Jump to content
toby_collar

4.spieltag

17 posts in this topic

Recommended Posts

Fr 12.09.08 20:30

Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC abgesagt - madonna ist schuld :feier:

Sa 13.09.08 15:30

Werder Bremen - Energie Cottbus

Hamburger SV - Bayer Leverkusen

Hertha BSC - VfL Wolfsburg

Borussia Dortmund - FC Schalke 04

1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

1. FC Köln - Bayern München

So 14.09.08 17:00

Hannover 96 - Borussia M'gladbach

VfL Bochum - Arminia Bielefeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sa 13.09.08 15:30

Werder Bremen - Energie Cottbus 1

Hamburger SV - Bayer Leverkusen X

Hertha BSC - VfL Wolfsburg X

Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1

1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart X

1. FC Köln - Bayern München 2

So 14.09.08 17:00

Hannover 96 - Borussia M'gladbach X

VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werder Bremen - Energie Cottbus 1

Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1

Hertha BSC - VfL Wolfsburg X

Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1

1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2

1. FC Köln - Bayern München X

Hannover 96 - Borussia M'gladbach 1

VfL Bochum - Arminia Bielefeld X

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein geiler Spieltag, grandiose Aufholjagd des BVB, Hamburg und Leverkusen sehr Offensivstark und der HSV am Ende wieder mit einer fulminanten Aufholjagd! Bremen hat das Bollwerk durchbrochen!

Mehr Analysen und Berichte auf www.fanforum-deutschland.de !

Share this post


Link to post
Share on other sites

So geil ich die Aufholjagd einer verloren geglaubten Partie der Dortmunder gegen überhebliche Schalker auch finde, so sehr muss man auch zugeben, dass die Schieds- und Linienrichter mit dem Übersehen der Abseitsstellung von Alexander Frei beim unglaublich geilen Schuss zum 2:3 und der irren Handselfmeterentscheidung zum letztendlichen Ausgleich nicht unerheblich mitgeholfen hatten. Die roten Karten waren hingegen absolut gerechtfertigt, weshalb sich Schalke letztendlich ohnehin selbst um den Sieg gebracht hatte.

Unglaublich auch, wie sehr Köln immer noch an Lukas Podolski hängt: zahlreiche Transparente, die ihn wieder zurück fordern und zudem noch Standing Ovations nach seinem Tor zum 3:0 für die Bayern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So geil ich die Aufholjagd einer verloren geglaubten Partie der Dortmunder gegen überhebliche Schalker auch finde, so sehr muss man auch zugeben, dass die Schieds- und Linienrichter mit dem Übersehen der Abseitsstellung von Alexander Frei beim unglaublich geilen Schuss zum 2:3 und der irren Handselfmeterentscheidung zum letztendlichen Ausgleich nicht unerheblich mitgeholfen hatten. Die roten Karten waren hingegen absolut gerechtfertigt, weshalb sich Schalke letztendlich ohnehin selbst um den Sieg gebracht hatte.

Unglaublich auch, wie sehr Köln immer noch an Lukas Podolski hängt: zahlreiche Transparente, die ihn wieder zurück fordern und zudem noch Standing Ovations nach seinem Tor zum 3:0 für die Bayern.

danke! wenigstens einer hier ist fähig, das spiel halbwegs objektiv zu sehen! bei manchen usern, die hier ihre weisheiten ablassen, ist man ja ohnehin nichts anderes gewohnt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöde Frage, aber hats nicht mal eine dubiose Abseitssonderregel gegeben, dass wenn der Spieler im Abseits steht und sich mit dem Ball zurückorientiert (also ins Nichtabseits) es dann kein Abseits ist?

Zum Spiel, Abseits von Frei muss der Linienrichter eigentlich sehen, sonst kann das keiner in dieser Situation beurteilen. Beim Elfmeter hab auch ich spontan Elfer gesagt, ist halt extrem schwierig und auch mutig den zu pfeiffen. Ist halt Pech das zwei solche Fehler ein Spiel drehen, wirds aber noch öfters geben und ist auch gut so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spiel, Abseits von Frei muss der Linienrichter eigentlich sehen, sonst kann das keiner in dieser Situation beurteilen. Beim Elfmeter hab auch ich spontan Elfer gesagt, ist halt extrem schwierig und auch mutig den zu pfeiffen. Ist halt Pech das zwei solche Fehler ein Spiel drehen, wirds aber noch öfters geben und ist auch gut so!

ich geb dir in allen belangen recht, aber inwiefern der ausgang des spiels dann mit der angeblichen blödheit von schalke zu tun hat, musst du mir erklären!?

es gab mehrere strittige situationen, abseitstor, elfmeter zum auslgeich, rafinha in hz1 gg valdez hätte man schon mit rot duschen schicken können, die anderen beiden ausschlüsse waren mmn gerechtfertigt! alles in allem ein derby, das für genügend gesprächsstoff sorgt und natürlich manchen gehirnbefreiten hier herinnen wieder die möglichkeit auf schalke hinzudreschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...