glück versuchen. passt, 3 Tore von Nikica sind meglich. bearbeitet 13. September 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. September 2008 106´ Jelavic für Hoffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts