Gast Geschrieben 7. Oktober 2008 glaubst du das ist die antwort auf meine frage? und ich frage nochmal: du und die vielen hier sind bessere fussballauskenner als der teamchef, oder wie? p.s. kleiner tipp: mir kommt es darauf an, ob man bereit ist, diesem (dem teamchef) auch ein bisserl hirn zuzugestehen. wo hab ich mit einem wort behauptet dass sich jemand von uns besser im fußball auskennt als der teamchef? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2008 Wär der Okotie nicht U21. wär der Kienast wohl eh ned dabei und man hätte sich dies Endlosdiskussionen sparen können. (wenn dann der Linz wieder a bisserl mehr in Form kommt, is der wohl auch wieder zumindest im Kader/Bank und vorne wirds dann --> Hoffer, Janko, Okotie, Maierhofer, Linz werden, bei Ausfällen dann halt Arnautovic, Kienast und wer sich dann halt noch aufdrängt mit Toren/Leistung...) Wenn der Korkmaz wieder fit is, fällt meiner Meinung nach sowieso wieder ein Sturmplatz in der Kadererstellung weg, weil wir ja eh keine Weltbomber haben, da reichen dann 3-4 Platzerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) wo hab ich mit einem wort behauptet dass sich jemand von uns besser im fußball auskennt als der teamchef? eigenartig, wenn jemand wie little beckham versucht moegliche erklaerungen fuer die einberufung von kienast zu geben, reagierst darauf mit aussagen, a la: "du trottel" etc. und nachdem der teamchef aber nun schon mehrmals kienast geholt hat, wirfst also auch dem brueckner indirekt vor ein trottel zu sein. offensichtlich meinst es aber dann doch nicht so... in anderen worten: der bureckner kennt sich zwar (auch deiner meinung nach) eh besser im fussball aus als du, aber jeder der versucht ihn in sachen kienast zu verteidigen ist ein trottel ... also man fragt sich echt, wie deine gedankenwelt strukturiert ist. bearbeitet 7. Oktober 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2008 ----------------Manninger---------------------- -Garics ---- Prödl ---- Stranzl ---- Pogatetz- -------Säumel --- Scharner --- Fuchs-------- ----------------Ivanschitz---------------------- ----------Hoffer---Maierhofer----------------- So sollte nix anbrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2008 eigenartig, wenn jemand wie little beckham versucht moegliche erklaerungen fuer die einberufung von kienast zu geben, reagierst darauf mit aussagen, a la: "du trottel" etc. und nachdem der teamchef aber nun schon mehrmals kienast geholt hat, wirfst also auch dem brueckner indirekt vor ein trottel zu sein. offensichtlich meinst es aber dann doch nicht so... man fragt sich wie deine gedankenwelt strukturiert ist (der bureckner kennt sich besser aus als du, aber jeder der versucht ihn in sachen kienast zu verteidigen ist ein trottel?) also, extra für dich, die antwort von mir, er sei ein fester trottel, kam auf diese meldung zustande: beichler mit kienast zu vergleichen...hat die schule nicht schon wieder angefangen? so sieht also für dich eine erklärung aus warum der spieler a dem spieler b vorgezogen wird? na dann haben wir uns eh nichts mehr zu sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2008 gut, die meldung von little beckham war ein bisserl untergriffig, trotzdem hat er wohl (vor allem in weiterer folge) darauf hingewiesen, dass ein kienast ein gaenzlich anderer spielertyp ist. waehrend du von anfang klar gemacht hast, das dich das eigentlich gar nicht interessiert (siehe dein statement: die spieler xy sind allesamt ueber kienast zu stellen). wenn der teamchef aber nunmal darauf wert legt den spielertypus kienast/janko im team zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2008 gut, die meldung von little beckham war ein bisserl untergriffig, trotzdem hat er wohl (vor allem in weiterer folge) darauf hingewiesen, dass ein kienast ein gaenzlich anderer spielertyp ist. waehrend du von anfang klar gemacht hast, das dich das eigentlich gar nicht interessiert (siehe dein statement: die spieler xy sind allesamt ueber kienast zu stellen). wenn der teamchef aber nunmal darauf wert legt den spielertypus kienast/janko im team zu haben? auch auf das bin ich eingegangen, und für mich reichen 3 solche typen. denn ich zähle arnautovic dazu mit seinen über 1,90m. und dann haben wir janko, maierhofer,arnautovic. so haben wir halt kienast auch noch. für mich würden aber dennoch 3 reichen. davon abgesehen hab ich einfach nur die ersten 5 aufgezählt die mir eingefallen sind und die mmn über kienast zu stellen sind. und zwar als antwort auf folgende aussage: Kienast hat sichs verdient, versteh auch nicht wirklich warum er so schlecht geredet wird auf jeden fall einer der 5 besten öst stürmer derzeit und damit is eigentlich scho alles gesagt warum er im kader ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Oktober 2008 ----------------Manninger---------------------- -Garics ---- Prödl ---- Stranzl ---- Pogatetz- -------Säumel --- Scharner --- Fuchs-------- ----------------Ivanschitz---------------------- ----------Hoffer---Maierhofer----------------- So sollte nix anbrennen jeder der maierhofer gegen salzburg gesehen hat müsste sich wundern wieso er überhaupt einberufen wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2008 ja aber genau das ist die meinung vieler hier. und davon wird mich auch nichts und niemand abbringen, es sei denn er explodiert noch, was ich aber nicht so recht glaube. er hat mich noch nie überzeugt. (doch, einmal, als er uns in der stadtliga 3 tore gemacht hat... hehe) ja aber ich bin der meinung dass beichler stärker ist. allerdings das allein ist für mich noch immer kein grund einen anderen spieler einzuberufen, denn stärker als kienast sehe ich so gut wie alle österreichischen stürmer. ich kann einfach abolut nichts an dem finden was einen guten fußballer ausmacht. er überzeugt weder spielerisch noch macht er tore. eins von beiden sollte ein stürmer aber schon tun. (keine ahnung wies mit assists aussieht). und auf die statistik bin ich schon sehr gespannt, mehr als 10 erstligatore hat kienast nämlich sicher nicht gemacht. und beichler schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Oktober 2008 auch auf das bin ich eingegangen, und für mich reichen 3 solche typen. denn ich zähle arnautovic dazu mit seinen über 1,90m. und dann haben wir janko, maierhofer,arnautovic. so haben wir halt kienast auch noch. für mich würden aber dennoch 3 reichen. davon abgesehen hab ich einfach nur die ersten 5 aufgezählt die mir eingefallen sind und die mmn über kienast zu stellen sind. und zwar als antwort auf folgende aussage: wer einen maierhofer fussballerisch über einen kienast stellt hat meiner meinung nach nicht viel ahnung vom fussball! kienast ist schneller und technisch um 3 klassen stärker als der tollpatschige maierhofer! maierhofer ist der klassische 35cm abstauber, kienast kann sich tore auch allein herausspielen siehe helsingborg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2008 naja, bei Maierhofer gibts halt nur die zwei extreme: entweder er macht die tore oder bringt ob seiner technischen defizite eine katastrophale leistung (vor allem, wenn er sich ins mittelfeld zurückfallen lässt). viel mehr abstufungen gibts dazwischen eben nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) und beichler schon? hab ich das behauptet? allerdings hatte kienast wohl mehr chancen zu treffen als beichler bisher. welche zahlen willst du denn da miteinander vergleichen? teamtore? --> kienast vs. beichler? tore im ausland? oder tore in der österr. bl? wenn du letzteres willst, empfehle ich dir, zu recherchieren, in was für einem team kienast damals gespielt hat, und in welchem beichler jetzt spielt. wie meinstn du das? also, aktuell sieht es so aus beim beichler: 12 spiele 6 tore - tabellenplatz 5 beim kienast sieht es so aus: Saison Spiele Tore Erfolg 2002/03 11 0 4. Platz 2003/04 13 0 4. Platz 2004/05 21 2 Meister 2005/06 10 1 5. Platz Gesamt 55 3 bei helsingborg kommen noch 2 dazu sind also 5 tore insgesamt. tja, sollte kienast bei hamkam mehr als ein tor geschossen haben, hat er in der tat mehr tore in der ersten liga erzielt als beichler. großen respekt dafür. hat dafür auch kaum mehr spiele benötigt edit: beichler habe ich doch glatt ein tor von der letzten saison unterschlagen. plus 6 einsätze und plus ein tor. also braucht kienast noch 2 tore bei hamkam damit sich das ausgeht. naja, bei Maierhofer gibts halt nur die zwei extreme: entweder er macht die tore oder bringt ob seiner technischen defizite eine katastrophale leistung (vor allem, wenn er sich ins mittelfeld zurückfallen lässt). viel mehr abstufungen gibts dazwischen eben nicht... bingo, was bringen mir mittelmässige leistungen wenn dabei absolut nix rausschaut? bearbeitet 7. Oktober 2008 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Fuchs Hölzl - Ivanschitz - Säumel Harnik - Hoffer Janko Manninger Prödl - Stranzl - Scharner Garics - Ivanschitz - Fuchs - Säumel Arnautovic - Kienast Janko freu mich jedenfals auf arnautovic bearbeitet 7. Oktober 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2008 naja, bei Maierhofer gibts halt nur die zwei extreme: entweder er macht die tore oder bringt ob seiner technischen defizite eine katastrophale leistung (vor allem, wenn er sich ins mittelfeld zurückfallen lässt). viel mehr abstufungen gibts dazwischen eben nicht... Du bringst es auf den Punkt ! Aber die Tatsache ist nun mal, dass er alleine in dieser Saison schon insgesamt 11 Tore geschossen hat (Liga 7, Cup 2, EC 2), hinzu kommen noch 7 Tore aus der Meistersaison....macht 18 Tore bei 27 Einsätzen und eine Trefferquote von 66%. Da hab ich die paar technischen Defizite immer noch weit lieber als den Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. Oktober 2008 Du bringst es auf den Punkt ! Aber die Tatsache ist nun mal, dass er alleine in dieser Saison schon insgesamt 11 Tore geschossen hat (Liga 7, Cup 2, EC 2), hinzu kommen noch 7 Tore aus der Meistersaison....macht 18 Tore bei 27 Einsätzen und eine Trefferquote von 66%. Da hab ich die paar technischen Defizite immer noch weit lieber als den Kienast ich hoffe du meinst damit, dass 66% seiner schüsse aufs tor gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts