Joe Black All Time Favorite Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Falls jemand am Sammstag noch nichts vor hat, es gibt ein tolles Rahmenprogramm rund um das Match!!!!!!! ASK VOITSBERG - FC VIENNA 2. Runde ÖFB CUP SAMSTAG, 18. September 2010 - 16:00 Uhr bearbeitet 14. September 2010 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 18. September 2010 Danke an die Voitsberger Fans, Ordner, ... eigentlich eh alle Trotz des Regenwetters und des entsprechenden Spieles war es ein lässiger Ausflug nach Voitsberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2011 Jammerschade wenn ihr die Liga nach unten verlassen müsstest. Leider spricht momentan nicht viel für den Klassenerhalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2011 Der Klassenerhalt ist damit Geschichte. Trainer Krenn ist ebenfalls Geschichte! http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2010_2011/684/ask-voitsberg---sv-feldkirchen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Mai 2011 Der Klassenerhalt ist damit Geschichte. Trainer Krenn ist ebenfalls Geschichte! http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2010_2011/684/ask-voitsberg---sv-feldkirchen/ Und da Köflach vor dem Abstieg in die Oberliga steht, wird es nicht einmal mehr ein Derby geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) egal ob wir aufsteigen- es is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön nicht mehr bei diesen vollpfeiffen spielen zu müssen- bitte geht für alle zeit unter- noch bekackter als wels- der abschaum der liga geht unter- es is fein euch unterzugehen zu sehen! scheiss ask (und NUR DIESES mal nicht der aus linz) bearbeitet 24. Mai 2011 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 30. Juni 2011 egal ob wir aufsteigen- es is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön nicht mehr bei diesen vollpfeiffen spielen zu müssen- bitte geht für alle zeit unter- noch bekackter als wels- der abschaum der liga geht unter- es is fein euch unterzugehen zu sehen! scheiss ask (und NUR DIESES mal nicht der aus linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2016 Schaut gut aus,mit'n Aufstieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2017 http://www.fussball-imnetz.at/22927 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Juni 2017 freu mich schon auf die duelle gegen den ask, auch wenn wir klarer außenseiter sein werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Ja schau ma mal ,Geld schießt ja bekanntlich keine Tore! Die steirische Landesliga wird heuer enorm stark werden. Mit Voitsberg, Mettersdorf, Bad Radkersburg, Leoben, St. Anna und dem Gak ist diese Liga echt sehr Spannend und vielleicht sogar um einiges Interessanter als die RL. Was hier an Transfers durchgeführt wurden bist jetzt ist schon Wahnsinn. Man könnte heuer von der stärksten Landesliga aller Zeiten sprechen... Hoffe nur wir erleiden nicht das gleiche Schicksal wie Lankowitz.. bearbeitet 30. Juni 2017 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2023 Ich bin zwar Grazer, habe aber Wurzeln in der Weststeiermark und freue mich deshalb über den Aufstieg des ASK in die Regionalliga. Das Spiel gegen Steyr werde ich mir sicher anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2023 Das Cup-Spiel gegen die Vienna werde ich mir glaube ich auch anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 15. September 2023 Voitsberg heute mit einem souveränen 8:0 gegen die WAC Amateure, aus spielerischer Sicht ist das momentan ganz stark was die Voitsberger da abliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 18. September 2023 Joe Black schrieb am 15.9.2023 um 22:00 : Voitsberg heute mit einem souveränen 8:0 gegen die WAC Amateure, aus spielerischer Sicht ist das momentan ganz stark was die Voitsberger da abliefern wollen die in Liga Zwa? hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts