Gast Semo Geschrieben 17. September 2008 Frage an alle Teilnehmer, wie funkt das mit den Auswechselspielern, da hab ich Agüero versehentlich hingetan und hab keine Punkte für ihn bekommen, muss der Spieler unbedingt auf dem Feld des Spieles sein?? Ich check das einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2008 Ja, muss er. Wird aber eingewechselt falls einer deiner am Feld stehenden Spieler nicht spielt. Die Reihe der Einwechslungen geht wie schon oben erwähnt von Links nach Rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2008 Nakamura als Kapitän ist da mMn weit mutiger! 8. in der asb-wertung. hätten meine besten elf gespielt, und nicht die, die ich unfähiger typ aufgestellt habe, wären es gar noch 18 punkte mehr gewesen (lisandro 6 statt vennegoor 1, Agüero 10 statt anderson 1 und dellas 6 statt dani alves 2) eieiei, naja, bin zfrieda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) bin ebenfalls auf Platz 8 in der Liga. Bin sehr zufrieden. Vor allem meine Einwechselungen die der Computer nach dem "automatic Substitute" Schema durchgeführt hat, waren glücklich: Lisandro Lopez, Dellas und Ujfalusi alle mit je 6 Punkten für Pepe, Senna und Semih Sentürk. Das habt mir ziemlich geholfen. Diego als Kapitän war eher eine bescheidene Wahl, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau bearbeitet 18. September 2008 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. September 2008 habt ihr transfers getätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 29. September 2008 weiß jemand wie das head to head funktioniert? wird man da in irgendwelche gruppen gelost oder wie? also hat das nix mit der asb-liga zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2008 habt ihr transfers getätigt? muss noch simao raushauen, weiß aber nicht, wen ich statt ihm nehmen soll.. wird wohl maxi werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2008 weiß jemand wie das head to head funktioniert? wird man da in irgendwelche gruppen gelost oder wie? also hat das nix mit der asb-liga zu tun Ja, wird man leider irgendwo zugelost! Keine Ahnung wie man das ändern könnte!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) ich hab jede menge transfers getätigt leider dafür aber auch 10 punkte abgezogen bekommen. meine vorläufige manschafft jetzt bis zur k.o.phase : REINA Önder Turacı - Dellas Christiano Ronaldo - Gerrard © - Lampard- Van der Vaart - Savio Van Nistelrooy - Rooney - Luis Garcia frohes schaffe meine Herren bearbeitet 30. September 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Hab ebenfalls ein paar Transfers getätigt: alt: Júlio César Daniel Alves - Evra - Bosingwa Lucho González - Quaresma - Kuyt _Holland_ - Nasri Eto'o © - Agüero - Pogrebnyak Bank: Boruc - Dellas - Cernat _Rumänien_ - Lewandowski neu: Julio Cesar Dani Alves - Evra - Bosingwa Kuyt _Holland_ - Lucho - Montolivo - Quaresma Eto'o - Gilardinho © - Del Piero Bank: Boruc - Edmilson - Dellas - Lewandowski bearbeitet 30. September 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. September 2008 mir kommt es vor als würden mittelfeldspieler (am besten solche die auch tore schießen) und stürmer am meisten punkte einbringen. der gewinner der ersten runde hat das ja ganz geschickt gemacht und eine2-5-3 taktik aufgeboten. ich wünsch euch viel glück den richtigen kapitän zu wählen. das ist ja anscheinend ungeheuer wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. September 2008 hmmm wie komm ich nochmal zu meinem team? log mich ein, aber nirgends steht was von "My Team" o.ä., kann nur "Statistics" sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2008 Hatte das Problem heute auch schon. Würde es aber nochmal probieren, hat bei mir auch etwas gedauert. Im Normalfall sollte nach der korrekten Passworteingabe Meine Mannschaft, Transfers, etc... oben stehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2008 Bei mir geht das Einloggen heute auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. September 2008 jetzt gehts mit dem einloggen mit einem spieltag verspätung start ich nun auch mein team ManningerGallas - Panucci - Grygera Miguel Veloso - Gerrard - Lampard - Maniche Agüero - Gilardino - Torres © Bank: Diego Lopez - Constantinou - Juan Culio - Katsavakis Hmm bei Manninger hat ich mir eine Null erhofft und bei gila hab ich lang überlegt ob ich nicht adebayor kaufen soll aber naja im nachhinein ist man immer schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts