ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. September 2008 also leute... man muss doch bitte so ehrlich sein um zu sehen, dass der lewis wie eine sau fahrt ohne rücksicht auf verluste... so gehts ja wohl a net Nenn sich auch Rennfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 Mieser Scheisskerl? Und das sicher von den Leuten die vor Jahren dem Schumacher am liebsten den Allerwertesten geküsst hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. September 2008 Wenn das keine Disqualifikation bedeutet dann weiß i a nimmer! So eine dumme Aktion ist nicht eines Weltmeisters würdig! Wird die nächste UNGRECHTE Strafe geben gegen McLaren! Ich muss sagen ich mag den Hamilton schon, nur seit den letzten paar Rennen hat ers versaut! Und der Gewinner ist : SEBASTIAN VETTEL hab ichs nicht gesagt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Sind wir jetzt Grand Prix Sieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. September 2008 Wahnsinn! Vettel gewinnts tatsaechlich! Sind wir jetzt Grand Prix Sieger? Heinzi sagt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 14. September 2008 also leute... man muss doch bitte so ehrlich sein um zu sehen, dass der lewis wie eine sau fahrt ohne rücksicht auf verluste... so gehts ja wohl a net Endlich mal einer ders auf den Punkt bringt. Manche leben echt in einer Lewis Mania. Der macht keine Fehler macht und wenn dann sieht man diese einfach ned. Wenns nur diese Aktion in diesem Rennen gewesen wäre! Da war auch noch die Aktion gegen Glock den er auch auf die Wiese gedrängt hat! Gratulation an Vettel. Geniales Rennen. Einfach perfekt. Wenn er so weiter macht ist er mit Sicherheit ein zukünftiger Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2008 ja hast eh recht... aber wehe es drängelt wer den hamilton aufs gras... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. September 2008 Sind wir jetzt Grand Prix Sieger? Yapp, schlussendlich hat ja auch ein Piefke in einem italienisch/englischen Team gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 Geht dem Heinzi leicht grad einer ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. September 2008 Yapp, schlussendlich hat ja auch ein Piefke in einem italienisch/englischen Team gewonnen. Bitte, er hats grade gesagt: Didi Mateschitz hat seinen ersten GP gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2008 freue mich sehr für Gerhard Berger. Vettel hatte aber riesen glück, dass es wider den prognosen nicht mehr geregnet hat, sonst hätte Hamilton mit seinem einen stop gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2008 ein piefke gewinnt unter italenischer flagge, und der orf feiert als wäre jochen rindt auferstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Bitte, er hats grade gesagt: Didi Mateschitz hat seinen ersten GP gewonnen. Wenn er scho im Fußball nix g'winnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2008 Mateschitz gerade auf Premiere mit seinem erst fernsehinterview überhaupt, hat irgendwie eine komisch stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. September 2008 Mateschitz gerade auf Premiere mit seinem erst fernsehinterview überhaupt, hat irgendwie eine komisch stimme. Jetzt verstehe ich warum er keine Interviews gibt, der Schulterschluss zwischen Berger und DM hat mich auch überrascht. Ansonsten freue ich mich für Berger und Vettel, ein sympathischer Junge. Außerdem stell ich mir so ein Rennen vor, Überholmanöver ende nie, fair und spannend. Forza Regen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts