Jornada 2


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

1-1 Freistoß Garay, abgefälscht, war klar eigentlich dass der Junge heute trifft...

E: 10 Minuten vor Schluss Bojan nun für Puyol ins Spiel gekommen. Spieln ma jetzt 2-4-4? :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein Dreck, hab grad mein Firmenhandy in durch 2 geteilt...

Fängt ja gut an diese Saison, 2. Hälfte war bis zum 1-1 eigentlich sehr gut, das Glück ist bisher noch nicht auf unserer Seite.

Der Druck wird nun nur noch größer werden, ein paar weiße Tücher waren zu Schluss bereits wieder zu sehen. Recht viel Unterstützung gabs vom Publikum heute aber wahrlich auch nicht (wieder mal)...

E: Ballbesitz wohl so um die 70%, ~20:2 Torschüssen...

----------------------------------------------------------------

Atlético hat übrigens 2-1 verloren, Agüero noch mit dem Anschlusstreffer in der 54.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Fragen, die sehr wichtig für mich sind: Werden Fuentes bei Villareal und Dragutinovic bei Sevilla einen Stammplatz haben? Angel bei Espanyol? Wie sieht es da aus? Kennt sich da jemand aus?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sevilla - Gijón 4:3, Kanouté traf noch.

Habe ein paar Fragen, die sehr wichtig für mich sind: Werden Fuentes bei Villareal und Dragutinovic bei Sevilla einen Stammplatz haben? Angel bei Espanyol? Wie sieht es da aus? Kennt sich da jemand aus?
Schwierig, aber meiner Ansicht nach keiner von den Dreien. Am ehesten noch Drago von Sevilla, aber der wurde heute nach einer miesen ersten Hälfte ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.