Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

also leute...

man muss doch bitte so ehrlich sein um zu sehen, dass der lewis wie eine sau fahrt ohne rücksicht auf verluste... so gehts ja wohl a net

Nenn sich auch Rennfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Wenn das keine Disqualifikation bedeutet dann weiß i a nimmer! So eine dumme Aktion ist nicht eines Weltmeisters würdig! Wird die nächste UNGRECHTE Strafe geben gegen McLaren!

Ich muss sagen ich mag den Hamilton schon, nur seit den letzten paar Rennen hat ers versaut!

Und der Gewinner ist : SEBASTIAN VETTEL hab ichs nicht gesagt!!!! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

also leute...

man muss doch bitte so ehrlich sein um zu sehen, dass der lewis wie eine sau fahrt ohne rücksicht auf verluste... so gehts ja wohl a net

Endlich mal einer ders auf den Punkt bringt. Manche leben echt in einer Lewis Mania. Der macht keine Fehler macht und wenn dann sieht man diese einfach ned. Wenns nur diese Aktion in diesem Rennen gewesen wäre! Da war auch noch die Aktion gegen Glock den er auch auf die Wiese gedrängt hat!

Gratulation an Vettel. Geniales Rennen. Einfach perfekt. Wenn er so weiter macht ist er mit Sicherheit ein zukünftiger Weltmeister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sind wir jetzt Grand Prix Sieger?

Yapp, schlussendlich hat ja auch ein Piefke in einem italienisch/englischen Team gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

freue mich sehr für Gerhard Berger.

Vettel hatte aber riesen glück, dass es wider den prognosen nicht mehr geregnet hat, sonst hätte Hamilton mit seinem einen stop gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Mateschitz gerade auf Premiere mit seinem erst fernsehinterview überhaupt, hat irgendwie eine komisch stimme.

:yes: Jetzt verstehe ich warum er keine Interviews gibt, der Schulterschluss zwischen Berger und DM hat mich auch überrascht.

Ansonsten freue ich mich für Berger und Vettel, ein sympathischer Junge. Außerdem stell ich mir so ein Rennen vor, Überholmanöver ende nie, fair und spannend.

Forza Regen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag